Bronies.de
Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Aufstieg der Finsternis (/showthread.php?tid=1344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 27.01.2012, 00:01

(26.01.2012)Vidar schrieb:  So mein Char ist nu auch draußen. Nicht wundern, hatte vorher Lykran Bescheid gesagt^^

ok XD ich habe mir schon sorgen gemacht Tongue

(25.01.2012)Shaidon schrieb:  
(25.01.2012)Lykran schrieb:  @Shaidon
Sy aber dich kann ich leider nicht mehr aufnehmen. FS sad

Ohhh... schon alles voll. FS sad
Naja dann warte ich einfach auf andere RPGs. Twilight happy
Nur schade dass es weniger Gore gibt.

schade das du doch nicht kommen kannst aber keine sorge später kommst du sicher noch mit dazu


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Vidar - 27.01.2012, 01:18

(27.01.2012)flutterguy schrieb:  ok XD ich habe mir schon sorgen gemacht Tongue

Weswegen Sorgen?^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 27.01.2012, 09:46

habe ich sorgen gesagt ? *nachkuck* oh stimmt ich meinte achso habe mich schon gewundert


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 29.01.2012, 12:43

Gut dann werde ich mal starten.
Zoon-Li hat sich zwar noch nicht gemeldet doch kann er ja nachkommen.


Hier noch ein paar Anmerkungen.

Bitte achtet darauf alles in der Vergangenheitsform zu schreiben.

Keine Poweremotes!

Damit es einheitlich und für alle übersichtlich bleibt schreibt Gedanken bitte Kursiv und gesprochene Texte mit "" markieren.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Friendship_Warrior - 29.01.2012, 12:44

Aye, Aye, Kapitän! ^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Anonymer Brony - 29.01.2012, 12:46

Bin schon so gespannt. Das wir bestimmt lustig, vorallem wenn Ich das mit dem misch..... BOOM!


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 29.01.2012, 12:50

endlich Tongue ich warte NUR darauf seid ende des licht und chattens Tongue

@lykran der hat sich noch nicht gemeldet aber lies mal das hier noch mal nach

(26.01.2012)Perrydotto schrieb:  Zoon macht auf jeden Fall mit, keine Bange. Er hat nur viel zu tun derzeit und hat entsprechend nicht gepostet. Ich hoffe, das hast du einplanen können, dass er mitmacht.



RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 29.01.2012, 13:56

(29.01.2012)flutterguy schrieb:  endlich Tongue ich warte NUR darauf seid ende des licht und chattens Tongue

@lykran der hat sich noch nicht gemeldet aber lies mal das hier noch mal nach

(26.01.2012)Perrydotto schrieb:  Zoon macht auf jeden Fall mit, keine Bange. Er hat nur viel zu tun derzeit und hat entsprechend nicht gepostet. Ich hoffe, das hast du einplanen können, dass er mitmacht.

Ist mir schon klar das er mitmachen will. Nur wartete ist darauf ob er seinen alten Char wieder nutzt ober einen Neuen.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 29.01.2012, 13:59

lykran kleine frage... sind wir immer noch in riverdale wenn ja warum ich kann da ja nicht mehr hin Tongue wegen deines endposts^^ oder wie hast du dir das vorgestellt?


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 29.01.2012, 14:02

(29.01.2012)flutterguy schrieb:  lykran kleine frage... sind wir immer noch in riverdale wenn ja warum ich kann da ja nicht mehr hin Tongue wegen deines endposts^^ oder wie hast du dir das vorgestellt?

Du hast dich in der Nähe mit deinen "Studium" beschäftigt. Doch weiß dein Char überhaupt was man mit ihm vorhatte? Nein.
Tom wollte dich dort zwar auch weg schleifen aber den Grund hatte er dir nicht genau genannt.

Vielleicht erinnern sich die Leute nicht mehr so genau an Darklight. Versuche es doch und geh wieder dort hin, wenn du willst.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - flutterguy - 29.01.2012, 14:05

(29.01.2012)Lykran schrieb:  
(29.01.2012)flutterguy schrieb:  lykran kleine frage... sind wir immer noch in riverdale wenn ja warum ich kann da ja nicht mehr hin Tongue wegen deines endposts^^ oder wie hast du dir das vorgestellt?

Du hast dich in der Nähe mit deinen "Studium" beschäftigt. Doch weiß dein Char überhaupt was man mit ihm vorhatte? Nein.
Tom wollte dich dort zwar auch weg schleifen aber den Grund hatte er dir nicht genau genannt.

Vielleicht erinnern sich die Leute nicht mehr so genau an Darklight. Versuche es doch und geh wieder dort hin, wenn du willst.

achso stimmt Tongue so gesehen hast du recht Tongue aber dein letzter satz macht mir angst... was hast du vor Tongue


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Perrydotto - 29.01.2012, 14:35

Er nimmt den alten, das kann ich dir schon sagen Smile


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hunoldo - 29.01.2012, 15:38

wird es Thunder eigentlich möglich die Dog-Sprache zu beherrschen? wenn Russel und "Pony" die Ponysprache beherrschen. Dann kann Thunder zumindest ein wenig Doggisch^^


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Perrydotto - 29.01.2012, 15:46

Wenn er sich die Mühe gemacht hat etwas aufzuschnappen, na klar Smile


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hari龜 - 29.01.2012, 15:55

So auch hier meinen ersten Post verfasst und mal sehen wer alle Anspielungen findet.

Bin dann erstmal baden. Pinkie happy


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Zoon-li - 30.01.2012, 02:53

Ich werd leider erst morgen zum posten kommen... hatte den Abend über zu tun und jetzt bin ich schlicht zu müde.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Perrydotto - 30.01.2012, 15:34

Ich hab mal rasch was hingeschmiert - Damit die Leute wissen, wie Russel ausschaut Smile

[Bild: HundTrio.png]


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Hunoldo - 31.01.2012, 21:09

Is ja coool geworden. Ich bin am überlegen ob ichs colrieren darf.
oder wirst du das noch colorieren?


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Lykran - 02.02.2012, 23:01

@Whisky

Wenn du in deinen Posts NSCs rein nimmst die keine wichtig Aktion machen ist das kein Thema. Aber gewisse Dinge wie z. B. diese Münze bitte mit mir nächste mal absprechen. War hier aber okay, kann ich gelten lassen.

Und Bill wird sicherlich nicht nervös werden durch Archivedes. Er freut sich mehr das ein alter Freund mal wieder zu Besuch vorbeikommt.


RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis - Perrydotto - 02.02.2012, 23:17

(31.01.2012)Hunoldo schrieb:  Is ja coool geworden. Ich bin am überlegen ob ichs colrieren darf.
oder wirst du das noch colorieren?

Tob dich aus, es wär mir eine Ehre! Ich selbst komm da aktuell definitiv nicht zu. Achte nur halt darauf, Russel auch die Farben eines Jack Russel Terriers zu geben Smile