Fallout RPG Neuauflage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Fallout RPG Neuauflage (/showthread.php?tid=15033) |
RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 06.10.2013, 01:16 [Ödland/Shatty] *schultert sein Sturmgewehr und läuft Sunny hinterher.* "Sunny,die alte Route?Farragut Metro,Monument und dann GNR?" [Sunny] *nickt ihm Kurz zu.* "Aye.Hoffentlich sin in der Metro nich schon wieder Mutanten drin..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 06.10.2013, 01:27 [Schule von Springvale] *Bleibt einen moment schwer atmend stehen, sticht den noch leise atmenden raider das Messer in die Rippen und nimmt sich wieder seine machete* "Schön, dann rede eben nicht mit mir... Wir sehen uns dann in der Hölle." *Sobald der raider zu boden gefallen ist, durchsucht er ihm und seine kameraden nach nützlichem* "10, 20, 30, 43 Korken... ihr wart wohl nicht gerade erfolgreich... Die Waffen sind ja auch alle Scheiße... aber noch im guten Zustand... I-ich setze einfach nen leichten Rabatt drauf und fertig... Irgendjemand wird sich den mist schon anschauen..." *nimmt den helm eines raiders ab und schaut ihn sich genauer an* "Hm, kann man vielleicht Munition draus machen..." *Steckt sich den Helm an die Satteltasche und durchsucht das Klassenzimmer* RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 06.10.2013, 11:21 [claire/ödlnd] Also wegen den supermutanten und den wilden guhlen könnt ihr mich vorlassen,sie attackieren mich nicht also kann ich schauen ob welche da sind RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 06.10.2013, 12:38 [Schule von Springvale] *Lehnt sich gegen die tafel und zählt seine ausbeute aus* "Na dann mal schauen... 3 Stimpaks... Na gut... 2 Stimpaks." *Benutzt eines der Stimpaks und wartet bis die Wirkung einsetzt* "Schon viel besser... Was noch... Splittergranaten, 9mm Munition... und... ungewöhnlich viele Hydras und Buffouts... Ausserdem... 60 Korken..." *Verstaut alles in seinen Satteltaschen und zieht vorsichtig seinen Sequoia, als er sich wieder aufrafft und weiter in die Schule vordringt* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 06.10.2013, 15:18 [RobCo-Werke] *steht auf dem Parkplatz vor dem Gebäude und schaut Chase an* Komm, vielleicht finden wir da drinnen was nützliches. RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 06.10.2013, 15:24 [RobCo-Werke] "Gute Idee." *geht auf das Gebäude zu* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 06.10.2013, 15:28 [RobCo-Werke] *schaut sich auf dem Parkplatz nochmal um und betritt dann das Gebäude* Ich geh mal in die oberen Etagen und schau da nach, pass du hier auf, dass niemand kommt. RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 06.10.2013, 15:29 [RobCo-Werke] *nickt ihm zu und zieht die SMG* "Und?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 06.10.2013, 15:34 [RobCo-Werke] *kommt nach einiger Zeit wieder* Sieht so aus, als ob das meiste hier schon geplündert wäre, vielleicht is in den unteren Etagen noch was. Geh du mal nachschauen, dann pass ich hier auf. *geht an die Tür und passt auf, dass niemand kommt.* RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 06.10.2013, 15:34 [RobCo Werke] *Diverse Sicherheitsroboter gehen an und schiessen auf Dennis und Chase* [Vor Megaton/Shatty] *Nickt Claire kurz zu.* "Aye.Aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein,Raider und der ganze Abschaum haben sich da auch breitgemacht.." RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 06.10.2013, 15:41 [claire/vor megaton] ich weis,ich war schonmal alleine auf dem weg nach DC allerdings hatte ich da ein leichten konflickt mit raidern RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 06.10.2013, 15:56 [Schule von Springvale] *Seufzt und schaut sich die grotesken Verstümmelungen der Opfer der raider an* oO(Wie kann man sowas machen? Und vorallem mit so einer Unnachgiebigkeit? Kriegen die nie Langeweile, bei....sowas?) *Schaut sich kurz um und hebt ein paar Knochen vom Boden auf* oO(Kann ich wat schönes draus Schnitzen... Bydand wird sich sicher über ein paar neue Spielzeuge freuen, wenn ich wieder zuhause bin...) *Lächelt Gedankenversunken auf die Knochen* oO(Okay, weiter geht's) *Verstaut die Knochen in