Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon (/showthread.php?tid=15971) |
RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 05.12.2013, 19:37 Kannst loslegen, aber da dies ein Pokemon Mystery Dungeeon RPG ist, gibt es keine Trainer RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Eternity Emerald - 05.12.2013, 19:40 Achja ich vergas xD RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - StarFlash - 08.12.2013, 16:58 1st. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 08.12.2013, 17:05 Passt und kannst loslegen, aber bedenke, dass für mich Absol immer weiblich ist und ShadowMoon für mich heißt! RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - StarFlash - 08.12.2013, 17:07 xD Normalerweise bei mir auch, aber mein Aktuelles Absol ist nunmal männlich und heißt Nightshade, ok, auch ein Weibliches heißt immer Nightshade^^ RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 20.12.2013, 00:20 Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Glorious Halo - 23.12.2013, 22:20 Ich mach auch mit :p Name: Blacky Spezies: Zygarde Typ: Boden/Drache Geschlecht: männlich Alter: 20 Aussehen: ein Zygarde halt, nur sind die Farben umgekehrt Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: sein Körper ist länger als gewöhnlich Ausrüstung: Nichts Geschichte: Unbekannt Attacken: Erdbeben, Knirscher, Turbotempo und Steinkante Song: Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 23.12.2013, 22:42 kannst loslegen^^ Ach ja, du kannst mehr als mehr wie vier Attacken machen RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Glorious Halo - 23.12.2013, 23:04 Passt schon RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Glorious Halo - 26.12.2013, 16:04 Name: Rio Spezies: Xerneas Typ: Fee Level: 50 Attacken: Aromakur, Mondgewalt, Fokusstoß, Psychokinese, Strauchler Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Aussehen: Xerneas mit leuchtendem Geweih Spoiler (Öffnen) Charakter: Nett, manchmal egoistisch, Rechthaberisch und Besserwisserisch Besonderheiten: Ist kleiner als ein normales Xerneas Ausrüstung: Nichts Geschichte: Hat, als sie alt genug war, mit ansehen müssen, wie ihre Adoptivelteltern starben... Teamname: Keins vorhanden... Themesong (optional): Kein Song... Ist mein Zweit-Char RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 26.12.2013, 17:29 Meinetwegen, aber eigentlich hätte ich die legendären Pokemon als Herrscher über Dungeons xDD RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Glorious Halo - 26.12.2013, 18:15 Hm, naja, ich spiel nur 2, die restlichen sind eben die Herrscher RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 26.12.2013, 18:22 ja^^ RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Beat Sword - 30.12.2013, 19:46 Name: Melodia Spezies: Evoli Typ: Normal Level: 7 Attacken: Biss,Zuflucht,Rechte Hand,Dreschflegel,Geheimpower,Ruheort Geschlecht: Weiblich Alter: 4 Aussehen: Wie ein Evoli xD Trägt aber einen Ewigstein um ihren Hals und hat dunkel Grüne augen Charakter:-Schüchtern -Mutig -Nachtaktiv -Liebt das Meer -Ein bisschen Neugierig Besonderheiten: Hat an ihren Hals eine Musiknote in ihr fell eingebrannt,Mag Geist und Unlicht Pokemon sehr obwohl sie vor manchen Angst hat und sie hat seit sie geboren würde einen Albtraum Ausrüstung: Eine Schultertasche mit den wichtigsten Sachen Geschichte: Als sie aus ihren Ei schlüpfte war sie ganz allein in einen dunklen Wald sie streifte durch den Furchteinflößenden Wald...auf der Suche nach irgendjemand aber sie hat niemanden gefunden außer bösartig aussehende Geist Pokemon also hatte sie sich versteckt und einen Hilferuf abgeschickt. Teamname: Gehört zu keinem Team bisher Themesong: 14 Pokemon Film das opening wenns jemand kennt ^,^" RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 30.12.2013, 20:49 Kannst loslegen ^.~ RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - EisVogel - 03.01.2014, 22:04 Spezies: Ein Glurak Typ: Feuer/Eis Level: 79 Attacken: -Eissturm -Flammenwurf -Fliegen -Inferno Geschlecht: Männlich Alter: 35 (in pokemon alter Ein weises Pokemon mit viel Kampferfahrung. Er ist ein Dickkopf mit einem großen Herz aber er kann auch sehr kalt sein. Viel Humor besitzt er. Kann aber auch wenns sein muss sehr ernst sein. Hilfsbereitschafft ist für in selbstverständlich und er ist sensibel. Ausrüstung: Brauch er nicht. Geschichte: Er hat mit seinem früheren Team Infernola. Das Tal des Feuers beschützt. Aber als ein sehr starker Feind die Welt bedrohte. Musste er und sein Team in den Kampf ziehen. Es war ein erbittlicher kampf um Leben und tot. Nur er überlebte gegen Palkia. Sein Teampartner...seine Freunde opferten sich für ihn und Stoppten so den Angriff aber am ende entkam Groudon mit schweren verletzungen. So lebt Glurak nun weiter und hilft andere Teams zu helfen bei schwerern kämpfen gegen mächtigere Gegner....und unterstützt Jungere Pokemons/Pony's. Teamname: Geschichte lesen. Themesong (optional): RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 03.01.2014, 22:12 kannst loslegen^^ RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Dominik - 11.01.2014, 22:00 Hauptcharakter Numero Uno: (Öffnen) Hauptcharakter Numero zwo (Öffnen) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 11.01.2014, 22:45 Kannst loslegen, aber was sollte dieser Spoiler mit den ganzen Zahlenreihen? RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Dominik - 11.01.2014, 22:49 (11.01.2014)RainbowBlaze schrieb: Kannst loslegen, aber was sollte dieser Spoiler mit den ganzen Zahlenreihen? Nunja,ich möchte ja auch,dass ihr euch ein bisschen anstrengt und ein bisschen Rätselt,er ist schliesslich Geheimnisumwoben xD Ich gebe dir mal nen Tipp: *Klick* Viel Spass beim Rätseln! ;D Tipp 2:2 mal Codiert mit 2 verschiedenen Programmiersprachen. |