Bronies.de
Velvet Elegies - Feechens Poeme - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Velvet Elegies - Feechens Poeme (/showthread.php?tid=16613)

Seiten: 1 2 3

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Moony_van_Kenobi - 19.01.2014, 20:21

Hach, wunderschönste Versenwerke Twilight happy Apassionata ist ein fantastisches Gedicht, schwung- und sehr Gefühlvoll. Die Nymphe ist auch schön, obwohl da das Metrum leicht unregelmäßig ist. Das pelzige Fräulein hat da wiederum, ein gleichbleibendes und Klangvolles Metrum und zeigt herrlich die Schönheit der kleinen Stubentiger und das du diese Gedichte damals Geschrieben hast, da sag ich nur Bravo [Bild: cl-ts-clap.png]

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Wervinc - 19.01.2014, 20:28

Ich kann mich der Aussage "wunderschönste Versenwerke" nur anschließen, ich muss aber sagen das mir dieses Gedicht obwohl es sehr schön ist nicht so gut gefällt wie die vorherigen, was wohl daran liegen mag das ich Katzen nicht so sonderlich mag FS grins
Aber wie auch immer, das soll natürlich nicht heißen das es nicht wie deine anderen Gedichte verdammt gut ist.

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Kalle - 19.01.2014, 20:37

(19.01.2014)Wervinc schrieb:  Ich kann mich der Aussage "wunderschönste Versenwerke" nur anschließen, ich muss aber sagen das mir dieses Gedicht obwohl es sehr schön ist nicht so gut gefällt wie die vorherigen, was wohl daran liegen mag das ich Katzen nicht so sonderlich mag FS grins
Aber wie auch immer, das soll natürlich nicht heißen das es nicht wie deine anderen Gedichte verdammt gut ist.

Dem kann ich nur zustimmen. Dieses Gedicht hat mir nicht so gut gefallen, wie die Vorherigen, aber dennoch ein sehr gelungenes Werk. Ich freue mich auf mehr Twilight happy

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 20.01.2014, 10:03

Ich bin halt ein absoluter Katzenfreak, und das Gedicht ist auch auf eine ganz spezielle Miez gemünzt, die mich jetzt schon 13 Jahre lang durchs Leben begleitet.^^ Danke für eure lieben Kommis, ihr seid so nett.. *.*

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 22.01.2014, 16:57

Heute mal ein spontanes MLP-Gedicht - "Elements" ist online. Smile

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 04.02.2014, 14:09

So, jetzt gleich zwei online, Das Blatt und Vergissmeinnicht. Tata! Twilight happy

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Kalle - 04.02.2014, 14:14

Zwei sehr schöne Gedichte, wie ich finde. Das Letzte hat mir besonders gut gefallen. Ich freue mich auf mehr Twilight happy

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - cooglephish - 04.02.2014, 14:42

Ich hab was für dich geschrieben. Es kam spontan ist bei weitem nicht so gut, wie das, was du so von dir gibst. Da ich nicht genau wusste, wohin damit, dachte ich, ich poste es mal hier. Hope, you don't mind.

Spoiler (Öffnen)

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 04.02.2014, 15:57

(04.02.2014)cooglephish schrieb:  Ich hab was für dich geschrieben. Es kam spontan ist bei weitem nicht so gut, wie das, was du so von dir gibst. Da ich nicht genau wusste, wohin damit, dachte ich, ich poste es mal hier. Hope, you don't mind.

Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott.. Oh, Gott, Liebling.. Oh, sweet Jesus.. [Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png]

Es ist wunderschön.... Ich liebe dich ja so sehr... HeartHeartHeart
Ich.. mir fehlen die Worte... Danke. Danke, du mein wundervoller, geliebter Schatz.. <3

Und nein, es ist nicht so gut wie meine.. es ist besser. [Bild: cl-rar-obviously.png]

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 09.02.2014, 03:19

"An Ihn" und "Die Buhle" sind on. I hope you enjoy. [Bild: pc-swcute.png]

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 10.02.2014, 12:21

Heute während der Arbeit spontan zwei Gedichte geschrieben.
"Lächeln und winken" und "Schlafendes Herz".

Zu Letzterem möchte ich anmerken, dass ihr euch keine Sorgen um mich machen braucht. RD laugh
Ich verarbeite durch solche Gedichte nur bestimmte Gefühle, Ängste und Sorgen. Pinkie happy

Schön, dass wir das geklärt hätten. Twilight happy

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Moony_van_Kenobi - 10.02.2014, 12:35

Wieder zwei sehr gute Werke Twilight happy besonders schlafendes Herz hat es mir angetan errinnerte mich ein wenig an eine Geschichte von Edgar Allen Poe AJ hmm
Lächeln und Winken, war sehr Erfrischend und Ehrlich ^^ Doch beim 3. Absatz geriet das Metrum ein wenig ins Stocken, doch sonst finde ich es sehr gelungen ^^

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 10.02.2014, 12:36

Danke, Moonseeker! Twilight happy

Die habe ich beide vorhin während der Arbeit geschrieben, daher sind sie auf jeden Fall noch ausbaufähig. Twilight happy
Müsste mich mal dransetzen. Smile

Lieb von dir, dass du dir die Zeit zum Lesen genommen hast. Twilight happy

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 16.02.2014, 00:15

Und noch ein neues Gedicht on. Twilight happy Viel Spaß mit dem "Armen Poeten".

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Wervinc - 16.02.2014, 11:41

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut und konnte mich jetzt über viele neue Gedichte freuen FS grins
Sie haben mir wie immer gut gefallen, "der arme Poet" ist bestimmt vom gleichnamigen Bild von Carl Spitzweg inspiriert, stimmts?

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 16.02.2014, 12:46

(16.02.2014)Wervinc schrieb:  Ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut und konnte mich jetzt über viele neue Gedichte freuen FS grins
Sie haben mir wie immer gut gefallen, "der arme Poet" ist bestimmt vom gleichnamigen Bild von Carl Spitzweg inspiriert, stimmts?

Genau das!!! [Bild: r-handtuch.png] Es ist schön, dass das noch jemand kennt. Twilight happy
Und es freut mich unbändig, dass du hier reingeschaut hast, vielen Dank. :3

Habe dich schon regelrecht vermisst. Pinkie happy

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 23.02.2014, 00:43

Noch ein neues Gedicht, diesmal eines, das ich mit 10 Jahren geschrieben habe.
Ein Vierzeiler nur, aber trotzdem ganz ... nett... [Bild: cl-rar-huh.png]

Naja, trotzdem viel Spaß. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Wervinc - 26.02.2014, 15:54

So, wieder verspätet, aber besser als nie.
Erst einmal, ich finde es extrem erstaunlich das du das Gedicht mit 10 geschrieben hast, mit 10 habe ich den lieben langen Tag Feuerwehrmann und Ritter gespielt.
Also, zum zweiten finde ich das Gedicht ziemlich gut, es erinnert mich ziemlich an den Teil mit Helena aus dem zweiten Teil von Faust.

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 26.02.2014, 17:59

Vielen, vielen, vielen Dank für deine stets lieben worte!! ^_^ *fluffy*

Es ehrt mich, dass du diesen Fred verfolgst. m(_ _)m

RE: Velvet Elegies - Feechens Poeme - Lihannanshee - 01.06.2014, 19:37

"Der Bund" ist online..^^ in den letzten 14 Minuten entstanden, also don't judge me. Big Grin
Für cooglephish. Mal wieder.

Ich liebe dich.