[Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=15495) |
RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Beat Sword - 19.01.2014, 15:00 Name: Dusk Star Aussehen: http://i.imgur.com/suWo1xc.png Rasse: Erdpony Geschlecht: Weiblich Charakter:-Tierlieb -Nachtaktiv -Hilfsbereit -Schüchtern Vorherige Wohnort: Manehatten Vorgeschichte: Dusk hatte immer ein gutes leben in Manehatten geführt aber dann hat sie jeder verlassen ihre Familie und Freunde und da hat sie sich entschieden ein neues Leben anzufangen in Ponyville. RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 19.01.2014, 15:03 Kannst los legen ^-^ RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Smiling Heart - 19.01.2014, 15:14 Name: Natura Leaf Aussehen: Grüne Mähne, blaues Fell, Cutiemark: herförmiges Blatt Rasse: Pegasus Geschlecht: weiblich Charakter: Naturfreundlich Laut Hilfsbereit Tierfreundlich Vorheriger Wohnort: Cloudsdale Vorgeschichte: Natura interessierte sich schon von klein aus für die Natur. Nun hat sie ihren Abschluss zur Tierärztin gemacht und zieht nach Ponyville, um dort eine eigene Praxis aufzumachen. RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 19.01.2014, 15:16 Kannst auch Los legen RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Mark Question - 07.03.2014, 22:11 Name: Mark Question Aussehen: sehe Profil Bild Rasse: Einhorn Geschlecht: Hengst Character: ruhig, belesen, neugierig, häufig auch durcheinander und verwirrent. voriger wohnort: Canterlot vorgeschichte: muste umziehen da ich durch ein etwas fehlgelaufenem Experiment von meiner wohnung nicht mehr viel übrig geblieben ist^^ und die einwohner waren nicht sehr begeistert von der öhhmm.. öhh ruhestorung^^ RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Cloudchaos - 07.03.2014, 22:26 Name: Cloudchaos Aussehen: Profilbild, Pony mit roten Haaren und türkisem Fell. Rasse: Pegasus Geschlecht: Mare (Weiblich) Character: Chaotisch, zerzaust, verrückt und manchmal unausstehlich eifersüchtig. Vorheriger Wohnort: Cloudsdale Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Ständig im Weg von Anderen, chaotisch umherschwebend und ständig in angelegenheiten verwickelt die sie nichts angehen. Das war Cloudchaos bevor sie nach Ponyville zog, da ihre Eltern sie einfach nicht mehr ausgehalten haben. Ihre beiden Schwestern waren schon längst ausgezogen und man sehnte sich nach Ruhe und Frieden. Auch die Nachbarn der Familie begrüßten es sehr. Tierlieb und chaotisch bahnte sie sich ihren Weg und lebte sich in Ponyville ein. Jetzt traut sie sich langsam aus ihrer Bequemlichkeit und läuft auf die Straße. RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 07.03.2014, 22:55 Okay kannst los legen RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Aqualudia - 07.03.2014, 23:58 Name: Doctor Aussehen: siehe Profil Bild Rasse: Erdpony/flugunfähiger Pegasus Geschlecht: Hengst Character: zum einen nett, etwas scheu, zum anderen schnell reizbar, aggressiv, vorlaut (gespaltene Persönlichkeit, die sowohl innerlich als auch äußerlich sich bemerkbar macht) voriger wohnort: Canterlot vorgeschichte: versucht in Ponyville ein neues Leben anzufangen, warum genau wird im laufe des RPGs erzählt RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 08.03.2014, 00:19 Name: Lyra Aussehen: blaues Fell, braune mähne / schweif mit blauen Stränen Rasse:Einhorn vorheriger Wohnort: Manehatten Character: -nett - liebt tiere - liebt die Natur - beherscht wassermagie Vorgeschichte: wurde aus manhatten "raus gemobbt" weil sie zu anders und Nett war RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Moon shield - 08.03.2014, 00:25 Name:Moon Shield Aussehen: siehe Profil Bild Rasse: Einhorn Geschlecht: Hengst Character: Verrückt, chaotisch und manchmal Helfer in schlimmen Situationen Vorheriger Wohnort: Manehatten Vorgeschichte: Eines Tages in einer Sternennacht in der der Mond besonders hell scheinte streifte Moonshield in der Gegend des Waisenhauses herum. Man sah in Manehatten leider nicht so viel von der Nacht selbst, wesshalb er manchmal hoffte die Nacht im vollen Umfang genießen zu können. Ein Stern strahlte diese Nacht jedoch besonders hell, jedoch war es kein Stern, eher ein Komet. Voll Furcht riss er die Augen auf, tatsächlich schoss er genau auf das Waisenhaus zu. Pure Konzentration und teilweise auch etwas Verzweiflung pochten in seinem Kopf und ein Schild erschien, groß und stark. Nach der großen Explosion des Komets auf dem Schild war das Waisenhaus immernoch unversehrt. Geblendet vom Licht war das einzige für das er diese Nacht noch Augen hatte der Mond. Um diesen Anblick jede Nacht genießen zu können zog er schlussendlich nach Ponyville. RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Rainbow Snow - 08.03.2014, 11:08 - gelöscht - RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 08.03.2014, 11:19 Uui was ist den hier auf einmal so viel los? o.o Darfst Anfangen RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Takusaki - 08.03.2014, 15:31 Ich habe mich von Alicorn zu Pegasus um entschieden. =3 ------------- Name: Burning Sky 'Shine' Geschlecht: weiblich Rasse: Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) Cutie Mark: Ein Blitz der am Ende zu brennen beginnt. Spoiler (Öffnen) Charakter: stolz, freundlich, voreilig, will immer was neues erleben Vorheriger Wohnort: Cloudsdale Vorgeschichte: Ihr wurde ihr altes Wolkenhaus zu langweilig, also zog sie nach Ponyville. RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Mudkipz - 08.03.2014, 20:01 Name: Tupay Aussehen: Spoiler (Öffnen) Rasse: Erdpony Geschlecht: Männlich Character: nett, geduldig, etwas vergesslich, mag die Wirtschaft, hat einen ungewöhnlichen Redeton Vorheriger Wohnort: Canterlot Vorgeschichte (warum umgezogen usw): Wurde als Lehrer von Canterlot gefeuert und möchte sich komplett davon ablenken, indem er nach Ponyville zieht. Darf ich schon anfangen? RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Takusaki - 08.03.2014, 20:33 Ich warte bis Nessi 'Ja' sagt :/ RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 08.03.2014, 20:50 ich dürft beide anfangen :3 RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Blue Stripes - 09.03.2014, 11:42 Name: Surprise Alter: 53 Geschlecht: Stute Rasse: Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) Vorheriger Wohnort: Apppewood Geschichte: Spoiler (Öffnen) RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 09.03.2014, 11:43 Darfst Anfangen ^^ AW: RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - DeathXBrony - 09.03.2014, 23:11 Mah gomen ich bin gerade ne app für andriod am austesten gewesen und hab da irgendwas gepostet,was ich nimmer löschen konnte nu aber zu dem hier bearbeitet hab xD RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 09.03.2014, 23:15 (09.03.2014)DeathXBrony schrieb:(09.03.2014)Nessi schrieb: Darfst Anfangen ^^ hä?? |