Und wenn die Sonne wieder scheint... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Und wenn die Sonne wieder scheint... (/showthread.php?tid=15727) |
RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 20:21 Dusk wurde vom Schwanz erwischt, den ihn auf den Boden warf *sah das sich öffnende Maul und hörte dazu ein lautes Geräusch* "Aaaahh!" *springt hoch und fliegt ein wenig umbalanciert in den wald und versteckt sich hinter einem Baum* "Wa...Was war das!? es hat sich ganz klar Bewegt!" *steckt den kopf hinter dem Baum hervor und schaut verängstigt auf den lebendigen Felsen aus Kristallen* RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Blue Stripes - 19.11.2013, 20:23 *crystal wird wach und streckte sich, er stand auf und sah sich um* was war das ?....ist hier jemand ?.... RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 20:27 "A..." *unterdrückt einen Schrei, lässt sich auf den Boden sinken und presst sich gegen den Baum* <Oh mein...was ist das!? E-Es kann reden!> Dusk spreizt unbewusst die flügel als er sich noch fester an den Baum drückte. So dass sie über seine Deckung hinaus gehen. *Zittert* RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 20:28 Cut flog unbewusst in die Richtung Everfree Forest. RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 20:38 *versucht seine Atmung zu kontrollieren* <Was soll ich tun...? Wenn ich weg fliege sieht es mich...hat das Ding überhaupt Augen? Was ist wenn...> *stellt sich nervöse zitternd noch mehr wirre Theorien auf* RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 21:34 Cut war über dem Everfree. er erblickt einen riesigen Berg und lässt sich darauf nieder. Das es in Wirklichkeit ein Drache ist, merkt er nicht. RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 21:41 *schaut um den Baum hervor* <W-Was macht der da?> "Hey geh da weg!" Versuchte Dusk ihn leise zu rufen RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 21:42 (falscher Chara xDD) Cut sah sich um. er hörte Dusk nicht. RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 21:48 (Die namen sind auch viel zu ähnlich^^) <Er hört mich nicht...was soll ich tun...ich meine das ding...> *versucht sich näher an das andere Pony heran zu schleichen* RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 21:52 (Hehe^^) Cut sah Dusk. "He, was ist denn?" fragt er und sah Dusk. RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 21:53 *Winkt das fremde Pony zu sich* RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 21:54 Cut versteht nicht was Dusk will und fliegt zu ihn. "Was denn?" RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:01 "Geh von dem ding weg! Es wollte mich vorhin schon fressen!" Sagte Dusk <Ich glaube jedenfalls das es mich fressen wollte...> *Zittert immer noch und kauerte sich ein wenig zusammen* RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 22:08 Cut fliegt aufgerichtet über den Boden. "Ach sowas macht mir keine Angst!" meint er. (also so: Spoiler (Öffnen) RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:15 *Zittert und schaut auf das Monster* "A-Aber..." Dusk weis nicht was er sagen soll RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 22:24 Er landet wieder und hält Dusk mit einen Huf am Hals. " Hey, wenn er dich oder mich angreifen sollte, könnten wir uns wehren!" versucht Cut Dusk aufzumuntern. (Rainbow ist in diesem Fall Cut und Fluttershy wäre Dusk^^) RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:32 *Schaut auf das Ding* <Es hat sich eine Zeit lang nicht mehr bewegt...schläft es?> "I-Ich glaube....Ich glaube ich werde einen grossen Bogen darum machen" *Schaut zu dem Fremden Pony und ist verwundert über seine Geste* "I....ich denke ich muss dringend nach hause..." *Zittert immer noch* RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 22:36 Cut überlegt und schaut entschlossen zum dunklen Himmel. <Ich werde die Sonne zurückholen! Soviel ist Sicher!> entschloss er sich. Dusk merkt, wie entschlossen Cut ist. RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:42 <Wie kann er nur mit einem solchen Gesichtsausdruck in den Dunkeln himmel Starren...? Mit einer solchen Motivation und Entschlossenheit...> "I...Ich denke ich sollte wirklich nach....hause." RE: Und wenn die Sonne wieder scheint... - Takusaki - 19.11.2013, 22:52 "Warum tust du es dann nicht?" fragt Cut. |