Pony als Haustier? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Pony als Haustier? (/showthread.php?tid=1447) Seiten:
1
2
|
RE: Pony als Haustier? - majyor nick - 02.02.2012, 14:33 ich würde mir ne twilight züchten die könnte mich immer zum lernen motiviren RE: Pony als Haustier? - Chin Chill3r - 02.02.2012, 14:47 Kann ja auch dein Freund sein, aber in der heutigen Gesellschaft würd das bissi blöd sein, wäre mir aber egal. RE: Pony als Haustier? - flyyyy - 02.02.2012, 22:48 Ich züchte mir meine armee von derpys und dann unterwerfen wir die menschheit muhahhahahah Hm nein ich meine derpy würde mein haus in schutt und asche legen Also glaube ich würde ich mir twilight sparkle züchten Sollte aber zocken mögen ^^ RE: Pony als Haustier? - Squall Ponyherz - 02.02.2012, 22:55 (02.02.2012)Bene schrieb: Ich züchte mir meine armee von derpys und dann unterwerfen wir die menschheit muhahhahahah Hey das ist ja kein schlechtes Kriterium. Spoiler (Öffnen) RE: Pony als Haustier? - Rainbow-Danger-Dash - 03.02.2012, 00:29 Tja, wen wohl (siehe Ava). Rainbow Dash kann mir mal den Hintern treten, wenn ich zu faul für etwas bin xD. Und sie könnte mich für Sport begeistern. Dann wäre sie meine Trainerin Zitat:Wer nicht RE: Pony als Haustier? - Moon-Light - 03.02.2012, 21:44 Ganz einfach eine "Twilight Sparkle" züchten sie sollte Reden können weil sie soll eine zauber lernen mit dem sie jeder zeit zwischen der Pony und der Menschen form wechseln kann und mir auch den zauber bei bringen das ich zwischen Mensch und Pony wechseln kann da ich dann durch die Pony form auch in der Menschlichen form Magisch bin. Natürlich werde ich als Pony ein Einhorn. So könnte ich auch mit der zeit ein Beziehung mit ihr anfangen wenn sie damit einverstanden ist. Und weil wir beide die Form wechseln können ist es so das niemand sagen kann das wir Geistig krank sind wenn Mensch und Pony zusammen sind da ja so Pony zu Pony und Mensch zu Mensch geht. RE: Pony als Haustier? - Monpetiteponey - 03.02.2012, 22:06 Würde mir eher genaue Ebenbilder der ToxicFillys züchten und die Viecher dann entsprechend "vermarkten" *hustabzummetzgerleckerfillysalamihust* RE: Pony als Haustier? - Reila - 05.02.2012, 22:35 Ich würde mir ein kleine Raity züchten... Sie ist so ein Zuckerstück. <3 RE: Pony als Haustier? - Trony - 05.02.2012, 22:44 Würde es auch nicht können. Selbst wenn das Pony nicht sprechen könnte, würde ich es nie als Haustier sehen. Ich empfinde das einfach als nicht richtig. Fühle mich bei dem Gedanken allein, ein Pony von My little Pony als Haustier zu haben, schon Mies. Habe einfach zu viel Respekt vor den Ponys. Weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich kann das einfach nicht. RE: Pony als Haustier? - Guitar Dash - 05.02.2012, 22:44 Hi, Naja, ich könnte es auch nicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich es furchtbar schade finden würde, wenn sie nicht sprechen könnten. Das würde sich sehr ungewohnt anfühlen und anhören. Ich würde ein Pony eher als eine sehr gute Knuddelfreundin sehen, sie als Haustier zu degradieren finde ich etwas gemein^^ Von den Mane6 wären mir Allerdings Rainbow Dash und Twilight an liebsten, aber auch nur dann, wenn sie sprechen könnten. Sie als ein normales Haustier behandeln könnte ich nicht, sie haben mehr verdient. Gruß, GD RE: Pony als Haustier? - Chin Chill3r - 06.02.2012, 08:39 Naja, unser Rotweiler damals und unsere vorige Katze waren auch mehr als nur Haustieren. Das Wort Haustier soll hier nicht mit negativem Kontext belastet werden. RE: Pony als Haustier? - Nanotek - 09.05.2016, 02:45 Ich würde mir vermutlich eine Twilight als Haustier holen. Sie ist momentan mein Lieblingscharackter und als Haustier wäre sie auch recht niedlich. RE: Pony als Haustier? - Miss Pie - 09.05.2016, 02:56 Auf jeden Fall die Flim Flame Brothers und -Achtung,kein Pony!- Discord (der müsste bei mir zu Hause niemals was machen, da sieht es sowieso schon Discord-angemessen aus)! Chrysalis wäre auch ne Option, aber die würde glaube ich Probleme machen. Oder FlufflePuff,weil er/sie harmlos ist und irgendwie süß. Oder Sweetie Belle, die passt auch ganz gut zu mir...... RE: Pony als Haustier? - Crash Override - 09.05.2016, 17:13 Ich hätte da ein Problem. Zum einen müsste das Pony sehr Realistisch sein - ergo: ein richtiges Pony. Zum anderen, selbst wenn es nicht sprechen könnte, aber das wesen des entsprechenden characters annehmen, müsste ich weiß-der-Geier-was-alles noch bauen, damit der Character sich wohlfühlen kann. Nächstes Problem: Equidae sind Herdentiere. Hieße also, dass man mindestens 2 Bräuchte, sonst gehen die ein... und dann sind mir die Kosten schlussendlich dafür zu hoch. Heißt im klartext: ich würde, allerdings könnte ich nicht. |