![]() |
Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? (/showthread.php?tid=14462) |
RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Elondras - 27.08.2013, 11:56 - CoD MW 1-3 - CoD BO 1 & 2 - Battlefield 3 - Halo 1-4 + odst, reach und wars - Assassin's Creed RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - DashieFan1995 - 27.08.2013, 12:12 GTA Vice City GTA San Andreas Sonic Advance 1 Sonic Generations Sonic & Sega Allstars Racing Need for Speed Carbon ^^ ![]() RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Secret - 27.08.2013, 13:25 Bis auf Skyward Sword jedes einzelne Zelda Mega Man 1-6 Super Mario Bros. 1-3 Super Mario 64 Alle Metroid Teile (bis auf die Primes) Diablo 1, 2 &3 Dead Space 2 Portal 1 & 2 RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Land - 27.08.2013, 20:38 jezt gerade quake 4 RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Raytee - 27.08.2013, 20:52 In einem Zug: ![]() N64: Mario Kart 64 Yoshies Story Diddy Kong Racing Snowboard Kids 1 und 2 Game Cube: Starfox Adventures Die Hard Vendetta Eternal Darkness Sanitys Requeim Tales of Symphonia Wii: Sonic and the Secret Rings Tales of Symphonia 2 PS2: Tales of the Abyss Ratchet and Clank 1-3 PS3: Tales of Graces F Marvel vs Capcom 3 Ultimate Marvel vs Capcom 3 Sly 1-3 RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Nanotek - 27.08.2013, 23:15 Ich hab mal an einem tag,das Spiel Obscure auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgespielt und den zweiten teil gleich hinterher^^ Ich kann an einem Tag 4 mal Resident Evil 1 durchzocken,wenn ich genug langeweile hab XD Ansonsten hab ich noch Rayman 1,Rayman 3 Hoodlum Havoc,Hellnight,Silent Hill,Alone in the Dark-The New Nightmare und Jak and Daxter schon mal an einem tag durchgezockt. RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Shippou - 28.08.2013, 06:19 In einem Zug? Gerne! ACHTUNG: Old School ![]() SEGA Master System - Superman - The Man of Steel PAL (50Hz), RapidFire Unit leider in ca. 10 Min... Mein Speedrun (PAL, RapidFire) ist knapp unter 7 Minuten. ![]() Das Game ist für 8-Bit-Verhältnisse leider geil, aber eben viel zu kurz. RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Stan_McCoffee - 28.08.2013, 07:06 eigentlich jeden egoshooter mit schlauch lvl.. also alle CoD's, wo CoD MW noch am längsten war (mit 7 1/2 std) FEAR ( alle T.) BF3, Bad Company Quake Deadpool uvm.... wenn ich alles aufzähle, hänge ich morgen noch hier RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Neroshade - 15.09.2013, 16:01 ![]() RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - AppleJack1337 - 16.09.2013, 06:48 CoD BO 1-2 (eigentlich traurig) Battlefield bad Company 2 Battlefield 3 Emergency 4 Emergency 2012 RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Smilley - 02.10.2013, 15:23 Mit ein paar Freunden Heavy Rain. Ohne Reload, ohne Reset. Darauf hatten wir uns im Voraus geeinigt. Und wir haben sogar tatsächlich den Killer entlarvt. Und überlebt. RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Artem - 03.10.2013, 20:34 Super Mario 64. Ich habe ca. 45 Minuten mit allen Abkürzungen und Glitches gebraucht, bis ich den letzten Bowser besiegt hatte. RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Arokh - 03.10.2013, 23:46 uff....da gabs garnet so viele in meinem Leben..aber mal sehen - Mario Kart (der SNES teil, Mario Kart 64, Double Dash (the best), Mario Kart DS (nur die Cups), Wii) - Super Mario World - F-Zero - Dino Crisis - Drakan - Orden der Flame (awesome game) - Limbo - Home - ca. 500 Flashgames (GANZ grobe Schätzung) - Portal Wenn mir noch was einfällt werde ich es anfügen ![]() YES 100. BEITRAG!!! RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Scarlet Robe - 03.10.2013, 23:58 Metal Gear rising revengeance alle God of War teile Bayonetta DmC ale technisch gesehen alle hack&slays die man kennt und liebt und dann noch ratchet and clank 3 kingdom hearts 2 RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - GrannySmith - 04.10.2013, 00:02 Heyho, also ich hatte Drakan - Order of the Flame Divinity II - Ego Draconis Tetris (zählt das? ![]() Brütal Legend Mass Effect I Yoshi's Story und noch ein paar andere, an die sich mein von überflüssigen Informationen vollgestopftes Hirn nicht mehr erinnern kann, durchgezockt. Aber das waren die Wichtigsten. ![]() RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - DasCrazyChaos - 06.10.2013, 14:11 Ich spiele Games eigentlich nicht so oft in einem Zug durch,bis jetzt hatte ich nur eines: Minecraft Durchgespielt heißt dort für mich Enderdragon besiegt und Credits angeguckt.Natürlich im Survial. RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - JschoSoft - 08.10.2013, 20:00 Bin vor ein paar Minuten mit Saints Row 4 fertig geworden war echt ein lustiges SPiel RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Manic Moon - 09.10.2013, 17:58 Ich lasse mir eigendlich immer Zeit bei Spielen, weil ich immer versuche alles versteckte zu finden bevor es weiter geht. Aber bei späteren Durchläufen habe ich das auch schon geschaft. Starfox für den Nintendo 64 Sonic Adventure 2 the Darkness Halo 2 im Koop Modus Star Wars the Force Unleashed 2 Batman Arkham Asylum RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Oberot94 - 09.10.2013, 18:17 Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit hab ich in einem Zug durchgespielt. Danach war Ich sehr enttäuscht, da es so kurz war. RE: Games die ihr in einem Zug durchgespielt habt? - Sebeilred - 29.10.2013, 17:22 im einen Zug habe ich ... -SC2 Wings of Liberty -SC2 Heart of the Swarm -S.T.A.L.K.E.R. (Shadow of Chernobyl ausgeschlossen das ist zu-groß... aber Clear Sky und Call of Pripyat) (und gegen STALKER kann jedes Elder Scrolls einstecken ![]() -Stronghold Crusader ... Echt hart (!) - BF3 (<-- Flop) -CoD 1 und 2 Die alten CoDs was anderes kommt nicht in die Tüte ![]() |