Bronies.de
TV-Tipps - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: TV-Tipps (/showthread.php?tid=1409)

Seiten: 1 2

RE: TV-Tipps - Rainbow Pie - 17.03.2012, 12:36

Heute Abend kommt das Hundehotel auf Sat 1, das gucke ich mir eventuell an ;D

RE: TV-Tipps - Ceres - 18.03.2012, 15:31

Heute läuft um 22:15 auf Pro7 Zombieland, ein sehr witziger Film, der das ganze Genre auch mal ein bisschen auf die Schippe nimmt RD wink Und man lernt überlebenswichtige Regeln im Falle einer Zombie-Apokalypse Pinkie happy

Und gelten hier auch Kino-Tipps? Vielleicht interessant für die Hamburger, vom 30.03 bis 01.04 steigt das 3. Monster machen mobil! Hamburger Sci-Fi-Horror-Filmfest im Metropolis-Kino. Da gibts eine schöne Mischung aus diversen Filmen zu sehen, die es teilweise nicht mal auf DVD gibt...trashig? Ja, ein bisschen. Aber sehr unterhaltsam.

Timetable

Spoiler (Öffnen)

RE: TV-Tipps - Buddy - 18.03.2012, 19:30

Der Film Zombieland is echt witzig und gut gemacht.

Heute Abend kommt auf Pro7 G. I. Joe Geheimauftrag Cobra auch n guter Film!

RE: TV-Tipps - Shippou - 20.03.2012, 22:17

Freitag, 23.03 | 20:15
3sat

Die Seelenfänger
Wie Scientology Menschen zerstört.

RE: TV-Tipps - ThisCrookedVulture - 24.03.2012, 15:20

16:50 ORFeins: New Girl (In Deutschland auf PRO7).

Die Serie rund um Zoey Deschanel gefällt mir sehr!
Oh Yes!
[Bild: tumblr_lr4k1eyf5R1r18adbo1_r1_400.gif]

RE: TV-Tipps - Rainbow Pie - 03.04.2012, 11:26

Heute ist wieder der Comedy Abend auf Pro 7, das wird durchgeguckt, wenn ich nicht gerade irgendwas suchte! ^^

RE: TV-Tipps - Shippou - 16.04.2012, 22:59

So, wer zu wenig zu lachen hat:

Freitags, 22:30h, ZDF
heute-show

Freitags, 22:30h, Bayerisches Fernsehen
Ottis Schlachthof

Mittwochs, ~ 22:50h, NDR
Extra 3

RE: TV-Tipps - Shippou - 15.08.2012, 02:26

ZDF - Giftiges Licht [Web]

ZDFzoom - Mediathek - Giftiges Licht

Hier mal eine weitere wissenswerte Sendung über Energiesparlampen, deren Risiko und dem Schwachsinn welche die Politik uns damit zumutet.

Das solche Leuchtmittel bei Zerbrechen giftige Quecksilberdämpfe freisetzen ist ja schon mehr als bekannt, was aber hier mal wieder zu sehen ist übertrifft das noch.

Manch einer mag diesen Bericht schon kennen - wer nicht sollte sich den auf jeden Fall mal ansehen!

RE: TV-Tipps - Air Tinker - 17.08.2012, 11:30

Wer von euch auch so gerne Scooby-Doo guckt, der sollte Heute und Morgen um jeweils 20:15 Uhr mal bei Super RTL vorbeischauen, denn da kommen zwei Zeichentrickfilme Pinkie happy

Heute: Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp:

Trailer:
Spoiler (Öffnen)

Morgen: Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie:

Trailer:
Spoiler (Öffnen)

RE: TV-Tipps - Pinkie Floyd - 17.08.2012, 11:37

Also ich kann nur Phoenix ans Herz legen, denn im Grunde sind wir doch alle Kaisertreu Big Grin
Nein aber ich find die Dokus auf Phoenix (z:B. die über das Kaiserreich und die Kolonialzeit, die beiden Weltkriege usw...) sehr interessant und unterhaltsam, vor allem weil die auch nachts um 2 noch laufen wenn auf den anderen Sendern schon nur noch Dauerwerbesendungen laufen.

edit: 300!!!

RE: TV-Tipps - Jandalf - 17.08.2012, 11:41

(15.08.2012)Shippou schrieb:  ZDF - Giftiges Licht [Web]

ZDFzoom - Mediathek - Giftiges Licht

Hier mal eine weitere wissenswerte Sendung über Energiesparlampen, deren Risiko und dem Schwachsinn welche die Politik uns damit zumutet.

Das solche Leuchtmittel bei Zerbrechen giftige Quecksilberdämpfe freisetzen ist ja schon mehr als bekannt, was aber hier mal wieder zu sehen ist übertrifft das noch.

Manch einer mag diesen Bericht schon kennen - wer nicht sollte sich den auf jeden Fall mal ansehen!
Zu dem Bericht gibt es allerdings auch kritische Stimmen

RE: TV-Tipps - Caramellflake - 17.08.2012, 16:24

Dragonball /Z Sonntagmorgens, Naruto Shippuden,
Naruto läuft ja auch auf VIVA, aber die zensierte Version....und Nachts???

RE: TV-Tipps - Golden Bell - 17.08.2012, 16:47

Diesen Samstag und einige darauf folgende bringt Viva die One Piece Filme ins Abend Programm.