Shainende Kunst ;D - Jetzt gehts los - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Shainende Kunst ;D - Jetzt gehts los (/showthread.php?tid=17232) |
RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 26.02.2014, 14:19 Hier in digital Nurse Redheart (Öffnen) RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Mmmorshew - 26.02.2014, 16:01 Deine Pnois werden mit jedem Bild irgendwie seriennaher. Die Puppe find ich auch top, generell die Bleistiftzeichnungen ham ziemlich geile Schattierungen. Und der Blick von Fleur de Lis is ja sowieso absolut goldig. Versuchst du dich in Zukunft noch an eigenen Hintergründen? RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 26.02.2014, 16:02 Ja Zurzeit arbeite ich an etwas, wo ich selber den Hintergrund mache Ich hoffe ich bekomme es heute fertig o: dann stell ichs rein ^-^ RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Dai Senpai - 26.02.2014, 19:30 (26.02.2014)Shainilia schrieb: Hier in digitalDann will ich mich auch noch hier bedanken für das tolle Bild. Du hast es ja vorwiegend für den Fanclub angefertigt und ich habe mich echt gefreut, als ich das Bild gesehen habe! Das Einzige, was mir auffält und was ich noch ein bisschen dir als Tipp geben kann, ist die Mähne. Die ist ein wenig komisch, die Linien kannst du ja mit den Pfadentool exakt gerade ziehen. Das meinte ich damit! :3 Aber so an sich gesehen finde ich das Bild echt gelungen. Mach weiter so! RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 26.02.2014, 20:07 Aaaaaw, vielen Dank ! Wirklich vielen Dank für das lob und den tipp, dass weis ich wirklich zu schätzen <3 Vielen dank RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Dai Senpai - 26.02.2014, 20:46 (26.02.2014)Shainilia schrieb: Aaaaaw, vielen Dank ! Wirklich vielen Dank für das lob und den tipp, dass weis ich wirklich zu schätzen <3 Vielen dankKein Ding, ich gebe gerne Feedback! Und was willst du nun so zeichnen? Schon konkrete Vorstellungen? RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 26.02.2014, 21:15 Ich arbeite grade an etwas, is aber ne überraschung Kommt aber heute noch RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Bud - 26.02.2014, 21:18 Penn ich da schon, wenn das Bild kommt? RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 26.02.2014, 21:22 Ich lass es grade speichern Kann aber sein, dass es doch später kommt, cause of da behinderten aufhänge computer RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 26.02.2014, 21:40 So ... hier das Projekt an dem ich schon den ganzen Tag arbeite Dementsprechende Frustration als grade sämtliche Programme abgestürzt sind x.x Aber trozdem, mit einigen Kniffen und Tricks ... und paint xD präsentiere ich ...... Mirror Pinkie ! Mirror Pinky (Öffnen) RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 25.03.2014, 19:43 Hally everypony ^-^ Ich dachte es wird langsam mal wieder zeit, dass ich mich melde, aber ich bin derzeit total im shingeki fieber .... ergo: Shingeki ponys x) Hier haben wir als erstes meinen Lieblingschara: Petra Ral. Als nächstes kommt levi Viel spass Petra Ral My little Pony (Öffnen) RE: Shainilias Kunstattelier ;D - TheClover - 25.03.2014, 19:58 Wenn als nächstes Levi kommt wann kommt dann Sasha? RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 25.03.2014, 20:02 Mhmm .. ich wollte eigentlich so vorgehen: Levi, Hanji, Aurou, Erd, Gunther, Deine Mama, Eren, Mikasa, Armin, Sasha, Jean, Marco, Connie, Annie, Berthold, Reiner, Ymir, Christa, Erwin, Dot Pixis ... hab ich jemanden wichtiges vergessen? RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Mmmorshew - 25.03.2014, 20:25 Brot- und\oder Kartoffelpony bitte RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 25.03.2014, 20:27 .... ähm ... whut? xDD RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Mmmorshew - 26.03.2014, 16:08 Da fragst du auch noch? Ich bin entsetzt dat kartoffel ...sasha RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 26.03.2014, 18:50 in 10 ponys RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 05.04.2014, 14:44 Okay Tut mir leid, dass ich so lange nichts gemacht habe ... meine Katze ist gestorben und die Prüfungen gehen grade los und so q.q Gomenasai Dafür hab ich in Ethik mal richtig losgelegt und gleich zwei gemalt ^-^ Aber ich bin viel zu faul die jetzt zu colorieren o_o so: hier sind sie Levi: Levi (Öffnen) Hanji: Hanji (Öffnen) RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Dai Senpai - 05.04.2014, 17:22 Die Sketches sind echt toll geworden! Mir gefallen sie recht gut. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen! Aber bis jetzt kann ich leider nur das digitale. Das klassische muss ich mir noch anarbeiten. Aber wieder tolle Sketches die du uns hier zeigst. Ich denke das sich die beiden entsprechenden User bestimmt freuen werden! RE: Shainilias Kunstattelier ;D - Shajash Neen - 05.04.2014, 17:55 Aaaaw, Dankeschön <3 das ist voll lieb von dir bei mir ist es umgekehrt ... bei mir geht das digitale ne so wie ich das will ^^' Und das sind keine User, sondern ursprünglich Characktere aus dem Anime Shingeki no Kyojin. Ich bin da grade voll gefangen und wollte aber auch das hier nicht vernachlässigen, desswegen hab ich beides verbunden ^-^ Nochmal danke für das tolle Lob |