![]() |
Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion (/showthread.php?tid=14605) Seiten:
1
2
|
RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - elitecat - 22.11.2013, 13:38 naja crash darf ja einsteigen hatte für ihn schoki letztes wocheende persönlich gefragt gehabt da ja einer aus gestiegen ist ^^ schreibe es hier das es nicht wiede rso eine rein schleich aktion oder so geben wird xD RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Crash Override - 22.11.2013, 16:55 Noch hab ich nicht direkt zugesagt. Aber ich kann es bestätigen, dass mir gegenüber das erwähnt wurde. Ich les mir das Rpg erstmal durch, damit ich sehen kann, was abgeht und ob mir das zusagt. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Ren Silver - 23.11.2013, 19:22 Kann man sich in diesem RPG noch anmelden oder ist die Teilnehmerzahl schon voll? RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Schoki - 23.11.2013, 20:43 Jub wir sind voll. Crash darf noch mitmachen wen er möchte aber ansonsten ist kein platz mehr. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Appeltank - 29.01.2014, 13:54 So hier ist das Neue Skill System was ich mit Twily zusammen ausgearbeitet habe. Diese Werte Sind Wichtig damit wir ein einfacheres Würfelsystem haben. Es Gibt Nämlich ab jetzt einen Wurf für Nahkampf Angriffe - NK, Fernkampf - FK, Ausweichen - AW und Magie wirken - MW Die einzelnen Werte werden zu dem Natürlich noch für andere Situationen benötigt. Wenn ihr ein Schloss knacken wollt wird euch natürlich Huffertigkeit weiter helfen. Wenn ihr jedoch ein Schweres Fass weg tragen Wollt ist eure Körperkraft gefragt. Und ob ihr das knifflige Rätsel in dem Alten Verlies Lösen könnt ohne die Falle aus zu lösen hängt von eurer Intuition ab. Positive Werte Negative Werte KK- Körperkraft TA- Totenangst HF- Huffertigkeit HA- Höhenangst GE- Gewandtheit PA- Platzangst CH- Charisma AG- Aberglaube IN- Intuition GG- Goldgier Jeder Charakter bekommt für alle Oben aufgeführten Werte folgende Punkte die er auf die einzelnen Stellen verteilen kann Positive: 10-8-6-6-4 Negative: 2-1-1-0-0 damit ihr eure Charaktere aber besser auf eure Bedürfnisse zurecht schneiden könnt gibt es hier die Rechnung wie Ihr auf die einzelnen Werte kommt zahlen hinter dem Kommer werden normal gerundet. Nahkampf Angriff: (KK+GE):3= Grundwert Fernkampf: (HF+GE):3= Grundwert Ausweichen: (GE+IN):3=Grundwert Magie wirken: (CH+IN):3=Grundwert So hier noch mal anhand von Lady Act Hoof aus dem Hause derer von Mondschweif ein Beispiel wie das aussieht KK: 4 TA: 2 HF: 6 HA: 1 GE: 10 PA: 1 C0H: 8 AG: 0 IN: 6 GG: 0 Daraus Ergeben sich für Act Folgende Grundwert NK: 5 VK: 5 AW: 6 MW: 5 So also wen es Noch fragen gibt oder etwas nicht ganz klar ist Könnt ihr mir entweder ne PN schicken oder Fragt mich auf der Skype Confi. Ach und die Werte aller Spieler hätte ich gerne bis Freitag denn 31.01.14 in diesem Sinne wünsche ich eich noch viel Spaß bei dem RPG und auf das ihr eure Queste erfolgreich abschließen Mögt und den König heil in unsere Mitte zurück bringen könnt. MGF eure SL Appeltank / Twily89 RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Anonymer Brony - 29.01.2014, 15:51 Schönes und einfachs System. Leicht zu verstehen. ![]() Wer Probs damit hat kann sich ruhig bei mir über Skype melden. Ansonst gebe ich euch auch gerne meine Vorlage. Spoiler (Öffnen) RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Gobking - 03.05.2014, 11:03 Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - Appeltank - 01.10.2014, 00:01 Ich bin bis Sonntag nicht da. und werde in der Zeit leider Nicht Posten Können. Das Heist das es bis Dahin leider keine SL Posts von mir geben wird. RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion - elitecat - 21.10.2014, 23:39 Bin von 22.10.2014 bis 24.10. nciht online bin auf lehrgangs Fahrt |