![]() |
Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) (/showthread.php?tid=17314) Seiten:
1
2
|
RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 2) - Cloud Striker - 03.03.2014, 22:21 (03.03.2014)ArnMLPs schrieb: Soooo, Kapitel 2 RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 2) - ArnMLPs - 03.03.2014, 22:44 Die Idee kam mir ehrlich gesagt mitten im Schreiben und dann wollte ich den Anfang nicht noch mal ändern. Das könntes du jetzt noch ändern. Das würde deiner Geschichte enorm helfen. Mach doch noch ein Kapitel 0 für den Anfang. ![]() (Nur ein Rat, musst du nicht. Ist deine Geschichte.) Damit wollte ich verdeutlichen, dass sich die ganze Grundsituation anspannt und beschleunigt. Wie schon gesagt: Es war gerade das tolle am ersten Kapitel und es hat mich eher persönlich gestöhrt. Ist aber auch kein großer Kritikpunkt. Wie in Kapitel 1 erwähnt, war der Changeling sehr mager und geschwächt, sodass er nicht lange in einer Gestalt bleiben konnte, die nicht seine eigene ist. Aber wer weiß, wer weiß... Es stört auch nur das niemand drüber nach denkt, wenn Twilight irgendwas dazu sagen würde fiehle dieser Punkt komplett aus der Kritik. ![]() Diese Formulierung ist zwar altbacken aber legitim. Frag den Duden! Wusste ich einfach nicht. Ist ja auch kein Kritikpunkt. Danke! Bitte ![]() RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 2) - Cloud Striker - 03.03.2014, 23:04 (03.03.2014)ArnMLPs schrieb: Die Idee kam mir ehrlich gesagt mitten im Schreiben und dann wollte ich den Anfang nicht noch mal ändern. RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 2) - TechnoZ - 06.03.2014, 15:56 Ist das nur bei mir so, oder kann ich Kapitel 2 nichts sehen? oO RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 2) - Cloud Striker - 06.03.2014, 18:10 Ich habe keine Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass Kapitel 2 als Docx hochgeladen wurde... Welches Office hast du? RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 2) - Cloud Striker - 17.03.2014, 13:41 ACHTUNG! Ich suche noch Charaktere und Anregungen für die nächsten Kapitel! Wer mir seinen OC zur Verfügung stellen möchte oder Ideen für die Story hat, meldet sich bitte bei mir! Danke im Voraus! RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) - Cloud Striker - 23.03.2014, 19:03 An alle: Kapitel 3 ist fertig! RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) - Shoeshine - 24.03.2014, 04:45 Jetzt wollte ich heute morgen direkt mal das dritte Kapitel in Angriff nehmen und muss feststellen, dass du das Dokument auf Google Drive nicht freigegeben hast. So kann man es aber nicht lesen ![]() RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) - Cloud Striker - 24.03.2014, 19:11 Ups... Hab's geändert. ![]() RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) - ArnMLPs - 04.04.2014, 23:10 Jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden Kapitel 3 zu lesen. Es gibt nicht viel zu sagen, ausser vieleich das nichts wichtiges passiert. Aber da alles was in diesem Kapitel passiert ist noch wichtig werden kann, ist die kein Kritikpunkt. Ich muss einfach auf die nächsten Kapitel warten. RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) - wasBrony - 26.05.2014, 14:57 Wirklich sehr, sehr gute Geschichte! Bin schon gespannt wie es weiter geht, aber anhand der bisherigen Handlungen und dem Titel des 3. Kapitels vermute ich mal das sich da zwischen Vinly und Reading Tales etwas entwickeln könnte oder ist vinly schon vergeben? RE: Ponyville in Gefahr (Kapitel 3) - Cloud Striker - 26.05.2014, 14:59 Danke für dein Feedback. Leider stecke ich gerade in einer Schaffenskrise und komme kaum voran... |