Anmeldung - Equestria Free style - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung - Equestria Free style (/showthread.php?tid=17078) |
AW: RE: Anmeldung - Equestria Free style - Arctic_Freezer - 20.02.2014, 14:41 Steckbrief: Name: Winters Breeze Alter: 21 Rasse: Einhorn Eigenschaften: Höflich, ein kleiner Gentleman, sehr offen, gute Magiekenntnisse, Aufmerksamkeitsschwäche Besonderheiten: Hauptberuflicher Musiker, Sprachenkenntnisse Aussehen: @ Avatar Cutiemark: Mikrofon Vorgeschichte: ich bin als kind in ponyville aufgewachsen, als ich 10 war zog mein Vater mit uns wegen seiner Versetzung nach Canterlot. Dort bin ich mit 18 nach meiner fremdsprachen Ausbildung in die Musik als sänger eingegangen. Ich bin zwar nicht sehr bekannt aber habe einen Sponsor. Momentan verdiene ich sehr gutes geld und mache urlaub in ponyville um dem Stadtchaos zu entfliehen und mich zu entspannen. Ich bin Bisexuell und habe ein freund der in Canterlot wohnt RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 20.02.2014, 14:47 Ja RE: Anmeldung - Equestria Free style - Eclipse Twilight - 21.02.2014, 16:56 Name:Brutalight Sparkel Alter:18 Rasse:Einhorn Eigenschaften:Clever,Witzig,Verrückt Besonderheit: Twilights vergessener Zwilling, genauso gut in Magie wie ihre Schwester Aussehen: mein Profilbild Cutiemark: umgedrehtes Pentagramm Vorgeschichte: wurde am selben tag wie Twilight geboren verschwand aber einen Tag darauf ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen die entführer sind unbekannt. Wurde von Sombra gefunden bevor zum Bösen Einhorn König wurde. Brutalight lernte von Sombra alles über die Magie auch die Dunkel seite der Magie Sie von gefallen ander Dunklen Magie und verfiel ihr und verlies Sombra als er von Celestia besiegt wurde und verschwand im Wald der Ewigen Magie und voll übt dort Magiesche Experimente die nicht immer gut sind. Aber sie blieb lange allein aber als sie erfähr das sie eine Schwester hat und sie sogar Celestias Schülerin ist versucht sie über Twilight an Celestia ran zu kommen und rache zu nehmen für die verbannung von Ihren Lehrer und Meister König Sombra. So das ist mein Charakter und meine vorgeschichte und ich würde mich über eine Antwort freuen.- RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 21.02.2014, 16:57 Ja AW: Anmeldung - Equestria Free style - pascal Dash 13 - 22.02.2014, 11:01 Name: Derpy Alter: 20 Rasse: Pegasus Eigenschaften:Freundlich,witzig,etwas tolpatschig Besonderheiten: is die kleine Schwester von Rainbow snow und ihre Augen sind Seit ihrer Geburt verdreht. Aussehen:[attachment=7116] RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 22.02.2014, 11:02 Yey Derpy RE: Anmeldung - Equestria Free style - IlluminatiAngel - 22.02.2014, 12:19 Hauptcharakter 4: Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung - Equestria Free style - Eclipse Twilight - 22.02.2014, 13:24 Name Twilight Sparkel Alter 18 Rasse Alihorn Eigenschaft sehr schlau,witzig, Besonderheit:Schwester von Brutalight Sparkel und shinig Armor ist Celestias Schülerin (weil Prinzessin und so) RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 22.02.2014, 13:25 Okay RE: Anmeldung - Equestria Free style - coon - 22.02.2014, 20:20 Chara1: Name: celestia Rasse: alicorn Alter: über 1000 jahre Aussehen: Bild wird später hinzugefügt CM: sonne Vorgeschichte: unbekannt Chara2: Name: ??? Rasse: enderdragon Alter: wann ist minecraft nochmal rausgekommen? Aussehen: Bild wird hinzugefügt CM: nicht vorhanden RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 22.02.2014, 20:20 Okay RE: Anmeldung - Equestria Free style - coon - 22.02.2014, 20:24 Yay! RE: Anmeldung - Equestria Free style - Eclipse Twilight - 22.02.2014, 22:35 Name Zercora Rasse Zebra Alter 18 Eigenschaften clever,und immer hilfsbereit Besonderheit Kennst gut mir Kräuter und Tränken aus RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 23.02.2014, 06:34 Ja RE: Anmeldung - Equestria Free style - coon - 24.02.2014, 02:20 name: coon rasse: greif alter: 17 aussehen: bild ist noch in arbeit CM: keins vorhanden eigenschaften: kennt sich gut mit mythologien aller arten aus. RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 24.02.2014, 16:21 ja RE: Anmeldung - Equestria Free style - New Leaf - 25.02.2014, 02:41 Name : Efeu Rasse: Einhorn Alter 21 Geschichte: Spoiler (Öffnen) Mit seinen Fähigkeiten und der Chance die ihm gegeben ist, reist er nun durch Equestria von einer Aufgabe zur nächsten... mit einem festen Ziel Charakter: Efeu ist sehr zielstrebig, willensstark und liebt knifflige herrausforderungen und motiviert oft andere mit diesem ehrgeiz, allerdings ist er manchmal schüchtern wenn viele Ponies um ihn herum sind, gerade deshalb mag er die Nacht, weil er da alleine ist... RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 25.02.2014, 19:03 okay RE: Anmeldung - Equestria Free style - Sunny Crystal - 25.02.2014, 21:26 Name: Sunny (flame) Alter: wird geboren Rasse: alicorn Eigenschaften: müssen sich noch bilden (spãter mutig Abenteurerlustig freundlich hilfsbereit. Besonderheiten: besonders im sonnenlicht hell scheinende mähne Aussehen: CM: noch keine Vorgeschichte existiert ja nicht RE: Anmeldung - Equestria Free style - Cute Mystery - 25.02.2014, 21:30 Okay |