My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel (/showthread.php?tid=14075) |
RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 10:24 Twilight war jetzt etwas besser drauf. Ja wahrscheinlich hast du recht Spike RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 09.08.2013, 10:28 Sie stiegen ein nd flogen los, nach Stunden, so kam es ihnen vor, erreichten sie Ponyville und sie landeten auf den Markt Aber wie willst du jetzt Freunde finden ? RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 10:38 ich habe keine ahnung aber wir sollen ja auch die vorbereitungen überprüfen RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 09.08.2013, 10:42 Ein Pinkes Erdpony kam angetrappelt, sie hatte eine Zuckerwatten artige Mähne und Schweif und 3 Ballons als Cutie Mark Ach komm schon Twilight...vielleicht haben die Ponys hier auch interessante gesprächs themen Das Pinke Pony stand jetzt vor ihr und lächelte sie beide an Komm schon Twilight versuch es... RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 10:53 sieht zu Spike na gut spike Blickt dann zum Pinken Pony. Hallo mein name ist Twilight sparkle und wie ist deiner? RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 09.08.2013, 10:56 Das Pinke Pony sprang in die Luft und hielt sich in der Luft, atmete laut Luft ein und rannte wie ein geölter Blitz davon Ähh...Naja Spike holte eine Liste raus und sie gingen richtung Farm Also zuerst das Fest essen, vorbereitet auf der Farm Swiet Apple Acres RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - AppleJack1337 - 09.08.2013, 10:59 YEEE HAAAA AppleJack rannte auf einen Baum zu und trat ihn mit denn Hinter hufen. Es vielen alle Äpfel vom Baum in die Körbe darunter und sie nahm eine Elegante Haltung an. RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 11:11 " merkwürdiges Pony Sie gingen zur Farm und sahen Applejack. Hallo mein name ist Twilight Sparkle und wollte wissen wie es mit den vorbereitungen voran geht RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - AppleJack1337 - 09.08.2013, 11:15 AppleJack nahm sich denn Huf von Twilight und schüttelt ihn weit auf und ab Hey Hallöchen Twilight, wie schön deine Bekanntschaft zu machen, ich bin AppleJack, wir hier bei sweet apple acres freuen uns immer über neue Freunde RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 11:21 Sie wird durchgeschütelt und antwortet dann. Es freut mich auch Applejack wie läuft es mit den vorbereitungen fürs fest denn so? RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - AppleJack1337 - 09.08.2013, 11:23 Da bist du an der richtigen Adresse, willst du vielleicht mal kosten? RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 11:25 Ok na gut RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - AppleJack1337 - 09.08.2013, 11:31 Sie rannte an ein Kling spiel und leutet es Süppchen für alle ihr Ponies da draußen! *Es kamen einige Ponies angerannt und in dem durcheinander setzte sie Twilight und Spike an einen Tisch. Also wenn ihr gestattet stelle ich euch meine ganze Familie vor Sie deutet auf die ganzen Ponies die um sie standen RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 11:34 Twilight ist etwas verwirrt. ok dann leg mal los RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - AppleJack1337 - 09.08.2013, 11:40 Das ist Apple Fritter Verschieden Ponies kamen am Tisch und lagen etwas zu essen auf denn hinauf Apple Bumpkin, Red Gala, Red Delicious, Golden Delicious, Caramel Apple, Apple Strudel, Apple Tart, Baked Apples, Apple Brioche, Apple Cinnamon Crisp, Big McIntosh, Apple Bloom, und Sie schob ihr einen Apfel in denn Mund Granny Smith Hey Wach auf Granny Smith, wir haben Gäste Sie kam zu denn anderen und AppleJack legte einen Huf auf ihren rücken Tja jetzt seit ihr schon fast teil unserer Großen Familie RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 11:44 ist verwundert. Wow eine ziemlich große Familie Applejack, ich glaub ich sollte langsam weiter oder Spike RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 09.08.2013, 11:47 Wollt ihr nicht noch etwas bleiben ? Sagt eine Mädchenstimme, Applebloom sah sie traurig an RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 11:56 tut mir leid es geht im moment nicht da ich noch bei den anderen Ponys nachsehen muss ob alles klappt RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Blue Stripes - 09.08.2013, 11:58 Ohhhhh... Seufzt die ganze Applefamilie entäuscht RE: My Little Pony: Friendship is Magic Rollenspiel - Shining Flame - 09.08.2013, 11:59 ich komme aber bald mal wieder zu besuch |