High School of the Dead - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: High School of the Dead (/showthread.php?tid=14957) |
RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 19:34 *Falk rennt nun auch rein und schliest die tür ab* "PFFFF Das wahr mehr als KNAPP" RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 28.09.2013, 19:43 * Jack atmet sehr schnell und schaut sich um * ... Okay ....hier sollten wir kurz sicher sein .... * er setzt sich rassant hin * RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 19:46 *Falk schaut sich die kettensäge an* "BINGO die ist noch voll was für ein glück" *falk setzt sich hin und ruht sich aus* "Oh mann hoffe mal das die andern überlebt haben" RE: High School of the Dead - Elfchen - 28.09.2013, 19:50 *Geht 3 meter von der Tür weg und Atmet auf* "Ich..Dachte ich werde sterben wie meine Freunde!" RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 28.09.2013, 20:02 Ohmann .....so eine ....kacke eh.... -.- .... Wer seit ihr ...mein name ist Jack ... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 20:09 *schaut ihr an und lachelt* "mein name ist falk aus der klasse 9H" RE: High School of the Dead - Elfchen - 28.09.2013, 20:13 "Ich bin Daylight aus der Dreizehnten. Schön euch kennen zu lernen." *Zupft sich ihre Kleidung zurecht* "Meeh,viel zu kurz für eine angehende Apokalypse..." RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 28.09.2013, 20:26 Jack aus der 12 B ....und day ...ausehen ist nicht mehr wirklich wichtig .... * er richtet etwas seine mähne und wischt sich das blut sb * Verdammt eh ....okay ...am besten ist es ..wenn wir zusammen halten oder ....und erst mal überlegen ..was wir tuhen ... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 20:28 *Falk hold aus sein jacke den bauplan der schule* "ich hätte da eine idee aber ich weis nicht ob das so passen konnte* "legt den bauplan der schule auf den tisch und zeigt auf die kantien* "wenn wir überleben mussen brauchen wir ja auch was zu essen oder" RE: High School of the Dead - Elfchen - 28.09.2013, 20:36 *Legt den Kopf schief* "Woher hast du den?" RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 28.09.2013, 20:36 Woher hast du ??? ....egal .... Aber wir brauchen erst mal was zum kämpfen , nahrung bekommen wir überall in der stadt , wir sollten zu unserer werkstatt erstmal gehen , aber zuerst mal heraus finden , wie diese viecher ricken .. RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 20:44 *falk pfeift* "dann plan habe ich mir mal von hausmeister mir gelienen hehehe " *Falk nickt* "das stimmt erst mal brauchen wir waffen..." *falk schaut sich die waffen die er hat* "ich nimme mal die kettensäge... ehm jack willst du den baseballschläger haben" RE: High School of the Dead - Elfchen - 28.09.2013, 20:47 "Ich hab schon meinen Sportbogen und 11 Pfeile " RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 28.09.2013, 20:50 Mmhhh ...der baseball schäger wäre besser für mich danke ... Okay ...wenn wir dann etwas zum känpfen haben , müssen wir aus der schule raus , hiersind 10 tausend schüler drauf , und ..wenn es nicht alle ..geschafft haben ..dNn haben wir ein problem ween wir hier bleiben klar .... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 20:54 *Falk nickt* "ok wir mussen hier raus auf jeden fall wir mussen auch aufpassen ich habe vorns ein zombie gesehen das sahr nicht normal aus als die andern zombies" *holt ein foto raus wo mann sieht das der zombie ein muskelprozt ist* "VOR sollchen wollen wir lieber rennen als kampfen ich habe gesehen wie er die schüler... ich will nicht gern weiter reden es wahr einfach schrecklich" RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 28.09.2013, 20:57 Mmhh ..naja ....aber ich glaube ..diese ..." zombies " hier ...sind etwas dumm .... Aber ..sie reagieren nur auf geräuchen ...und haben kein ..gefühls empfinden .....man könnte sie austricksen .... RE: High School of the Dead - Elfchen - 28.09.2013, 21:05 "Mir machen sie Angst,es waren immerhin mal meine Freunde..." RE: High School of the Dead - ShadowDash69 - 28.09.2013, 21:12 Trozdem ...sie sind nicht mehr die selben, aber egal ...hey ...ich beschütze dich ^,^ ... RE: High School of the Dead - IlluminatiAngel - 28.09.2013, 21:44 *falk steht neben jack* "wenn sein muss werde ich dich auch beschützen" *falk schaut raus ob die luft frei ist* "hmm niemanden zu sehen die zombies sind woll weg" RE: High School of the Dead - Elfchen - 28.09.2013, 22:01 "Mir gefällt nur nicht die Vorstellung Freunde töten zu müssen,mehr nicht. Aber...Danke ihr Zwei " *Richtet sich auf* |