menschliche Namen der Mane6 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: menschliche Namen der Mane6 (/showthread.php?tid=15974) |
RE: menschliche Namen der Mane6 - Noizogeddon - 16.02.2015, 18:36 Walburga Adelheid Elisabeth Barbara Gisela Gertrudt Kasimir Frieda hehehe >:3 RE: menschliche Namen der Mane6 - JP Hyper - 17.02.2015, 10:50 (16.02.2015)Noizogeddon schrieb: Walburga Du bist böse! BÖÖÖSE!!! RE: menschliche Namen der Mane6 - Killbeat - 17.02.2015, 11:03 = Tara Sparkle = Melody = Saphira = Diane Pie = Ashley "Ash" Dash = Jackie Anne Apple = Avery Mac Apple = Ignatius Scaleward Sparkle = Hugo = Beatrix = Ingeborg Henrietta von Scheipenhuber die 3. = Selene von Scheipenhuber = Robert "Bob" Bruce Sparkle Loreley Sparkle geborene Scheipenhuber = Irmgard van der Lieb = Janosch der Große RE: menschliche Namen der Mane6 - Crash Override - 17.02.2015, 13:43 Nicht wundern, einige Namensvorschläge können mit anderen indentisch sein. Nicole Dash Jaqueline MacApple (schottisch - passte irgendwie mit Mac und Apple am besten.) Diane Pietsky Florence (Nachname fällt mir grade nicht ein) Claire oder Paris (auch hier grade keine Idee zum Nachnamen) Tamara Spark Da gibt's noch ein Paar: Anja MacApple Dörte Dietrich Lena (hier fiel mir auch kein Nachname ein, hab's aber auf "Sattelite" bezogen) Cher lee (einfacher ging's echt nicht mehr) Olga Wroblewski (gibt ne Firma, die sogar so heisst wie Tavi's Nachname - bewusst russich gehalten) Bernhard MacApple Barry MacApple Das wäre meine "Anregung" zu den Namen. RE: menschliche Namen der Mane6 - Herrmannsegerman - 17.02.2015, 17:30 Dr. Twilight "Sparkle" Mengele Jacki McCain (Die mit einem "i" statt einem "y" am Ende sind die versauten. ) Lydia Kardashian Larrissa Meyerhof Lissabon Vandenberg Alex "Lex" Smith George McCain Detlef McCain Sylvana Lavina Estefania McCain Pippilotta von und zu Cantenstein Claudia Elizabeth Lara Elle Sieglinde Tara Irmgard Alexandra Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Ludmilla Walpurga von und zu Cantenstein Cadence menschliche Form würde in Norwegen unter dem Namen Gitte Sørensen zu finden sein. Shining Armour, oder Steve Mengele heißt mittlerweile Steve Sørensen. Diese komische Teleshopping-Stier würde wohl eher Horst Fuchs oder Peppi Rössler heißen, btw. RE: menschliche Namen der Mane6 - PinkChaos - 06.03.2015, 23:55 Uh, das ist ja mal eine interessante Frage. Lustiger Art und Weise habe ich sogar für einige der Figuren "menschliche" Namen im Kopf. Keine Ahnung, wie ich auf die gekommen bin, also Vorsicht! Etwas Random und ohne genau Erklärung. Manche Figuren sehen für mich einfach aus wie diese Namen....don´t ask. Twilight-- Tara, Starla, Stella Pinkie-- Diane, Patricia "Patty" (wegen Patty aus "Soul Eater" ), Charlotte "Lottie" (wegen Lottie aus Disneys "Küss den Frosch" und Charlotte, die Süßigkeitenhexe aus "Madoka Magica"), Candy Fluttershy-- Mary, Lilly, Emily (wegen der Emily aus "Doremi"), Mimi, Hannah Applejack-- Susan, Jacky, Jacqueline, Elisabeth "Liz" (wegen Liz aus "Soul Eater"), Olivia Rainbow Dash-- Jennifer, Nicole, Sophie, Ashley (wegen ihrer Synchronsprecherin ), Abigail, Allison, Christine Rarity-- Alice, Claire, Jeanette, Geneviève, Cécile, Gabriella, Isabella (viele französische Namen, aber ich finde, das passt gut zu ihr ) RE: menschliche Namen der Mane6 - Pulse Wave - 22.03.2015, 17:21 Die offensichtlichsten habt ihr noch nicht. = Karl = Anna Jesus, Donny, = Brad (the Waifu Thief) RE: menschliche Namen der Mane6 - AyanoKorohama - 28.10.2015, 16:35 = Jasmin = Jaqueline = Fee = Diane = Ronja (oder Rita) = Ramona = Anny = Sascha (oder Sam) = Suzanne = Tom (oder Phillipp) = Celestina = Selena (oder Luna) = Sean = Cadence = Sarah (oder Rebecca) RE: menschliche Namen der Mane6 - RipVanWinkle - 28.10.2015, 