Goat Simulator OMG Ziegen :D - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Goat Simulator OMG Ziegen :D (/showthread.php?tid=17081) |
RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - OpenSoul - 04.03.2014, 16:04 (04.03.2014)Celestin Alberad schrieb: verdammt.. dass... ist... das... absolut...... GEILSTE DAS ICH JEEEEE GESEHEN HABE!!! Wer solche Einfälle hat, muss den Friedensnobelpreis bekommen! Wenn jeder dieses Spiel spielen würde, hätten wir keine Kriege mehr! Warum kann ich mir so gut vorstellen wie du zum Bronie geworden bist ;D RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Celestin Alberad - 04.03.2014, 17:03 haha Wie meinste das? Weil ich ein wenig... "strange" bin? Manchmal sind meine Aussagen ein wenig zu.... "over the top".^^ RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - OpenSoul - 04.03.2014, 19:39 Ich meinte eig wegen dem ersten absatzt (verdammt.. dass... ist... das... absolut...... GEILSTE DAS ICH JEEEEE GESEHEN HABE!!! Wer solche Einfälle hat, muss den Friedensnobelpreis bekommen! Wenn jeder diese/s Serie/Spiel schauen/spielen würde, hätten wir keine Kriege mehr!) aber egal ;D BTW es gibt nun ein release datum und zwar der 1.4.2014 Also sehr bad DDD RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Ryo ThePony - 05.03.2014, 13:03 Ernsthaft? das soll nen Simulator sein?? Seit wann kan eine ziege alles mit der Zunge mit sich schleppen? das ist gar kein Simulator, denn darunter versteht man das es realgetreu nachgemacht ist, aber das... RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Endless Voice - 12.03.2014, 09:47 °_° äää ok Wtf was zur Hölle tut man in diesem Game ? RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - OpenSoul - 28.03.2014, 11:36 OMG heute über den Tag wird Goat simulator für alle Frühbesteller verfügbar werden ;D Postet eure Fantastichen Goat screenshots XD RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Bud - 28.03.2014, 15:56 Bin grade am Downloaden. Ich bin so aufgenervöst. RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - OpenSoul - 29.03.2014, 00:28 OMG es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe XDDD (Last uns wetten abschliesen wie lange glaubt ihr wird es ab heute deauern bis die Ziege durch Pinkie pie ausgetauscht wird XDD) RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - OpenSoul - 29.03.2014, 01:52 Halten wir fets für die Zukunft.... Der erste workshopinhalt der nicht von den macher selbst kam war eine wüstenmap die nicht functionierte XDDD RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Tiwaz - 31.03.2014, 20:33 Oh my Goat^^ Habs selbst noch nicht gesBääählt, dieses Failplay ist aber top^^ Achja: BLOOD FOR THE BLOODGOAT! Giga Failplay: Goat Simulator RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Celestin Alberad - 31.03.2014, 21:57 ich werde es mir nun doch erst im Steamsale kaufen. Runde 10 Euro sind mir zu viel. Oder kostet es weniger?^^ RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Ember Drop - 02.04.2014, 11:01 Ja, im Steam sinds nur 9,99€ Bin auch am Überlegen, mir das zu besorgen, ich liebe sinnlose Spiele mit vielen Bugs RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Wallaby - 02.04.2014, 12:14 Erstes Video geschaut...OMG ich will es unbedingt haben Zweites Video geschaut... Oh den ganzen Content hab ich ja bereits gesehen Drittes Video geschaut...Ok langweilig. RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - DwBrot - 02.04.2014, 12:29 Man darf eben kein vollwertiges Spiel erwarten. RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Nogardrevlis - 02.04.2014, 12:32 Totaler scheiß wie alle Simulatoren die so auf den Markt geschmissen werden, man sieht schon am Preis von 9,99 was wahrscheinlich gerade mal der Wert der Verpackung ist das das Spiel nix taugt RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Ember Drop - 02.04.2014, 12:49 Wenn es eine Verpackung gäbe...ist bei Downloads glaub ich unüblich Content ist übrigens nicht alles, kommt auch drauf an, was man damit macht. Einige Spiele werden ja erst dadurch interessant, dass man in ihnen viel lustigen Scheiß anstellen kann (siehe Skate 3 oder GTA). Obs sich lohnt, sich das Spiel zuzulegen, ist dennoch jedem selbst überlassen RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - DwBrot - 02.04.2014, 13:12 (02.04.2014)Nogardrevlis schrieb: Totaler scheiß wie alle Simulatoren die so auf den Markt geschmissen werden, man sieht schon am Preis von 9,99 was wahrscheinlich gerade mal der Wert der Verpackung ist das das Spiel nix taugt Für alle, die keine Ahnung haben worum es geht (und alle die denken sie hätten Ahnung). - Goat Simulator ist kein Spiel sondern ein Programm, um Physik, Ragdoll usw. zu testen. - Goat Simulator ist nicht ernst gemeint - Goat Simulator ist nicht ernst gemeint - Ich weiß nicht, was ihr alles so gesehen habt, aber Jetpacks, Opferungen, Zero-Gravity-Areas, Rampen, Ziegenkämpfe, Flappy Goat und Ufos waren bestimmt dabei, oder? -Goat Simulator ist nicht ernst gemeint RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Nastor - 02.04.2014, 13:33 Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, ist das keine Entschuldigung, dass es für die 10 Euro einfach zu wenig bietet. Es gibt da draussen viele tolle nicht ganz so ernstgemeinte Spiele/Programme, die für ihr Geld wesentlich mehr Inhalt bieten. Als Beispiel sei mal Garry's Mod erwähnt, das auch 10 Euro kostet. Dieses Spiel ist, nachdem die erste "wie geil ist das denn" Euphorie schnell langweilig, spätestens nach 1h hat man alles gesehen. So ein "Programm" währe früher Gratis oder wenigstens als Shareware erschienen. RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - DwBrot - 02.04.2014, 13:50 (02.04.2014)Nastor schrieb: Als Beispiel sei mal Garry's Mod erwähnt, das auch 10 Euro kostet. Und was bietet dir Gmod, wenn du sonst keine Valve Spiele besitzt? RE: Goat Simulator OMG Ziegen :D - Nogardrevlis - 02.04.2014, 13:52 Hat bestimmt ein Praktikant geschrieben der noch Lernt zu Programmieren, aber ist ja zu schade um weg zu schmeißen wenn man doch für jede Kopie 10 Euro verdienen kann, ich meine wer so was kauft wird sich schon hinterher nicht beschweren oder doch ? |