Wahrsagerin Madame Pinkie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Wahrsagerin Madame Pinkie (/showthread.php?tid=15388) |
RE: Warsagerin Madam Pinkie - Atomicorn - 13.11.2013, 08:04 Madame pinkie, wird mir in den nächsten tagen/ wochen ein wenig glück herbeieilen? RE: Warsagerin Madam Pinkie - Voodooslove - 13.11.2013, 13:43 Madame Pinkie, wirst du dein verloren gegangenes "h" je wiederfinden? Auch: Bekomm ich endlich meinen eigenen Hamster zu Weihnachten? RE: Warsagerin Madam Pinkie - Elekto - 13.11.2013, 20:02 @InsaneBronie wann wird das fandom endlich r34 akzeptieren Madam Pinkie sagt: insgeheim hat es das schon. @Oedlaenderin Madame pinkie, wird mir in den nächsten tagen/ wochen ein wenig glück herbeieilen? Madam Pinkie sagt: Bei dir wird es schon bald eine große Veränderung stattfinden. @Voodooslove Madame Pinkie, wirst du dein verloren gegangenes "h" je wiederfinden? Madam Pinkie sagt: Ne du kannst es behalten wenn du es findest. Auch: Bekomm ich endlich meinen eigenen Hamster zu Weihnachten? Madam Pinkie sagt: Es könnte auch ein Vogel werden. RE: Warsagerin Madam Pinkie - Night Shadow - 13.11.2013, 21:15 wieso wurde meine Frage nicht beantwortet? RE: Warsagerin Madam Pinkie - Conqi - 13.11.2013, 21:17 Und meine auch nicht? RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Nex Displosio - 14.11.2013, 17:09 Oder meine? Verbrennt die Hexe! RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Elekto - 14.11.2013, 18:55 I don't know what went wrong @Conqi Wann geht das Fandom denn nun wirklich unter Madame Pinkie Pie? Es wurde uns doch schon so oft verkündet. Madam Pinkie sagt: Nie Glauben Sie, oh Entschuldigung. Sehen Sie, dass der 23.11 wirklich der wunderbare Tag wird, der er verspricht zu werden? Madam Pinkie sagt: eindeutig @Nex Displosio Ok Wieviele werde ich verletzen in dieser Zeitspanne? Madam Pinkie sagt: einen @Night Shadow Werde ich irgendwann alle meine Feinde vernichten? Madam Pinkie sagt: nein RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Night Shadow - 14.11.2013, 19:10 (14.11.2013)Elekto schrieb: Werde ich irgendwann alle meine Feinde vernichten? Werde ich dann wenigstens irgendwann größer wie 1,32m? ICH HASSE ES WENN MAN MICH KLEINER NENNT!!! RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Conqi - 14.11.2013, 19:12 Werden die Leute jemals den Unterschied zwischen wie und als lernen? RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Nex Displosio - 14.11.2013, 20:05 Glaubst du deine Vorraussagungen werden jemals eintreffen? RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Draven - 15.11.2013, 20:24 Wird man irgendwann aufhören, einen Termin bei einem Wahrsager verabreden zu müssen? RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Elekto - 15.11.2013, 21:59 @Night Shadow Werde ich dann wenigstens irgendwann größer wie 1,32m? ICH HASSE ES WENN MAN MICH KLEINER NENNT!!! Madam Pinkie sagt: ja @Conqi Werden die Leute jemals den Unterschied zwischen wie und als lernen? Madam Pinkie sagt: never @Nex Displosio Glaubst du deine Vorraussagungen werden jemals eintreffen? Madam Pinkie sagt: Oh Silly, natürlich @Draven Wird man irgendwann aufhören, einen Termin bei einem Wahrsager verabreden zu müssen? Madam Pinkie sagt: never RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - JschoSoft - 16.11.2013, 17:58 Wird die PdwB in naher Zukunft zurückkehren. RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - WrightGerman - 16.11.2013, 18:18 So sagt mir, Madame Pinkie, wird das Fernsehn jemals wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren und endlich wieder etwas Geistreiches aus dem Hut zaubern? RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Keller.Kind - 19.11.2013, 22:12 Madama Pinkie, wo mein unendliches Vermögen ist, habe ich gefragt! RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Elekto - 19.11.2013, 22:24 @JschoSoft Wird die PdwB in naher Zukunft zurückkehren. Madam Pinkie sagt: we never told of this again @WrightGerman So sagt mir, Madame Pinkie, wird das Fernsehn jemals wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren und endlich wieder etwas Geistreiches aus dem Hut zaubern? Madam Pinkie sagt: Na das hat es doch schon, oder wie nennst du my little Pony @Keller.Kind Madama Pinkie, wo mein unendliches Vermögen ist, habe ich gefragt! Madam Pinkie sagt: oh Silly, u never ask me that. RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Bahamut RD - 17.12.2013, 19:55 Oh Madame Pinkie, werde ich jemals eine Mio. auf meinem Konto haben? RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Elekto - 17.12.2013, 21:57 @Bahamut RD Oh Madame Pinkie, werde ich jemals eine Mio. auf meinem Konto haben? madam Pinkie sagt: wenn deine Ziele sich erfüllen wird es eines Tages wahr RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Jeremina - 18.12.2013, 18:08 Madam Punkie wird dieses Jahr super für mich enden und das nächste gut starten ? RE: Wahrsagerin Madame Pinkie - Elekto - 19.12.2013, 20:45 (18.12.2013)Jeremina schrieb: Madam Punkie wird dieses Jahr super für mich enden und das nächste gut starten ? madam Pinkie sagt: Du wirst einen guten Rutsch haben. |