Bronies.de
Anmeldung: Die Bedrohung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Anmeldung: Die Bedrohung (/showthread.php?tid=15110)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - AirsoftBrony - 22.10.2013, 21:22

Hey ich hoffe ich bin nicht zu spät O.o ...

Name: Nightfire
Spezies: Alicorn
Aussehen: normalerweise schwarz (auch schwarze Mähne und schwarzer Schweif) mit gelben haarspitzen an Mähne und Schweif, lilane Augen, trägt jedoch häufig Uniform und Tarnfarbe in Haar, Schweif und Mähne (wie auf meinem Avatar zusehen ist)
Cutie Mark: lilanes Fadenkreuz (steht für Präzision)
Charakter: relativ ernst jedoch auch auf scherze ausgelegt
Besonderheiten: treuer krieger Lunas
Ausrüstung: Machete und gewehr
Geschichte: Nachdem die Grausame Übernahme geschehen war und er alles gegeben hatte um Das Land und seine Einwohner zu verteidigen schloss er sich dem Wieder stand von Luna an

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Takusaki - 22.10.2013, 22:03

nein kommst du nicht RD wink

kannst loslegen Great and Powerful

AW: Anmeldung: Die Bedrohung - AirsoftBrony - 22.10.2013, 22:06

verdammt ich hab jetz ers gesehen das schon jemand ein fadenkreuz hat *argh* -.-

... appropo wo bzw wann startet es?

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Takusaki - 22.10.2013, 22:07

AJ hmm ist doch egal! Pinkie happy dann habt ihr eben die gleiche fähigkeit in der ihr gut seid! RD wink

AW: Anmeldung: Die Bedrohung - AirsoftBrony - 22.10.2013, 22:10

hat sich erledigt habs gefunden...

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - kidboy07 - 22.10.2013, 22:30

Name:Cloud
Spezies: Pegasus
Aussehen: Wie auf den Profil Bild
Cutiemark : wird Durch den Umhang verdeckt
Character : Schüchtern fremden und zurückhaltend gegenüber Fremde Personen
Besonderheiten : Treuer Kämpfer Nightfires
Ausrüstung: Umhang und Katana
Geschichte : Ging mit Nightfire in die Schlacht um ihn auf Schritt und Tritt zu unterstützen

AW: Anmeldung: Die Bedrohung - AirsoftBrony - 22.10.2013, 22:32

haha nice man kannst gleich mit mir und der Königlichen pegasus mariene anruecken Big Grin

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Takusaki - 22.10.2013, 22:46

wird eingetragen^^

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - kidboy07 - 22.10.2013, 22:49

Big Grin Lass uns zusammen Anruecken

AW: RE: Anmeldung: Die Bedrohung - AirsoftBrony - 22.10.2013, 22:51

(22.10.2013)kidboy07 schrieb:  Big Grin Lass uns zusammen Anruecken

joh alles klar komm zum rpg Smile

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Takusaki - 22.10.2013, 22:56

welches geschlecht ist das pony?

AW: Anmeldung: Die Bedrohung - AirsoftBrony - 22.10.2013, 22:59

schaetze mal maennlich ne? Wink

kidboy07 du weisst aber wie man dahinkommt ne?

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - kidboy07 - 22.10.2013, 23:02

Bin dort o.O hab schnell überlegt wie ich einsteigen kann hoffentlich ist das gut !

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Nessi - 05.11.2013, 20:54

Hallöle Rainbow ich versuch dann auch mal mit zu machen Smile die story klingt echt ziemlich cool Big Grin hab seit heute auch ein rpg aber mit etwas weniger action Smile aber dann stell ich mich mal vor Tongue

Name: mia
Aussehen: blaues Pony,braune mähne und schweif mit türkisen strähnen, grüne augen
Rasse: Einhorn
Cutie Mark: Rote Wolfspfote
Character: tier freundlich, schüchtern.., sehr freundlich, kann eigentlich ganz gut mit magie umgehen, sieht das gute in jedem Menschen
geschichte: ging nach Ponyville um sich mit anderen ponys gegen das dunkle zu verbünden und es zu besiegen

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Takusaki - 05.11.2013, 21:47

Ponyville wurde von den Changern aber auch eingenommen O_o" naja kann Mia ja nicht wissen RD laugh
wird eingetragen, wäre ich nicht so faul dafür!

