![]() |
Anmeldung projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Anmeldung projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15499) |
RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 16:56 Alles klar ^-^ RE: Anmeldung projekt apokalypse - Rijje - 06.11.2013, 16:56 cool. ![]() RE: Anmeldung projekt apokalypse - Drakosan - 06.11.2013, 17:18 Name: Marek Rasse: mutant Geschlecht: Hengst Alter: 28 Ausrüstung: eine maske um sein entstelltes gesicht nicht zu zeigen Klasse: mutant Aussehen: Spoiler (Öffnen) Fähigkeiten: Positiv : durch seine neuen gliedmassen kan er Wände mühelos hochklettern. Ist viel stärker als ein Normales Pony Negativ : hat manchmal das verlangen nach Ponyfleisch, kan in einer art Raserei verfallen wo er dan alles und jeden zu tötet. RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 17:26 Alles klar....sag aber bescheid, dass du mutant bist ^-^ RE: Anmeldung projekt apokalypse - Drakosan - 06.11.2013, 17:28 kein problem ![]() ![]() RE: Anmeldung projekt apokalypse - BloodBlade66 - 06.11.2013, 21:05 Also ich melde mich als verschiedene Mutanten an und werde sie dann im RPG dann zeigen. Ihr werdet einen Mutanten haben, der unsterblich ist. Er kann sterben taucht aber immer wieder auf. Die Anmeldung zu ihm werde ich dann mal irgendwann hier posten, die restlichen werde ich dann im RPG einführen wenn Snow es mir erlaubt. Also passt auf. Wenn ihr denn Namen BloodBlade66 ließt. . . Dann lauft.... RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 21:21 Folgendes. Die kleineren infizierten und mutanten werde ich selbst übernehmen, um die action aufrecht zu erhalten. Du kannst dann das größere getier übernehmen und die mutanten der klassifizierung s. Ich werde für deine mutanten kurze beschreibungen einreichen, nach denen du dich dann richten kannst...ansonsten viel spaß RE: Anmeldung projekt apokalypse - BloodBlade66 - 06.11.2013, 21:37 Okay werden die für alle allgemein gelten oder für jeden einzelnen? RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 07.11.2013, 15:40 eigentlich schon....villeicht ab und zu mal eine ausnahme aber ansonsten schon RE: Anmeldung projekt apokalypse - Radiant Eclipse - 07.11.2013, 16:16 Ich frage mal den Admin und alle. Wollt ihr einen Changeling, der gut ist.... oder wollt ihr vielleicht einen, der wie Alex Mercer/James Heller aus Prototype/Prototype2 ist. Mir kam gerade diese meiner Meinung nach awesome Gedanke. Gibt mir Feedback :3 RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 07.11.2013, 21:19 Also....ich erinnere dich daran, dass die ponys aus dem rpg allesamt überlebende oder mutanten sind. In jedem falle normale bürger. Im besten fall agenten oder soldaten. Die mutanten sind auch in diesem fall nur bedingt stàrker, aber jemanden wje ihn aus protitype denke ich eher nicht. RE: Anmeldung projekt apokalypse - Radiant Eclipse - 07.11.2013, 21:32 Hmm.... schade. Wär sicherlich cool gewesen. Was wollt ihr dann von einem Changeling? RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 07.11.2013, 21:36 Gar nichts......es ist eine spielbare rasse mehr nicht..... RE: Anmeldung projekt apokalypse - Radiant Eclipse - 07.11.2013, 21:38 Klingt.... demotivierend.... RE: Anmeldung projekt apokalypse - Lilpip - 08.11.2013, 16:59 Name: Jenny Pyro Rasse: Einhorn Geschlecht: Stute Alter: 22 Ausrüstung: Eine Leichte Panzerung, ein Halstuch um den Hals und Eine Gasmaske. Bewaffnung: Ein Revolver und ein Machete Klasse: überlebender, Aussehen: Spoiler (Öffnen) Persönlichkeit: Jenny, war schon immer eine Kalte Person ohne viel anstand und Ehre. Sie ist zwar keine Bösartiges Pony, aber Überleben ist für das a und o. Und würde auch