Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 13:38 Director: Nein leider nicht...diese Insel ist unbekannt und auch angeblich verflucht RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 13:55 Ich beherrsche Schwarze magie flüche können mir herzlich wenig was an tun sollte ich eine waffe mitnehmen? RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 13:59 Director: Nun diese Insel ist noch unerforscht und wir wissen nicht was sich für gefahren dort verbergen, nehmen sie mit was sie wollen...aber ihr Primärziel ist: Miss.Do finden *Daring sah sich die innere Ruine genauer an* Hmm...wenn ich das hier richtig verstanden habe dann müsste das hier... *Sie betätigte einen stein und neben ihr öffnete sich eine tür* ...Ha ich habs doch gewusst... *Sie ging durch die tür* RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 14:18 Na gut stellt ihr mir ein schiff bereit was mich ansatz weise in die nähe dieser insel bringt RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 14:25 Director: Gut ihr 2...ich werde alles Arangieren *Er schrieb ein Brief an den Schiffsverleih* *Daring fand sich in einen Gang wieder...doch dieser gang sah...komisch aus* Hmm...was muss ich hier beachten ?... *Sie sah sich um und fand eine art hebel* ...Aha vielleicht kann mir das helfen *Sie nahm ihre peitsche raus und sah zum hebel* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 14:54 (Name: er wurde immer kleiner genannt oder Sef Alter: 19 Ausehen: blauer Pegasus mit grünen augen und weißer Mähne, seine Zähne sind Geschärft und Spitz Geschlecht: Männlich Rasse: Pegasus Charakter: Intelligent, lustig und recht locker eine kleine Story über euren Char.: Er war schon immer an den Urwaldkulturen interessiert und machte mit seinen Eltern und ein Paar Freunden eine Reise in die Urwälder, doch die Gruppe Verstarb an Sumpffieber und nur Sef und ein Zebra hatten es überlebt und leben seitdem in einem Baumhaus in der nähe eines Tempels, das Zebra brachte Ihm alles über die Urwälder und das überleben bei doch leider starb sie vor wenigen Tagen an einem Tigerbiss, nun ist er alleine und spricht fast nur die Sprache der Zebras oder in Reimen) *Sef saß schon lange hier, am Grab seiner Lehrerin und Freundin, Er hatte sie sehr Gemocht, aber ein Tiger hatte sie Getötet als sie etwas trinken gehen wollte, er wollte vergessen wie sie mit Offenen Wunden da lag, doch er konnte es nicht aus seinem Gedächtnis verbannen* warum bist du nur gegangen? Jetzt bin Ich auf ewig hier gefangen *der Schatten der Urwaldbäume bedeckte das Grab und er machte sich auf den Heimweg* RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 15:00 Gut ich warte dann am HAfen RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 15:01 *hat das mit daring do gehört und geht in die unuversität* so wo ist der direktor RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 15:01 *Daring hatte es nach mehreren versuchen hat sie es geschafft und die fallen am boden verschwanden* Do..das wäre überstanden... *Sie ging weiter* RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 15:04 *Diana machte sich ebenfalls auf den weg zum Hafen nachdem sie das nötigste hatte* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 15:06 *sucht den direktor der uni* wo ist er RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 15:06 *Der Director wollte grade seine Bürotür abschließen als er jemanden sah* Director: Ohh hallo kleine...was wollen sie den hier ? *daring sah sich weiter um während sie den gang ging* Hmm...irgendwie ist mir das nicht geheuer... RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 15:10 *geht in den Tempel, nahe seines Baumhauses und fliegt durch die Gänge* warum ist der Eingang offen? (bei einzelsätzen Reimt er nicht) RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 15:11 oh hallo ich bin hier wegen dem verschwinden von daring do RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 15:12 *Daring Do hörte jemanden* Verdammt...wo soll ich jetzt hin ? *Sie entdeckte einen kleinen riss* Hmm....vielleicht... *Sie quetschte sich durch* Puhh...hier wird mich dieses ding nicht finden Director: Ahh sie wollen auch Miss.Do suchen ?...das ist aber schön, wieso wollen sie eigentlich helfen ? RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 15:14 *Diana trat neben Insane und sah ihn an* "Nun da wir das selbe Ziel haben, würde ich gerne wissen mit wem ich die Ehre habe." RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 15:15 *fliegt weiter und sucht alles genau ab* hier ist jemand, hinter dieser Wand? *fliegt in den Gang in dem Daring Do sich versteckt* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 15:15 sie ist mein großes vorbild und ich möchte nicht das ihr was passiert RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 15:19 Director: Na gut ....ich glaub Miss.Do wird nichts dagegen haben, hast du 2 ponys gesehen die richtung ausgang gingen ?...die sind nähmlich auch auf der suche nach Daring, wenn du willst kannst du gleich mit den 2en gehen *Daring sah sich schnell um und entdeckte über sie eine art schacht, sie flog leise hoch und kroch hinein* Ohh man...wieso immer ich ? *Sie kroch langsam und leise den Schacht entlang* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 15:20 ok danke ihnen *geht zu daron und insane* mir wurde gesagt ihr sucht daring do auch? |