Wie sagt man es einem Pony? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wie sagt man es einem Pony? (/showthread.php?tid=17055) |
RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 19.02.2014, 06:25 Rainbow Dash, ich finde sich sehr attraktiv und hatte auch schon nicht ganz saubere Gedanken über dich. Das liegt wahrscheinlich an deiner awsomenes. ( ich hoffe das zählt) Wie würdest du Tom sagen das du ihn liebst und wie würdest du das Rarity erklären. Sie ist übrigens zu dieser Zeit von Discord besessen. RE: Wie sagt man es einem Pony? - Cloud Striker - 19.02.2014, 08:21 Rarity, ich würde mich in höchstem Maße geehrt fühlen, wenn Sie mir gestatten würden, ihren Felsen zu heiraten. Wie sagst du mir, dass du Star Trek nicht leiden kannst? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 19.02.2014, 15:26 Ich mag Star Trek nicht. Das ist der letzte Scheiß und ich gehe jetzt Ponies gucken. Wie erklärst du Muhtilda ( ich glaube so heißt die Kuh aus S1E3) was ein Steak ist. RE: Wie sagt man es einem Pony? - Bahamut RD - 19.02.2014, 20:15 Ein Steak ist etwas, für Menschen, sehr leckeres. Wie erklärst du Prinzessin Celestia das die Monarchie in Equestria abgeschafft werden sollte? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 19.02.2014, 21:06 Celestia, hast du schon einmal über ein gerechtes und besseres Regierungssystem nachgedacht? Du magst doch deine Untergebenen und willst nur das beste für sie. Findest du nicht sie sollten mit entscheiden dürfen wehr ihr Land regiert? Ich bin mir sicher Du wirst auch bei einer Wahl wieder zur Herrscherin gewählt würden, aber was wenn diene Untergebenen deine Schwester lieber als Herrscherin hätten. Sie hatten doch nie wirklich die Wahl ob sie dich wollen! Wie erklärst du Twilight was ein Brony ist und was daran so besonders/anders ist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Cloud Striker - 20.02.2014, 09:18 Ein Brony ist eine besondere Unterart der Spezies Homo Sapiens Sapiens, welches sich sehr für Ponys interessiert und in vielen Fällen selber gerne eines wäre. Wie erklärst du Pinkie Pie, dass die Zutaten für ihre Lieblingstorte leer sind? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 20.02.2014, 15:06 Ich wecke Applejack viel zu früh, damit sie müde ist und lasse sie dann mit Pinkie backen. Die wird schon Zutaten finden. Wie sagst du Vinyl das ihre Musik nervtötend ist und du sie hasst! RE: Wie sagt man es einem Pony? - Piet.Lu - 21.02.2014, 10:46 Vinyl, könntest du mal auf herkömmliche Instrumente zurückgreifen und die Plattenteller beiseite legen? Wie würdest du Luna erklären, dass im hohen Norden im Sommer die Sonne nie untergeht? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Cloud Striker - 21.02.2014, 10:51 Also, wenn du mal Urlaub brauchst, gibt es eine Gegend, die ich dir empfehlen könnte... Wie erklärst du Celestia, dass du lieber Luna als Herrscherin über Equestria hättest? RE: Wie sagt man es einem Pony? - zekrom - 21.02.2014, 11:54 Celestia, du bist eine gute Herrscherin, aber findest du nicht auch, dass es mal Zeit ist, Urlaub zu nehmen und deine kleine Schwester dich vertreten zu lassen? Wie würdest du Rarity sagen, dass du NICHT als lebendige Kleiderpuppe dienen willst? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Cloud Striker - 21.02.2014, 13:31 Rarity, leider habe ich noch zu tun, könnte ich dir also einfach meine Maße geben und dann probiere ich es an, wenn du fertig bist? Wie sagst du Gamer-Luna, dass das Spiel, auf das sie seit Monaten wartet, um ein Jahr verschoben wird? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 21.02.2014, 14:15 Du die Macher von Half-Life 3 wollen das Spiel noch in einem Jahr Arbeit perfektionieren. Wie sagst du Applebloom das du keine Äpfel kaufen willst? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Cloud Striker - 21.02.2014, 18:10 ICH WILL DEINE VERDAMMTEN ÄPFEL NICHT, UND JETZT VERSCHWINDE, BEVOR ICH DIR BEINE MACHE!!! Wie erklärst du Applejack, warum du so mit ihrer kleinen Schwester umgegangen bist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 21.02.2014, 23:42 Buy some Apples, Buy some Apples, Buy some Apples, Buy some Apples, Buy some Apples, Buy some Apples, NA WIE GEFALLT DIR DAS. IST NERVIG ODER? ALSO HALT DEIN PFERDE MAUL UND PASS DAS NÄCHSTE MAL BESSER AUF DEINE VERFLUCHTE SCHWESTER AUF!!!!!!! Wie erklärst du den CMC das sobald einer von ihnen ihren Schönheitsfleck hat, ihre Freundschaft zerstört ist! RE: Wie sagt man es einem Pony? - Bahamut RD - 11.03.2014, 19:39 Meint iht, ihr könntet noch Freunde sein wenn eine von euch ihren Schönheitsfleck bekommen hat? Wie erklärt man Lyra Das "Lyra Plüschi"? RE: Wie sagt man es einem Pony? - InsaneBronie - 11.03.2014, 19:54 na,..... das is doch en netter ,,hand/huf,,wärmer wie erklärt man den ponies das sie trickfiguren sind RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 11.03.2014, 20:19 Ihr habt eine Menge Tricks drauf! Wie erklärt man Sweetie bot das sie keine Seele hat. RE: Wie sagt man es einem Pony? - Cloud Striker - 11.03.2014, 21:27 Du bist eine verdammte Maschine! Wie erklärst du Fluttershy, dass nicht ALLE Tiere Harmlos sind? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 11.03.2014, 21:30 Garnicht, das weis sie! Wie erklärst du Derpy das sie zu nichts zu gebrauchen ist. RE: Wie sagt man es einem Pony? - Cloud Striker - 11.03.2014, 21:35 Gar nicht, da dies nicht stimmt, und ich werde sie sicher nicht anlügen! Wie erklärst du Fabr0ny, dass du mit dem Forenfrieden unzufrieden bist? |