was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist (/showthread.php?tid=15171) |
RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Conqi - 16.10.2013, 20:53 Der RPG-Bereich geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Gesäß vorbei, hab da nie die Muße zu gehabt mal irgendwo wirklich mitzumachen, aber da sieht man halt besonders gut die Leute, die eigentlich für sowas ungeeignet sind und es trotzdem versuchen. "du bits ein ponie und discord ist zurueck gehkert twilight ist weg un keiner weis wohin es its dein auftrag von clestia poniewill zu rettn schreibt euer character dazu ihc hab eine schwarze pegasueinhorn mit flaMmen augen und als waffe ein schwert mit das mein ponie schon tausend gegner gekilt hatt" Es sollte neben dem Light-Bereich vielleicht auch noch nen Zero-Bereich geben, der dann noch ne Kalorie weniger hat. Wobei ich viele dieser RPGs eigentlich sehr erheiternd finde (sind die einzigen, die ich ab und zu sogar lese^^) und so lange die Leute ihren Spaß haben. Und aus irgendeinem Grund ist das ganze hier jetzt zu einem halben Feedbackthread verkommen, der eigentlich ein Spaß&Sonstiges-Thread sein sollte, aber im Fragenbereich gelandet ist. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Nastor - 16.10.2013, 22:01 Ich verschiebe den Bereich mal dorthin, wo er auch hingehört. Und zwar nach Spass&Sonstiges RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Dr.Wandschrank - 16.10.2013, 22:15 Ich glaube ich verstehe den Thread nicht Melone vielleicht? das schlimmste das im Forum passiert ist? Flutterplex? Dolan? Nein, das love and tolerance Motto denk ich jedenfalls RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Sto-rmy - 16.10.2013, 22:23 (16.10.2013)Nastor schrieb: Ich verschiebe den Bereich mal dorthin, wo er auch hingehört. Und zwar nach Spass&Sonstiges danke war gerade abwesend RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Wasabi Woman - 16.10.2013, 22:24 Der Tag, an dem Sternenschweif das Forum verließ. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Dr.Wandschrank - 16.10.2013, 22:44 (16.10.2013)kiwi schrieb: Der Tag, an dem Sternenschweif das Forum verließ. Da hast du recht. An dem Tag hat sich die Postrate im Forum auch um 80% gesenkt. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Nex Displosio - 16.10.2013, 22:49 Die ernennung Hunoldo's zum Mod. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Good Pinkie Pie - 16.10.2013, 23:08 (16.10.2013)Conqi schrieb: Der RPG-Bereich geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Gesäß vorbei, hab da nie die Muße zu gehabt mal irgendwo wirklich mitzumachen, aber da sieht man halt besonders gut die Leute, die eigentlich für sowas ungeeignet sind und es trotzdem versuchen. ShadowDash69 is that you ? RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Staubi - 17.10.2013, 01:04 dunno...Hundekuchens Maddate I ....Hundekuchens Maddate II ....Hundekuchens Maddate III ....Überschreitung der 2000er Grenze? RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Modnar - 17.10.2013, 01:10 (17.10.2013)Staubi schrieb: dunno...Hundekuchens Maddate I Bei mir war das, als Sternenschweif am Hamburger Stammtisch war. Ich hab das Wlan PW vergessen gehabt. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - rx1603 - 17.10.2013, 02:25 (OP, Rechtschreibprogramm ... bitte ... zum Wohle aller) Hm, du willst auf bestimmte User hinaus, nehme ich an. Die Anführer der damaligen Entenfraktion waren wohl das schlimmste, was dem Forum je passiert ist (auch wenn die sich gerne damit brüsten. ). FiHaZe war ja nur irgendso ein seltsames Kind, aber die Dolaner haben schon ordentlich Mist gebaut, bzw. sind immer noch hin und wieder dabei. Kann man von halten, was man will. Besonders bei der Bann-Aktion Anfang Januar ging's lange heiß her ... das war keine sonderlich lustige Zeit voller Gore und Shitstorms. Und ich war zu der Zeit noch Mod, sprich ich bekam die volle Breitseite ab. Davon mal abgesehen ist das verheerendste das Forum selbst. Bitte beachten: Ich will mit der Aussage weder auf das Team, die Userschaft etc. hinaus, sondern einzig und allein auf den Umstand, dass mittlerweile alles durchgekaut wurde. Wir haben zu allem ein Thema, und davon drehen sich die meisten im Kreis. Das einzig neue sind random Fragethreads, irgendein Ponylogie-Bullshit mit tiefgründigen Fragen im Stil von "warum hat sich McDonalds noch nicht in Equestria durchgesetzt?" oder Spekulationen hinsichtlich der vierten Staffel, die in etwas mehr als einem Monat anläuft. Es gibt hier kaum noch was zu holen und so langsam schläft der ganze Laden ein. Aber so läuft es halt. MLP war ein Hype, der es irgendwie geschafft hat, zwei Jahre zu halten. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Xeo - 17.10.2013, 07:05 @topic: Deine Rückkehr. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - DwBrot - 17.10.2013, 10:16 Mein Herr, da muss ich deutlich widersprechen! (17.10.2013)rx1603 schrieb: irgendein Ponylogie-Bullshit mit tiefgründigen Fragen im Stil von "warum hat sich McDonalds noch nicht in Equestria durchgesetzt?"> implying Ponylogie könnte nicht schlecht sein (17.10.2013)rx1603 schrieb: Es gibt hier kaum noch was zu holen und so langsam schläft der ganze Laden ein. Du solltest öfter im RPG Light Bereich vorbeischauen. @Topic: Vermutlich für viele die Dolangeschichte RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Tamatou - 17.10.2013, 22:44 Bronie Ed der Haarlunke RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - coon - 18.10.2013, 17:50 Die Schließung meiner daylounge... WARUM?!? RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Östeoporose - 18.10.2013, 17:54 *räusper* da ich nur die schlimmsten aufzählen darf, fasse ich mich kurz: Pony-Husbands und der RPG Ecke Light Bereich (in vielen Teilen) RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - JschoSoft - 19.10.2013, 10:48 Das schlimmste das im Forum passiert ist? Mhh ich würde sagen der Zusammenbruch der PdwB RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Streiben (†) - 20.10.2013, 07:26 Der Tag an dem die Parasprites hier einfielen, und die gesamte Hamonie fraßen Dwbrot zb. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - DwBrot - 20.10.2013, 10:32 (20.10.2013)Streiben schrieb: Der Tag an dem die Parasprites hier einfielen, und die gesamte Hamonie fraßen Danke RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Darkboom - 09.11.2013, 05:25 Brony-Shipping thread nuff said |