Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere (/showthread.php?tid=13495) Seiten:
1
2
|
RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Lilpip - 27.07.2013, 01:56 Wollt ihr immer noch das ich Free dog spiele sry war in Kino RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Tyrconnel - 27.07.2013, 01:59 Falscher Thread Und ich glaube schon musst du DashieFan fragen RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - HK G11 - 27.07.2013, 10:28 Ich weiss nich wer sonst ThreeDog spielen sollte.Also von mir aus kannst du, wenn du willst, wenn nicht bin ich eben ThreeDog AUUUUUUU!!!!!!!!!!(sry musste sein xD und ich weiss dass das geräusch das der immer macht geschrieben dämich rüberkommt) RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Lilpip - 27.07.2013, 11:05 XDD Ich macht das ja schon ganz ruhig sag wird h das du auf ihn trifft wegen Ramadan kann ich mich so Scheisse auf viele Sachen konzentrieren RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - HK G11 - 08.08.2013, 17:28 Okay, hier noch mal ne Anmeldung für nen zweiten Char(weil einer zu lw is^^) Name:Cracking Bones Geschlecht:Weiblich Rasse: Erdpony Alter:35 Aussehen: Cutie Mark:4 Asse(Karten) vor einem zerbrochenem Knochen Oberflächliche Persönlichkeit:Angeberisch,akzeptiert einen erst, wenn man sich bewiesen hat,schwankt zwischen fröhlich und mürrisch Ausrüstung:Kampfflinte(Schrotflinte mit 12 Schuss),Baseballschläger,Lederrüstung Mechanische Teileipboy Fraktion:Ödländer Besonderheiten:Totgeglaubte grosse schwester von Shattered Bones, talentierete Pokerspielerin RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Östeoporose - 13.08.2013, 08:29 Ich mach mir auch mal nen 2 Char während der 1. Stillgelegt ist Name: William Geschlecht: Männlich Rasse: Pegasi mit 1 Flügel Alter: 47 Cm: ein staubiges Buch Aussehen: folgt wenn ich zhaus bin Oberflächliche Persönlichkeit: mürrisch, gibt nicht gerne zu unrecht zu haben, launisch, will immer Recht behalten, Sturr, hilfsbereit Ausrüstung: Jagdgewehr + mit Klebeband befestigtes Visier, Mech Teile: nichts Fraktion: Ödländer Besonderheiten: weit gereister, Sammler, hat viel gesehen und erlebt RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - HK G11 - 28.08.2013, 22:40 So,der 3te Char: Name:Searing Flames/Seary Geschlecht:Weiblich Rasse:Einhorn Alter:16 CM:Eine grosse Flamme Aussehen:Hellgrünes Fell,Feuerrote Mähne,wirkt nach aussen immer sehr unsicher Oberflächliche Persönlichkeit:Sehr Ängstlich gegenüber Hengsten,vertraut Stuten aber sehr schnell,sieht in Crackey ein Vorbild/mutterfigur Ausrüstung:Verrostete .44er Magnum Mech. Teile:Nüx. Fraktion:Ödländer Besonderes:Seit sie von Crackey aufgenommen wurde sieht sie in ihr sowas wie eine Mutter oder zumindest ein Vorbild RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Vinby - 01.09.2013, 12:41 Nach Tagen im Wiki sich schlau gemacht, jetzt darf ich nurnoch hoffen das ich nichts falsch mache Name: Chase Swipe Spezies: Pegasus Geschlecht: Weiblich Alter: 31 (so in menschenjahren) Aussehen: Gelbes Fell/Haut (ich hab's bei den ponies immernoch nicht raus) eine düstere, schwarze lange Mähne. Ist normalerweise immer bis zu den Augen komplett eingemummt (like a tuskenräuber) Oberflächliche Persönlichkeit: Hinterlistig, verräterisch, immer misstrauisch, hält sich selbst für furchtlos, ist es aber meistens nicht. Ausrüstung: Eine alte .44 Magnum und eine .32er Pistole. Mechanische Teile: Einen Pipboy. Fraktion: Ödländer(in) Besonderheiten: Hat nur Erfahrung mit kleineren Waffen, und trinkt sich gerne mal zu. RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Lilpip - 01.09.2013, 13:11 Hört sich Super an mein ok hat's du RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Vinby - 01.09.2013, 13:41 Okay, ein Glück alles richtig gemacht Dann leg ich mal los, ne? ^^ RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - HK G11 - 29.11.2013, 21:02 Name: Saraya Spezies: Pegasus Fraktion: Sklavenhändler Alter: 25 Geschlecht:Weiblich Aussehen: Relativ groß,dreckig graues Fell,Narbe über dem Linken Auge,das andere is Golden,Halskette in Form eines Hammers, Blutiger Hammer vor einer Flamme als CM Ausrüstung: Selbstgebastelte Lederrüstung, Hammer,Kampfsattel mit einem Flammenwerfer,Peitsche mit Stacheln dran Persönlichkeit: Brutal,leicht Reizbar,Sadistisch,flucht extrem oft,ziemlich pervers Pipboy: Nope Besonderheiten:Kann extrem viel trinken ohne betrunken zu werden,redet manchmal unbewusst auf russisch RE: Fallout RPG Anmeldungen & Charaktere - Tyrconnel - 29.11.2013, 21:09 Name: Abasi Spezies: Zebra Alter: 23 Geschlecht: Männlich Aussehen: Größer als seine Artgenossen, leuchtend grüne Augen, einen goldenen Ohrring in Form eines vierblättrigen Kleeblatts am rechten Ohr, eine Windrose als CM Oberflächliche Persönlichkeit: relativ vernünftig für einen Sklavenhändler, umgeht Kämpfe lieber als sie auszutragen, Stur Ausrüstung:Lederrüstung, regulatoren Hut, chinesisches Sturmgewehr, Kampfmesser Mechanische Teile:Nope Fraktion:Sklavenhändler Besonderheiten:Trotz seiner Größe begabt im Schleichen und mit dem Kampfmesser, schlechter im Fernkampf |