einer Satteltasche und kommt durch die nächste Tür auf den Schulflur* oO(Noch keine Raider zu sehen....Waren das schon alle?...) RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 06.10.2013, 15:59 [RobCo Werke] Pass auf! *zieht Chase vor die Tür in Deckung und wartet, bis die Sicherheitsroboter das Feuer eingestellt haben* Oh Mist, das hätte ich wissen müssen... *entsichert seine M1911 und lugt kurz um die Ecke, zieht den Kopf aber sofort wieder ein, als die Roboter erneut auf ihn anlegen* RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 06.10.2013, 17:01 [RobCo Werke] *Drei Roboter kommen auf Chase' und Dennis' versteck zu. "Alarm!Eindringling!Alarm!" [Vor Megaton/Sunny] *Schaut sich kurz um und dann auf ihren Pipboy* "Hm,Raiders sin Idioten.Müssen einfach alles und Jeden ausrauben...Naja,noch nen Kilometer bis zur Metro,los." RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 06.10.2013, 17:04 claire vor megaton] *folgt ihr* [julia/kurz vor rivet city] *halb verdurstet und verhungert läuft sie auf rivet city zu* endlich...nur....noch...ein stück RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 06.10.2013, 17:29 [Schule von Springvale/Saoirse] *Schaut um eine Ecke und erspäht 2 Raider am ende des Flurs miteinander reden* oO(Sehen doch eigentlich ganz friedlich aus... und vorallem nicht wie raider...) *Lädt seinen Sequoia durch* [Schule von Springvale/Raider] *Der Anführer der gruppe läuft vor einer Gruppe gefesselter Ponies auf und ab* "Gut, folgendes, wir werden euch nach Paradise falls bringen, verstanden? Wenn ich auch nur einen von euch niederen Kreaturen dabei erwische, wie er versucht zu fliehen, seid ihr schneller tot, als ihr überhaupt gucken könnt." *Eine Stute fängt an hysterisch zu weinen, worauf er nur mit den Augen rollt und genervt seufzt* "Was ist denn jetzt schon wieder?" *Setzt sich vor ihr hin und hält ihr Gesicht in seinen Hufen* "Weißt du, manchmal überlege ich mir echt, dich nicht für mich zu behalten... Wir hätten sicher 'ne tolle zeit miteinander gehabt... ich auf jeden fall... Naja... wie gesagt, wir HÄTTEN 'ne tolle zeit gehabt..." *Zieht seinen Revolver und schießt der Stute eine Kugel zwischen die Augen, woraufhin der Rest der gruppe zusammenzuckt* "So wird's jedem Bastard ergehen, der versucht an meine Barmherzigkeit zu appellieren! Column, bring mir dieses pack aus den Augen... und macht hier sauber!" [Schule von Springvale/Saoirse] *Hat alles mit angehört und zuckt ebenfalls zusammen,als er den Schuss hört* oO(Hach, Sklavenhändler... War ja klar...) *Springt hinter der Ecke hervor und benutzt V.A.T.S um den beiden Sklavenhändlern im Flur jeweils einen Kopfschuss zu verpassen* RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 07.10.2013, 18:51 [Wache von River/Tor von Rivet City] *sieht Julia auf die Stadt zukommen.* "Ähm,Miss,alles in Ordnung?" [Ödland/Shatty.] *führt Sunny und Claire zum Eingang der Metro.* "Sunny,Claire,Vorsicht hier drin.Hier wimmelts von Raidern und Mutanten." RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 07.10.2013, 20:17 [ödland/claire] Soll ich vorgehen?? [rivet city/julia] *scbaut auf* Seit vorgestern nichts mehr zu mir genommen... RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 07.10.2013, 20:37 [Schule von Springvale/Sklavenhändler] *Drei weitere Sklavenhändler stürmen aus der nächsten Tür, während ein vierter die Gruppe Sklaven hastig den gang runter führt* *Ein panisch aussehender Hengst zückt eine Granate, beißt den Stift ab und versucht Saoirse ausfindig zu machen* *Die beiden weiteren gehen in Deckung* [Schule von Springvale/Saoirse] *Benutzt V.A.T.S, visiert den Kopf des Sklavenhändlers mit der Granate und feuert einen Schuss ab* [Schule von Springvale/Sklavenhändler] *Der Sklavenhändler wird getroffen und sinkt leblos zu boden, woraufhin die Granate zwischen den beiden weiteren Sklavenhändlern explodiert und dabei einen tötet und den zweiten verletzt* RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 08.10.2013, 18:54 [Wache von Rivet City/Tor von Rivet City] *reicht ihr ein stück altes Brot und eine Flasche Wasser.* "Ich darf das eigentlich nich aber...nehmen sie es." [Eingang zur Metro/Shatty] *schüttelt den Kopf.* "Ich geh als erster rein." |