Bronies.de
Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ (/showthread.php?tid=14495)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Flugabwehrkanone - 29.08.2013, 00:52

Ich würde auch gern ein Request machen...ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aber ich hab schon einen OC Cheerilee awesome

Soll ich dir die Details per PN schicken? FS grins
Ich habe nämlich noch kein Bild von ihm und auch kein Ponycreator Bild FS sad

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 29.08.2013, 00:54

Sag mir deine Details in einer pn und ich Male die dein PC Twilight happy

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Corny - 29.08.2013, 10:28

Du malst PCs [Bild: rd-dash9.png]

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Flugabwehrkanone - 29.08.2013, 10:31

Ich les grad auch erst dass da PC steht xD

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - BARRA - 29.08.2013, 10:36

Ich will einen Raptor der einen Panzer fährt, der eine Ak12 in der Hand hält, einen T-rex damit jagt und Justin Bieber in den Armen hält. Also der T-rex hat ihn in den Armen.

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 29.08.2013, 11:33

1. Sorry hab mich verschrieben. Autokorektur meines Handys. Lyra eww
2. ich Male nur ponies Sorry bro RD wink

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Corny - 30.08.2013, 18:41

Brauchst du noch meine Adresse?

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 30.08.2013, 19:59

Wenn du es per Post haben willst ja RD wink

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Corny - 30.08.2013, 21:28

Hast ne PN

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 30.08.2013, 21:35

jep jetzt ja...war noch im zug, da hab ich kein internet -.-

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Mudkipz - 30.08.2013, 21:41

Darf ich auch requesten FS grins?
Einzig was ich will: Zeichne Fluttershy, die ein Hydropi umarmt.
Den Rest kannst du alles erfinden. Und keine Sorge wenn du es nicht hinkriegst oder etwas länger brauchst, lass dir Zeit RD wink.
Das Bild kannst du dann im Thread oder per PN posten.

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Secret - 30.08.2013, 21:47

Ich hätte gerne ein Bild hiervon:
Spoiler (Öffnen)
Mit genau diesen Hüten auf dem Kopf
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Du zeichnest nur Ponies?
Fu...dann...öhm...

Ein Teenager Pony mit zersausten, lockigen Haaren, Pickeln im Gesicht und einem Fedora auf dem Kopf. Dankebitteschön.

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 30.08.2013, 22:28

(30.08.2013)FlutterMudkip schrieb:  Darf ich auch requesten FS grins?
Einzig was ich will: Zeichne Fluttershy, die ein Hydropi umarmt.
Den Rest kannst du alles erfinden. Und keine Sorge wenn du es nicht hinkriegst oder etwas länger brauchst, lass dir Zeit RD wink.
Das Bild kannst du dann im Thread oder per PN posten.

oki mach ich RD salute

(30.08.2013)Secret schrieb:  Ich hätte gerne ein Bild hiervon:
Spoiler (Öffnen)
Mit genau diesen Hüten auf dem Kopf
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Du zeichnest nur Ponies?
Fu...dann...öhm...

Ein Teenager Pony mit zersausten, lockigen Haaren, Pickeln im Gesicht und einem Fedora auf dem Kopf. Dankebitteschön.

eeyup ponies ^^ ok mach ich

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Herr KaLeu - 31.08.2013, 15:21

Davon braucht man keine Umfragen Analyse machen um zu sehen das du sehr geil zeichnen kannst Twilight smile

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 31.08.2013, 19:18

dankeschöön RD wink

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Lindwurm - 31.08.2013, 19:45

Zeichnest du neben Ponies auch andere Charaktere aus Equestria (Esel, Drachen, Greifen usw.)? Ich würde zu gerne mal einen adulten Spike von dir sehen!Cheerilee awesome

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 31.08.2013, 19:48

ich kanns versuchen ^^ aber ob das dann gut aussieht weiss ich nicht RD wink

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Sindu - 31.08.2013, 19:57

Huhu
hätte interesse an einem Bild mit RainbowDash und AppleJack die irgendwas machen (deine Fantasie ist gefragt)

Ach ja deine Bilder sehen super aus Smile

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 31.08.2013, 20:52

danke, ok mach ich ^^

RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Sindu - 01.09.2013, 17:46

Supi danke dir, freu mich schon drauf