17:41 Also da gibt es natürlich mehr oder weniger offensichtliche Möglichkeiten... My headcanon says: Pinkie Pie - Diane/Diana Rainbow Dash - Roberta Applejack - Jacqueline Twilight - Tara (höhö) Fluttershy - Sheila/Sheela Das sind für mich recht naheliegende Namen die sich am richtigen Namen orientieren... Nur bei Rarity hätte ich da nichts passendes... K.a. für mich sah sie immer nach einer Linda aus. Dunno why. RE: menschliche Namen der Mane6 - PrimeColor - 29.10.2015, 00:25 (17.02.2015)JP Hyper schrieb:(16.02.2015)Noizogeddon schrieb: Walburga Jepp, das ist definitiv böse. wobei man den Thread schon in "Welche normale Namen passen zu den Ponies?" Da hier schon lange nicht nur über die Mane6 "gefachsimpelt" wird. Dann lasst mich meinen Senf zu diesem Thema beitragen: Beatrice, da Trixie tatsächlich eine Kurzform dieses Namens ist. RE: menschliche Namen der Mane6 - Merlight - 30.10.2015, 20:23 = Laura = Eugenin (Nicht Eugene!!!, es wir Eutschin ausgesprochen!) = Jasmin = Nicole = Lisa = Michelle = Anna-Lena = Lena = Katarina = Phillip = Tina = Luna (Kenne zufällig eine ) = Williams = Kate = Ramona RE: menschliche Namen der Mane6 - Meganium - 01.11.2015, 14:27 Konstanze Emilia IV. Barbara Antoinette Leda Lysithea Kerstin Katrin-Asamta (Sunset Shimmer) Birge Irene-Karina Wulfhild Diese Namen kennt JEDER!! RE: menschliche Namen der Mane6 - Herr Mahlzahn - 01.11.2015, 14:45 Twilight Sparkle: Lisa Rarity: Miranda Rainbow Dash: Ronja Fluttershy: Anna Applejack: Jacky Pinkie Pie: Diana Spike: Tim Discord: John Apple Bloom: Nina Sweetie Belle: Stella Scootaloo: Lara Big Mac: Bob Trixie: Beatrice RE: menschliche Namen der Mane6 - SilversJaren - 04.11.2015, 20:22 Tina Alex(andra) Diane Jaqueline Lucy Claire Francis Luna (Look how creative I am) RE: menschliche Namen der Mane6 - Philippe - 09.11.2015, 23:06 Twilight : Stella Rainbow dash : Timo Rarity : Miira Fluttershy : Freyja Applejack : Markus Pinkie pie : Aischer RE: menschliche Namen der Mane6 - Colora Paint - 10.11.2015, 05:42 Walpurgis Nacht Ich mag den Namen Walpurgis, auch wenn er alt ist. Er passt zu mystisch, magischen Personen. Nacht wäre der Nachname und ergibt einen schönen ''Wortwitz'' auf die bekannte Walpurgisnacht. Anastasia (Apple) Ich weiß nicht, aber Anastasia passt zu Landmädchen. Apple als Nachname ist in Klammer gesetzt, weil es sogesehen bereits so ist. Fiona Fiesta Ich finde Fiona ist ein fröhlicher Name für eine fröhliche Person. Und Fiesta, einfach weil Fiesta Partys sind. Riley Roxanna wäre für mich auch eine Wahl, aber ich hab jetzt mal den für mich eher mädchenuntypischen Namen Riley genommen. Vorallem, weil es ein Unisex Name ist. Passt also für ein Tomboymädchen, wie Rainbow Dash. Leider fällt mir kein guter Nachname ein. Weil wenn, wäre es ein deutsches Wort xD Sophia Mir fiel nicht sofort ein Name ein, aber dann kam Sophia mir in den Sinn. Ich finde, es passt. Rachel Ich muss bei Rarity an eine geschäftstüchtige Frau denken, die neben Kreativität auch so sekräterisch ist und in einem Spiel gibt es eine Sekräterin namens Rachel... Damit war für mich klar: Rarity ist eine Rachel. Bonus: Simon oder Sebastian Mr. Ballaballa Soleil Lunette RE: menschliche Namen der Mane6 - RainbowGummy - 11.11.2015, 00:18 - Gertrud - Charlotte - Frida - Bertha - Ingeborg - Hildegard RE: menschliche Namen der Mane6 - Pulse Wave - 28.12.2015, 22:14 (28.10.2015)AyanoKorohama schrieb: = TomI see what you did there. RE: menschliche Namen der Mane6 - Crash Override - 28.12.2015, 22:40 Interessant - Luna gibt's tatsächlich als Name... da hat eine Gewisse Prinzessin tatsächlich glück gehabt. so hat auch Glück gehabt, denn Octavia existiert ebenfalls. RE: menschliche Namen der Mane6 - Tempesr Shadow - 24.01.2016, 17:40 Wally Bärbl Reserl Traudl Vroni Greti Hias |