diejenigen verraten, den sie Hilft oder ihr Helfen. Fähigkeiten: Sie ist eine Guten Spurenleserin, und Ausdauern. Negatives: Sie ist Pyromanisch veranlagt und Liebt das Feuer. und sie ist Unzuverlässig RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 09:05 Paaaasst......viel spaß ^-^ RE: Anmeldung projekt apokalypse - Rijje - 12.11.2013, 18:38 Also wenn ich mal wieder gegen ein Mutanten kämpfen sollte,dann bitte mal so einen RE-Like. ![]() ![]() RE: Anmeldung projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 15:06 Name: Icefall Dust Rasse: pegasus Geschlecht: Weiblich / stute Alter: 34 Ausrüstung: eine Mec 10 mit schaldämpfer Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Klasse: soldat Aussehen: Spoiler (Öffnen) Persönlichkeit: Icefall ist eine schlägerin wie sie leibt und lebt, sie liebt den adrenalinrausch und geht keinen kampf aus den weg den sie gewinnen kan. sie hat vor nimanden respekt außer vor Snow, ihrer kleinen schwester, sie ist die einzige die sie kein haar krümmt. Fähigkeiten ![]() Negativ: geht sehr verschwenderisch mit munition und vorräten um, trinkt auch gerne alkohol was sie sehr aggressiv macht wen sie betrunken ist Geschichte: Icefall ist mit Snow zusammen in einer famlie aufgewachsen, sie war ein Sorgenfohlen da sie sich gerne und vor allen heufig Prügelte, auf ihre eltern hörte sie nicht nur auf Snow, ihrer kleinen schwester, egal was sie gemacht hat, sobald Snow kam, hörte sie schlagartig auf, als Icefall älter wurde. haute sie mit 18 jahren von zu hause ab, es machte ihr sorgen das sie irgentwan vielleicht Snow mit ihn ihren gewaltverherrlichend alltag reinziehen wird und machte sich so auf den weg zum Militär, dort lernete sie sich halbwegs zu beherrschen doch auch dort wa sie nur ungehrne gesehen, man beschloss Icefall zu einer einzälkämpferin auszubilden, vor allen um sich und ihre Kammeraden voreinander zu schützen, Als die Seuche ausbrach war sie die erste die sich freiwillig medelte um sich gegen die mutanten zu wehren, sie wurde eine exelente mutanten jägerin, bald darauf gab man ihr den auftrag nach einer Soldatin zu suchen, die seid mehreren tagen als verschollen gild, so macht sich Icefall auf den weg um sie zu finden, nichts ahnend das sie bald wieder dabei auf ihrer schwester und anderen Ponys treffen würde die ihr komplettes leben auf den kopf stellen werden. RE: Anmeldung projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 16:45 Alles klar ![]() RE: Anmeldung projekt apokalypse - StarFlash - 24.11.2013, 00:07 wenns ok ist, schreib Ich einen neuen Char, da Ich diesen sehr mag^^ aber anfangen werde Ich erst wenn Ich wieder Vollkommen Online bin ![]() Name: rayaladesh (Ray) Rasse: Zebra-Pegasus-kreuzung(because, I Love Pegasi and I Love Zebras :3) Aussehen: Wie ein Zebra mi Flügeln eben aussieht Alter: 23 Klasse: Survivor Charakterbeschreibung: er ist ein Shamane aus Zebrica und sehr Freundlich zu denen die Auch Freundlich zu Ihm sind, zudem hat er eher wenig Skrupel jemanden zu töten der eine Gefahr darstellt für Ihn oder seine Familie, er wird schnell wütend, beruhigt sich aber auch schnell wieder, denkt vor und während de Handeln nach und würde sich selbst Opfern um andere zu Retten Fähigkeiten: Er kennt sich mit Medizin und Natürlichen Heilkräutern aus, ist ein Guter Kämpfer mit einer Sense, er kann auch wenn Ihm das Horn Fehlt etwas Magie(Zecoralike) wirken er leidet an der Narkolepsiekrankheit, was bedeuten kann das er in den Unpassensten Situationen Einschläft und er ist wegen seiner Verbannung nicht mehr ganz Dicht und ist deswegen manchmal wie ein Stures Fohlen oder ein alter meckernder Hengt der die Fohlen vom Rasen verscheuchen wil |