Wir brauchen unbedingt noch Applejack, Rarity und Pinkie Pie. Chrysalis, Discord und Celestia bin ja nur ich, solange sich dafür keiner anmeldet..... AJ hmm

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Nessi - 05.11.2013, 21:48

aso hab gelesen das es nicht so war xD naja egal dann bin ich halt ähm ähm irgendwo im niergendwo xD aso okay die gäbe es noch? o: muss mal kucken vllt würde ich mich da noch melden ^^

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - fabian_rastellis - 06.11.2013, 18:32

Name: Himmelsrichter
Spezies: Alichorn
Aussehen: http://s7.directupload.net/file/d/3433/khquinf2_png.htm
Das horn bitte mal dazudenken (Ist ein horn das obenrun abgebrochen ist)
Cutie Mark: Als CM hat Himmelsrichter einen richterhammer, darunter ist eine Wolke.
Charakter: Kann sich gut verstellen, kann die Ponies verstehn, ist gut in Taschendiebstal.
Besonderheiten: Kann in die Ponies hineinsehn was sie gerade denken oder fühlen (falls das ok ist, ggf werde ich mich damit etwas zurückziehn). Ist in verbindung mit den Toten bzw Geister. Kann sein Einhorn verstecken.
Ausrüstung: Sein Messer welches das einzige ist wo er von seinen Vater hat.
Seine Kleider, die er von seiner Mutter bekommen hat und ein Plüschi Delphin wo doch etwas klein ist.
Geschichte: Himmelsrichter ist 16 Jahre. Seine Eltern sind schon gestroben als er 13 war, seitdem ist er immer aufsich allein gestellt. Ich vertraut kaum ein Pony und musste mit Stellen sich durch das Leben kämpfen. Als Discord und Chrysalis Canterlot unter ihrer gewalt hatten, hat Himmelsrichter sich gut durchkämpfen können. Er weiß wie man überlebt.

Ok jetzt mal ne ganz kurze frage:
Ich würde meinen char Himmelsrichter als eine art "doppelagent" einstellen. d.h. er ist auf der Bößen seite, wurde aber von Discord und Chrysalis losgeschickt Luna zu finden und sie auszuspionieren. Wen das geht würde ich noch gerne Chrysalis nehmen, wen dass nicht geht dann nehm ich nur Himmelsrichter als Guten char.

p.s. Ich pack gleich Pony + CM ect rein.

AW: Anmeldung: Die Bedrohung - AirsoftBrony - 06.11.2013, 18:33

Die Anmeldung ist doch bereits geschlossen gewesen O.o

... oh Sorry falscher Thread ignoriert das einfach...

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - Takusaki - 06.11.2013, 22:00

Das mit der Ausspionage ist ziemlich cool und würde sehr viele Probleme auslösen! Twilight smile Nur frage ich mich, wie du das machen willt. Sagst du:"Ich muss mal weg!" ? Das wäre schon seltsam. Überleg doch mal, man könnte dir folgen!

Du kannst ruhig Chrysalis nehmen! Wink wirst eingetragen, wäre ich nur nicht so faul .... irgendwann mache ich das mal, kannst loslegen!

RE: Anmeldung: Die Bedrohung - fabian_rastellis - 06.11.2013, 22:08

Naja, ich dachte mir das so, wen ich Chrysalis spielen darf/könnte das es halt so ist das mein hauptchar Himmelsrichter von Chrysalis zu euch geschickt wurde um Luna und euch auszuspionieren und ihr dann die Nachrichten zu übermitteln. Wen das so geht würde sich die Geschichte von meinen hauptchar natürlich leicht verändern.