Bronies.de
Welche Frühstücksflocken? :D - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welche Frühstücksflocken? :D (/showthread.php?tid=1554)

Seiten: 1 2 3

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Reila - 05.02.2012, 20:26

Cookie Crisp. \m/
Kekse <3

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Adventure Hooves - 05.02.2012, 21:30

Also früher ganz klar Choco-Pops. Jeden Samstagmorgen Cartoons gucken, dazu dann ne gute Schüssel. Oder drei.
Cheerios sind auch gut, aber hier ja irgendwie nicht erhältlich. Facehoof

Wobei heutzutage eigentlich nurnoch Müsli mit Obst angesagt ist.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Zechert - 05.02.2012, 22:39

ich esse morgens eigentlich nichts. ein schluck tee und nen salbei bonbon und das wars

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Buchi04 - 05.02.2012, 23:00

(05.02.2012)Zechert schrieb:  ich esse morgens eigentlich nichts. ein schluck tee und nen salbei bonbon und das wars
Salbaibonbon?
Bekommt man die in der Apotheke? Sollte angeblich gegen Schwitzen helfen....die hol ich mir auch ^^ Wink

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - UKFBronystep - 05.02.2012, 23:25

Gegen Schwitzen? Danke für den Tipp^^ Rexona reicht bei mir nämlich nich mehr xd

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Stargaze - 06.02.2012, 10:15

Bei mir hilft Kläte gegens Schwitzen, höhö ... auch nich timmer.

Salbei ist puah! Ich krieg' davon Brechreiz. Fast so schlimm wie Jelly Beans.

Heute hatte ich zwei Tass Kaff. Blond und süß (Milch+Zucker).
Merke auch direkt wie mir der Kopf schwer wird. Das entwässert super und alle halbe Stunde strullern müssen. Warum mach' ich das überhaupt?
Später hau' ich mir Toast rein.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - MisanthropX - 06.02.2012, 12:57

Achja, hab da noch ein Foto von mir dazu gefunden Big Grin

[Bild: r4s7X.jpg]

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Zechert - 06.02.2012, 18:28

(05.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(05.02.2012)Zechert schrieb:  ich esse morgens eigentlich nichts. ein schluck tee und nen salbei bonbon und das wars
Salbaibonbon?
Bekommt man die in der Apotheke? Sollte angeblich gegen Schwitzen helfen....die hol ich mir auch ^^ Wink

keine ahnung wo die gibts wenn ich ehrlich sein soll.
meine mutter holt die immer
und das mit dem schwitzen ist mir neu, ich nehm die nur wegen dem geschmack und weil die gut fürn hals sein sollen.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - rx1603 - 07.02.2012, 00:49

Choco Chips! die gut und günstig -Viecher von Ja. Und ansonsten Frostis. Ich bin so standard. Yeehaaaw.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Rainbow Delta - 07.02.2012, 00:56

Fruit Loops.

Die schmecken so herrlich künstlich und können nach der Einnahme in schwerer Katerstimmung in Form eines bunten Regenbogens zurück ans Tageslicht kommen.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Perrydotto - 07.02.2012, 00:59

Ich mag Müsli, Cini Minis und Clusters. Manchmal dürfen es aber auch die superzuckrigen Lions sein.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Lihannanshee - 26.01.2014, 10:02

Also entweder klassisch Kaffee und Brötchen mit veggie-Belag, oder, wie jetzt gerade, schnell in Milch gekochtes Porridge mit Birnen oder Äpfeln drin. Gesund und oh, so lecker. [Bild: rarity_cute.png]

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Equus ferus - 05.02.2014, 07:04

Ich halte mein Frühstück eigentlich immer recht simpel. Nen Kaffee der stark genug ist um einen nen spontanen Herztod sterben zu lassen und direkt im anschluss wieder zu reanimieren, ne schöne Pfeife mit guten Vanillietabak und ein Nikotinpflaster um über den Tag zu kommen. Wenns schnell gehen muss ersetze ich auch mal den ganzen Mist durch ne 25:75 Mischung aus Koffeinpulver und Schnupftabak. Wenn ich mal wirklich frühstücke dann in der Regel indem ich meinen alten Sandwichmaker mal wieder anschmeiße.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Tamatou - 09.02.2014, 10:21

Diese Trio mit Dick, Trick und Truck

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Mudkipz - 09.02.2014, 12:41

(09.02.2014)Tamatou schrieb:  Diese Trio mit Dick, Trick und Truck

Oh, die fand ich immer lecker Cheerilee awesome.
Aber seit irgendwann ess ich nur noch Choco Krispies...

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Triss - 09.02.2014, 12:45

Haferflocken, oder Kölln Joghurtmüsli mit Erdbeeren. Cheerilee awesome

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Nerymon - 09.02.2014, 14:41

Also ich ess morgens eher selten was, trinke meistens nur Kaffee. Wenn ich mal was esse, dann meistens eher Toast oder Brötchen. WENN es dann aber doch mal Frühstücksflocken sein sollen, dann greife ich meistens zu den ganz normalen klassischen Cornflakes oder Kokos-Müsli. Vor allem im Winter steh ich aber auch total auf Cini Minis Big Grin

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Nerymon - 07.04.2014, 15:07

Ich möchte noch ergänzen:
[Bild: 5145YrB-SLL._SY300_.jpg]

Cini Minis hab ich ja schon immer geliebt. Die Erdbeer Minis hab ich beim Einkauf oft schon gesehen, aber mich nie wirklich getraut die mal zu probieren, da so "Variationen" oft in die Hose gehen, auch wenn ich Erdbeer-Fan bin.

Vor n paar Tagen haben wir aber doch mal ne Packung mitgenommen und grad eben mal ne Schüssel voll gefuttert. Und ich muss sagen, ich liebe sie! Cheerilee awesome

Sind wirklich lecker erdbeerig... hab ich nicht erwartet Pinkie happy
Die können wir ab jetzt gern öfter mal mitnehmen.

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Rainbow_Dash1990 - 07.04.2014, 22:26

Ich esse morgends garnichts^^

RE: Welche Frühstücksflocken? :D - Atomicorn - 12.04.2014, 05:03

Ich liebe "fruit loops" die waren schon immer geil. Das oben bereits erwähnte kölln joguhrt erdbeer müsli ist klasse. Und ganz traditionell shokoflakes oder cornflakes mit erdbeern :3

Kaufe aber nie originall kellogs ( bis auf die toppas *___* die gibts nicht in "billig" und die sind einfach hammer geil) weil ich den preis um 3€ für eine packung nicht einseh.

Gibts eigl. Immer noch geschenkchen in den packungen? Hab ich irgendwie schon lang nicht mehr gesehen.