Pinkamena? X0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Pinkamena? X0 (/showthread.php?tid=16962) Seiten:
1
2
|
RE: Pinkamena? X0 - ... - 12.02.2014, 14:26 (11.02.2014)Pulse Wave schrieb: Cupcakes ist bis heute die einzige Fanfic, die Equestria Daily je als "GRIMDARK AS FUCK" eingestuft hat. Was ist mit SAM? RE: Pinkamena? X0 - Cloud Striker - 12.02.2014, 14:46 Und Rainbow Factory ist auch nicht von schlechten Eltern o.O RE: Pinkamena? X0 - ... - 12.02.2014, 14:51 Rainbow Factory ist Kindergarten verglichen mit SAM. Ausserdem gab es dort ja kaum brutale Szenen. RE: Pinkamena? X0 - Cloud Striker - 12.02.2014, 14:54 Dann werde ich mir SAM wohl nicht anschauen... RE: Pinkamena? X0 - starfox - 12.02.2014, 15:01 Was haben die Fanfics denn bitte mit Pinkamena zu tun? Zurück zum Thema pls. RE: Pinkamena? X0 - 78987 - 19.02.2014, 17:45 Meiner Meinung nach könnte Pinkie unter einer Form der bipolaren Störung leiden, da sie teilweise extremen Stimmungsschwankungen unterliegt. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung Der Abschnitt Sozialisierungsfaktoren bestärkt dabei meine Vermutung, da sie in ihrer Kindheit unter Stress arbeiten musste. Außerdem wird ihr Pinkamenazustand in den Folgen oftmals durch Stress ausgelöst. Ich vermute allerdings, dass die Übereinstimmungen ihres Charakters mit den Symtomen der Krankheit nicht beabsichtigt wurden. RE: Pinkamena? X0 - Gless - 02.03.2014, 10:22 @Pulse Wave: Ihre Mutter sagt Pinkies vollen Namen nicht ihr Vater. RE: Pinkamena? X0 - Demon Hoove - 02.03.2014, 19:50 SAM? Ach ihr meint, wo Big Mac mit den cutiemark cru... ähhh lassen wir das... "Pinkamena" mode steht nur dafür, Pinkies Trauer und Wut darzustellen. Allein diese Vorstellungen, Pinkie würde ne Fassade aufsetzen... Lauren Faust würde sich kranklachen oder tut es sogar. Cupcakes is eine der schlechtesten Stories, die ich je las. Da liest sich selbst die Story von Sharknado spannender. RE: Pinkamena? X0 - DarkSittich - 03.03.2014, 15:10 (02.03.2014)Demon Hoove schrieb: SAM? Ach ihr meint, wo Big Mac mit den cutiemark cru... ähhh lassen wir das... Pinkamena ist nur eine fanbasierende Interpretation Pinkies Charakter, basierend auf ihrem "Zusammenbruch" in in der Folge "Party of one". Ich glaube jedem hier ist klar, dass die Autoren nicht die Absicht hatten Pinkie Pie als Psychopathen darzustellen. Das ist eben der Sinn einer Interpretation. Ich bin zwar auch nicht wirklich ein Fan von "Cupcakes", aber Ich persönlich finde den Charakter Pinkamena einfach nur genial....wenn dieser richtig umgesetzt wird. Es gibt auch andere Faninterpretationen (gibt es das Wort?) von Pinkamena neben Cupcakes, welche diesen Charakter mehr ausbauen. Die Theorie Pinkie hätte eine bipolare Störung/manische Depression/wasauchimmer kann man sich mMn sogar sehr gut bei ihr vorstellen. RE: Pinkamena? X0 - Demon Hoove - 04.03.2014, 14:09 (03.03.2014)DarkSittich schrieb:(02.03.2014)Demon Hoove schrieb: SAM? Ach ihr meint, wo Big Mac mit den cutiemark cru... ähhh lassen wir das... Jaaaa hab vergesse zu erwähnen, dass das nur bei partx of one Respective Magical mystery cure zu sehen war. Asche auf mein bald kahles. RE: Pinkamena? X0 - Lihannanshee - 04.03.2014, 18:17 Also ich glaube kaum, dass Pinkie wirklich evil ist, sondern schließe mich Demon Hoove an. Allerdings bin ich durch Cupcakes zum Brony geworden, daher liebe ich sie. RE: Pinkamena? X0 - Lena300 - 27.08.2014, 16:19 Ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür, dass ich diesen wundervollen Thread wieder ausgegraben habe, da manche Leute hier echt empfindlich auf das Thema scheinen. ^^ Es wurde ja schon alles erklärt. Was ich nur hinzufügen wollte: Die glatten Haare werden nicht immer als "schlecht" (?) dargestellt. (Wird auch in den Folgen manchmal verdeutlicht: Wenn ihre Haare nass werden, werden sie ebenfalls glatt, bis Pinkie sie ausschüttelt.) Spoiler (Öffnen) RE: Pinkamena? X0 - DennisDS - 01.09.2014, 04:14 Letzteres Bild ist zugleich verstörend, als auch genial gezeichnet... (An alle die pervers denken, aus!) RE: Pinkamena? X0 - James Mortimer - 01.09.2014, 12:56 Danke. Ich stand so Kurz davor den Thread selbst zurück ans Tageslicht zu bringen. Das hast du mir ja jetzt abgeommen. (Er wars) Aber das untere Bild ist auch für mich ein bisschen unheimlich. Und die Schleife würde bei ihrer normalen Frisur einfach nicht passen. RE: Pinkamena? X0 - mowny - 01.09.2014, 19:34 (27.08.2014)Annaschin schrieb: Sie spielt dort Gitarre und scheint damit ganz glücklich zu sein. Und jetzt bitte keine wilden Sachen aufstellen, wie: "Sie könnte sich mit dem Kabel selbst verletzen" oder sowas... Sie spielt da die Grunzmetalversion des MLP-Titelsongs, kann man doch ganz klar sehen. Also muß sie böhse sein. Ganz bestimmt. RE: Pinkamena? X0 - James Mortimer - 01.09.2014, 22:25 Jetzt wo du es sagst... RE: Pinkamena? X0 - Colora Paint - 02.09.2014, 03:58 Dabei ist die E-Gitarre gar nicht eingesteckt :I RE: Pinkamena? X0 - Black * - 02.09.2014, 14:51 Und das, obwohl sie weder Unicorn noch Alicorn ist...... Merkwürdig würde ich ja schon sagen aber Pinkie ist zwar etwas verrückt aber nicht geistesgestört oder sonstiges..... Sie ist einfach nur auf ihre Art richtig cool weil sie versucht ihre triste Vergangenheit nicht an sich rankommen zu lassen! Das nenn ich mal positive Gedanken wobei ich denke dass so mancher Mensch auch etwas davon abhaben könnte Ihr wisst schon was ich meine..... |