![]() |
Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] (/showthread.php?tid=15934) |
RE: Strifeys sketches [Freue mich immer über requests] - Strifey - 07.04.2014, 11:28 ![]() Einwenig herum experimentiert ![]() Bitte~ ich hoffe es gefällt euch ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Strifeys sketches [Freue mich immer über requests] - Bunnypony - 07.04.2014, 20:18 Kann ich meinen OC in farbe requesten? Oder nur in sketch? Mir wäre beides recht. ![]() RE: Strifeys sketches [Freue mich immer über requests] - Strifey - 07.04.2014, 20:28 @Bunnypony Ja, natürlich ist es auch möglich von mir ein Bild in Farbe zu bekommen. Wenn du das möchtest ^^ Wenn man es von mir wünscht tue ich dies auch. Besondere Wünsche immer angeben. Schick mir einfach eine PN, wie dein OC aussieht und möglichst ne Beschreibung. Wenn möglich natürlich. RE: Strifeys sketches [Freue mich immer über requests] - JezmineBjartskular - 07.04.2014, 21:00 uiuiui Digital ![]() arbeitest du mit einem Tablet? oder mit der Maus? und welches porgramm nutzt du =3? deine linien sind noch leiiiiiicht unsauber.. aber nur ganz leicht. das hat man aber irgendwan raus =3 einfach weiter üben bist auf nen super weg ![]() RE: Strifeys sketches [Freue mich immer über requests] - Strifey - 08.04.2014, 01:19 Ich zeichne immer mit der Maus o.o bin nur etwas aus der Übung ^^" Programm benutze ich SAI oder PS. Also Photoshop. Ich bin mit meinem letzten Bild ehrlich gesagt nicht sonderlich zufrieden, da ich weiß, dass ich es hätte besser machen können. TT.TT Tablett hätte ich hier.. nur bekomme ich es nicht an mein PC zum laufen. Weder mit mein alten Tablett noch mit dem von mein Schatz. Und ich habe das Betriebssystem Vista o.o Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das Tablett von mein Schatz zu neu ist. Und nur mit Win7 funkt =.=" Wenn wer weiß woran es liegen könne.. immer her damit.. RE: Strifeys sketches [Freue mich immer über requests] - JezmineBjartskular - 08.04.2014, 06:14 Sai hat nen Linien Layer =3 fals du's mal mit dem versuchen magst ![]() hmm... warum beide Tbaletss auf Vista nicht gehen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft ![]() aber meines hat auf Vista auch immer herumgesponnen, ausgesetzt oder wurde erst ganricht erkannt, das ist nun bei Win 7 anders ![]() das einzige was mir nun einfällt (aber ich denke mal darauf bist du auch schon gekommen) nach passenden Betiebssystemen auf der Hersteller webside nachschaun. RE: Strifeys sketches [Freue mich immer über requests] - Neroshade - 08.04.2014, 15:12 Ich lass dir mal ein Abo hier, deine sketches sind echt klasse. Schade das hier nicht mehr los ist. ![]() RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Strifey - 09.04.2014, 02:54 (08.04.2014)SnowFlower schrieb: Sai hat nen Linien Layer =3 fals du's mal mit dem versuchen magst Ja, bin auch schon auf diesen Gedanken gekommen o.ò Ich habe jetzt zwei Treiber runter geladen. Vllt geht es ja dann ó.ò Sonst weiter wie bisher requests für Rayliath - Strifey - 09.04.2014, 20:09 Hey Ray, dein Bild ist fertig ![]() Ich hoffe dass ich es ein wennnig getroffen habe. Rayliath (Öffnen) RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Raytee - 09.04.2014, 20:12 (09.04.2014)Strifey schrieb: Hey Ray, dein Bild ist fertig Woah ![]() ![]() ![]() RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Strifey - 09.04.2014, 20:41 @Ray ^ ___^ das wäre cool Vor allem gefällt dir das Bild, dass finde ich gut. Wenn du Verbesserungen hast, immer her damit. Edit: Auf DA bin ich Str1fey... mein alter Account gibt es nicht mehr... RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Raytee - 10.04.2014, 13:58 (09.04.2014)Strifey schrieb: @Ray ^ ___^ das wäre cool Ich warte noch eine Commision, von einem anderen Artist dann werde ich es auf DA hochladen und dich linken. ![]() RE: Strifeys Beitrag zu Yasi´s contest :3 [Suche Aufträge!] - Strifey - 27.04.2014, 17:24 Ich hatte durch mein Schatz von den Wettbewerb erfahren und so mal kurzfristig etwas für sie gezeichnet ![]() ![]() ![]() Yashi (Öffnen) RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - JezmineBjartskular - 27.04.2014, 17:37 oh ist das süüüüüüß *-* ich mag die pose total ![]() RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Strifey - 27.04.2014, 18:18 Danke das dir das Bild gefällt. Leider habe ich nicht gewonnen. ![]() RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Raytee - 27.04.2014, 18:37 Auch von mir ein großes Kompliment, man sieht regelmäßige Steigerungen in deinen Arbeiten. ![]() Das Bild von Yasi's OC ist zuckersüß, mehr kann man da nicht sagen. ![]() RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Strifey - 23.06.2014, 14:34 Keine Sorge... ich bin noch da... >.<" Ich bin immer noch am zeichnen!! Jetzt habe ich auch mein PC ja wieder.. und bitte bleibe auch weiter heile Q__Q Kann dann wieder Bilder von mir zeigen~~~ yay RE: Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - EinfachKalli - 23.06.2014, 15:40 Hey :Smile: Könntest du mir auch eines dieser Sketche zeichnen? Ich liebe die total! Am liebsten wäre mir son Sketch wie der von vorhin: http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/f/2014/099/6/8/scannen0015_by_str1fey-d7drzmq.jpg Bilder von meinem OC wäre hier: https://www.dropbox.com/sh/0jrqgo31grrrdgm/AACaM0htytbezVvJAf7inJiRa Würde mich echt riesig freuen! ~Kai RE: Wieder mal ein Zafina Bild [Suche Aufträge!] - Strifey - 01.09.2014, 00:35 Endlich bin ich mit dem Bild für Neroshade fertig und bin einigermaßen damit zufrieden. Auch wenn ich vllt noch ein paar Dinge verändern möchte. Zafina für Neroshade (Öffnen) Sommer mit Strifeys sketches [Suche Aufträge!] - Strifey - 16.07.2015, 14:56 ![]() Ich bin es, Sylar aliasss das Zeichner-Pony Strifey. ![]() ![]() Hatte viel zutun und war einfach zu unmotiviert etwas auf Blatt geschweige auf den Desktop gebracht. Mal hier mal da etwas gezeichnet und schon verschwunden. Aber jetzt, wo der Sommer da ist habe ich wieder Zeit und die Lust wieder etwas schönes zu machen. Kleine planschene Ponies ist doch immer fein ![]() So, hier mal die Spinnweben weg gemacht und Fenster auf zum durch lüften. ........ Ach, ja... bevor ich es vergesse.... ![]() Euer gestreifes Strifey |