Afraid - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Afraid (/showthread.php?tid=171) |
RE: Afraid - Secret - 05.11.2011, 22:19 Kapitel 4 ist nun endlich draußen. Milling liest es Probe, es kann sein, dass es noch verändert wird. Der Link wird dann hier geschrieben. RE: Afraid - LuDeRu - 08.11.2011, 23:34 wie lang braucht milling noch? RE: Afraid - Milling - 09.11.2011, 23:36 gelesen hab ich es schon lange und ich hab dir schon gesagt was ich davon halte lass uns das nachmal besprechen werend ner runde Dungeon Defenders k secret ? Edit: morgen irgendwann RE: Afraid - Secret - 13.11.2011, 22:30 Milling hat mir schon gesagt, was ich ändern soll. Nur hätte ich bei ein paar Sachen noch die Meinung anderer. Meldet sich wer freiwillig? RE: Afraid - LuDeRu - 13.11.2011, 23:27 Ich würde gern. Jedoch bin ich nun weg, weil ich morgen um 6 raus muss -.- Falls du Morgen noch keinen gefunden hast, tue ich es gerne. RE: Afraid - Secret - 14.11.2011, 16:00 Dadadadaaaah Wir haben einen Gewinnerle ! Komm in Skype, dann kriegstes. RE: Afraid - Konn - 02.01.2012, 20:41 Was? Ich will Kapitel 4 haben! Und 5. Und der ganze Rest,der noch kommen wird. Das hier ist jetzt ein richtig alter Thread, und ich weiss, das Nekrophilie verboten ist, aber das Risiko gehe ich ein. xD In Kapitel 3 ist sooooo (ungefähr 5 Meter) großer Kliffhänger! Ich. Brauche. Mehr. Und alles war halt zziemlich gut, vom Inhaltlischen, aber, vieeeel ( ungefähr 3.87 Meter) zu kurz. Das nächste mal vielleicht mehr? Würdensich bestimmt viele freuen. Aber bis jetzt : MFG Konn RE: Afraid - Secret - 05.02.2012, 17:56 Erst einmal: Tut mir UNENDLICH Leid, dass so lange nichts von mir kam. Obwohl ich annehme, dass diesen Thread hier sowieso niemand mehr folgt, hier das abgeschlossene Kapitel 4: Downloadlink entfernt Ich musste übrigens den File-Hoster wechseln, da Megaupload leider gesperrt wurde. RE: Afraid - Killbeat - 05.02.2012, 19:05 super, sch dachte schon du hast die FF aufgegeben.^^ danke dann werde ich gleich mal lesen edit: so jetzt habe ich es gelesen. Spoiler (Öffnen) RE: Afraid - Shaidon - 05.02.2012, 19:46 Ich werde mir dein Fanfic auch gleich mal antun. Mal schauen was so aus diesem kranken Gehirn kommt. Bin schon gespannt, auch wenn du dir wahrscheinlich für ein Kapitel sehr........... sehr...... viel Zeit lässt. Feedback bekommst du dann natürlich auch, Secret. ^^ RE: Afraid - Secret - 05.02.2012, 20:14 Schön, dass es wenigstens noch ein paar Interessenten gibt ^^ Ich werde mich mal auf machen und Kapitel 5 weiterschreiben. Habe gerade irgendwie Lust dazu. Kann auch sein, dass ich die ersten 4 Kapitel ein wenig bearbeite. RE: Afraid - Sabi - 05.02.2012, 20:55 Sooooo... Habe mir die 4 Kapitel durchgelesen und muss sagen, am Anfang fand ich es noch nicht so toll. Aber ca ab mitte des 2. Kapitel,s wurde es interessanter. Ich freue mich jetzt schon auf Kapitel 5. Aber ob es wirklich ein gutes Ende wird? RE: Afraid - Shaidon - 05.02.2012, 21:12 Gutes Ende....... Bei Secret..... Erhoff dir mal erstmal nicht zu viel. Ich werde mir dieses Fanfic auf mein Handy ziehen und dann in der Schule lesen. RE: Afraid - Moon-Light - 05.02.2012, 21:43 Hallo frage kann man mir erklären wo man also wie man es Runterladen kann wenn man eines von den Kapiteln anklickt da komm ich nicht weiter. Und 1 bis 3 hab ich aber nicht gelesen hab es bisher noch nicht weil wie ich die Fanfic gefunden habe war der Post schon lange wo zu letzt was geschrieben wurde. Falls ich es nicht verstehe oder es zu schwer zu erklären ist kann dann ein anderer das wo anders hochladen wo es einfacher ist. RE: Afraid - Secret - 05.02.2012, 21:46 @Moon-Light ich werde die Dateien noch ebend bei einem anderen File-Hoster hochladen, einen Augenblick bitte... EDIT: So, nach etwas suchen habe ich einen anderen File-Hoster gefunden. Die Links sind im ersten Post. Einfach etwas runterscrollen und auf "Slow-Download" (Fast-Download ist Premium), ein paar Wörter eintippen und dann gehts nach 30 Sekunden los! RE: Afraid - Moon-Light - 05.02.2012, 22:41 Danke dir so ging es und morgen Lese ich mir Teil 1 bis 4 da ja es jetzt nach und nach weiter geht danke. Und hab mir mal einen Text angesehen schön mit Farbe wehr grade Spricht. RE: Afraid - Shaidon - 05.02.2012, 23:01 Mit Farbe ist dass auch noch? Dass finde ich ja mal super. Jetzt muss ich nurnoch gucke ob mein Handy de Teile überhaupt in Farbe anzeigt und supr dass du da jetzt einen Download gemacht hast, damit ersparst du mir Arbeit. RE: Afraid - Secret - 07.02.2012, 21:38 Kapitel 5 ist nun auch abgeschlossen. Mensch, wenn man krank ist, hat man ebend viel Zeit - und viel Fantasie ^__^ Die Closed Beta wird wieder an ein paar Leute zum "proof-readen" verteilt. Freiwillige? RE: Afraid - Shaidon - 07.02.2012, 21:49 (07.02.2012)SecretValor schrieb: Kapitel 5 ist nun auch abgeschlossen. Schick es einfach Naturematthe, mehr Leute brauchst du dafür nicht. Ich habe erst Kapitel 1 durchgelesen, da ich noch 5 andere Fanfics lese und dass auch nur seltener. Zu dem Kapitel gebe ich erstmal kein Feedback, das mache ich erst wenn ich auch noch Kapitel 2 und vllt. noch 3 durchgelesen habe. RE: Afraid - Secret - 07.02.2012, 21:55 (07.02.2012)Shaidon schrieb: Schick es einfach Naturematthe, mehr Leute brauchst du dafür nicht. Naturematthe..hm...normalerweise lasse ich es ja Milling machen, aber der hat leider momentan keinen Internetzugriff. |