[Diskussion] Deadpony Wonderland - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussion] Deadpony Wonderland (/showthread.php?tid=14460) |
RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Nightstalker - 25.08.2013, 16:06 RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Solaire - 25.08.2013, 16:07 Okay,Ich würde sagen Wir lassen Das ab hier,kay? Es ist schwierig einen Mathematiker davon zu überzeugen dass 1+1=3 ist,ebenso wie einen frommen Christen zu konvertieren.Das ist Thunder Dashs Lebenseinstellung und Das sollten Wir Alle respektieren.Er will scheinbar weder Hilfe,noch unsere Meinungen dazu hören. Es nützt Nix Ihn hier vom Gegenteil zu überzeugen,wenn die Chancen eh gegen 0 stehen.Also,das ist seine Lebenseinstellung.Wem Die nicht passt,der hält Sich raus oder schickt Ihm ne PN.Aber diesen Mist müssen Wir nicht noch länger machen,es führt zu Rein Gar nichts. Ich kann Das echt nicht mehr lesen,egal wie viel Hilfe angeboten wird,es gibt nur Ablehnung.Wenn Du wirklich Hilfe oder ein paar aufmunternde Worte brauchst Thunder,sags Mir Und Ich tu mein Möglichstes.Aber wenn Man so engstirnig dagegen hält,dann bringt Es Nix.Wir diskutieren Thunders Lebenseinstellung,die Sich dadurch eh nicht ändern wird Und das RPG ist außen vor... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Rijje - 25.08.2013, 16:10 *legt ihn wieder einen Arm um ihn und drückt ihn einmal* Man Thunder Bro! Sag einfach,was los ist ja? Mir kannst du es doch sagen,das weiss du. Entweder in meinem Fragethread oder per PN.Lass mich,deinen Bro,doch nicht so einfach sitzen man. RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Nightstalker - 25.08.2013, 16:17 was los ist? mein leben fickt mich wie jeden tag... meine posts hier werden nicht errnst genommen... gestern ist einer meiner Bros verreckt... und und und.... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Rijje - 25.08.2013, 16:22 Wow! Warte mal.......kenne ich den etwar? Egal...nein ist es nicht,aber....man.....tut mir leid ja? Ich nehem deien Post doch ernst.Warum sollte ich das nicht tun? Und ich weiss,was du mit "mein Leben fickt mich wie jeden Tag" meinst...mir geht es doch auch nicht anders...... Aber hey! Ich bin doch für dich da,und das war ich doch schon immer.Ich weiss....ist ein schwacher Trost,von Nem Bros,den man nicht mal gesehen hat..... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Nightstalker - 25.08.2013, 16:28 nein den kennst du nicht... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Rijje - 25.08.2013, 16:29 ...trozdem,mein Beleid.....Ich weiss....ist ein schwacher Trost,von nem Bro,den man nicht mal gesehen hat..... oder kennt.... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - IlluminatiAngel - 25.08.2013, 17:02 ich konnte maschmal Thunder Dash ziemlich gut verstehen manschmal wurde ich naja die person gegenüber von mir IHN AM BESSTEN DEN HALS AUFSCHLITTZEN aber anderseit will ich nicht mein leben versauen aber manchmal wurde ich es gerne machen weil mich es einfach reizt " RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 18:24 Oh man. Sorry für dich. Das ist echt scheiße wenn sowas passiert. RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 18:43 Thunder. Du erinnerst mich an chrona aus Soul eater. Vor allem ist das hier meine Lieblings Szene 03:36-08:50 und dann auch noch 09:40-12:24. wir währen in diesem fall maka RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Rijje - 25.08.2013, 19:26 Natürlich ist das Scheisse......mein Bro hat einen seiner Bros verloren.....und ich weiss nicht mal,was ich tun kann.Bin ein Geiler Kumpel nä?..... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 25.08.2013, 21:28 Versuch einfach für ihn da zu sein. Ich weiß nicht wie er so drauf ist. Ich kann dir also nicht wirklich helfen sorry RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 26.08.2013, 13:20 oha...hier sterben echt viele leute in letzter zeit kann das sein?.... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Nightstalker - 26.08.2013, 13:23 RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 26.08.2013, 13:24 -.- und wieso das jetzt? RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Nightstalker - 26.08.2013, 13:27 RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 26.08.2013, 13:30 na dann viel spaß dabei..... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Nightstalker - 26.08.2013, 13:31 RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 26.08.2013, 13:35 .....was ist?..... RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland - Nightstalker - 26.08.2013, 13:35 (fail ) |