Bronies.de
Schweizer Ponny treffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Schweizer Ponny treffen (/showthread.php?tid=1751)

Seiten: 1 2

RE: Schweizer Ponny treffen - Cor3xX - 16.02.2017, 18:33

Das Schweizer Brony-Fandom ist so gut wie tot.

RE: Schweizer Ponny treffen - Linzerony - 16.02.2017, 18:46

Genauso wie dieser 2 Jahre alter Thread.

RE: Schweizer Ponny treffen - Applejack-Dashie - 16.02.2017, 18:47

Ne, der wird gerade reanimiert, wohl erfolglos Shrug

RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 16.02.2017, 20:13

Sorry in der schweiz ist nichts mehr los
Musst fast schon nach deutschland für meetups

RE: Schweizer Ponny treffen - Hagi - 16.02.2017, 20:48

Das einzige was in der Schweiz noch steigt ist das gelegentliche Furry Treffen aber an der Bronyfront ist ziemlich tote Hose

RE: Schweizer Ponny treffen - Christian - 08.04.2017, 15:39

Brohoof /)
Schon seit 2015 ist bei uns hier nichtsmehr los Cheerilee awesome
Es sieht auch nichtwirklich danach aus, dass hier auch wieder etwas statt finden wird.

RE: Schweizer Ponny treffen - [MLP]Trainbrony23CH - 26.04.2017, 12:57

(08.04.2017)Christian schrieb:  Brohoof /)
Es sieht auch nichtwirklich danach aus, dass hier auch wieder etwas statt finden wird.

Oh, oh! Ich will! Ich will! Ich will! Pinkie's Reaktion.
Ich möchte aber gerne, dass es wieder mal was stattfinden soll. Ich wäre auf jeden Fall dabei!

RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 26.04.2017, 13:03

Jo bringt viel wenn z ganze fandom ide schweiz tot isch ^^

RE: Schweizer Ponny treffen - [MLP]Trainbrony23CH - 26.04.2017, 14:00

(26.04.2017)thomas schrieb:  Jo bringt viel wenn z ganze fandom ide schweiz tot isch ^^

Das liegt ganz Klar weil die Meisten Schweizer Bronies zu den Furries gewechselt hat. Oder?

RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 26.04.2017, 14:18

Naja nicht ganz.
Man wird älter und geht mit der zeit andere wege. Nicht alles ist auf ewig.
Es ist schade was hier passiert ist aber tja

RE: Schweizer Ponny treffen - Hagi - 26.04.2017, 16:46

(26.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(08.04.2017)Christian schrieb:  Brohoof /)

Oh, oh! Ich will! Ich will! Ich will! Pinkie's Reaktion.
Ich möchte aber gerne, dass es wieder mal was stattfinden soll. Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Es steht dir frei selbst etwas auf die Beine zu stellen

RE: Schweizer Ponny treffen - [MLP]Trainbrony23CH - 26.04.2017, 20:55

(26.04.2017)Hagi schrieb:  Es steht dir frei selbst etwas auf die Beine zu stellen

Hab ich auch heute gemacht, den findest du hier RD wink : https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26277

RE: Schweizer Ponny treffen - MakiPata - 31.10.2017, 15:14

Hallo Leute :3
läuft hier noch was? Ich bin heute auf dieses Forum gestossen und suche den Anschluss in der Schweizer szene..

RE: Schweizer Ponny treffen - Linzerony - 31.10.2017, 21:49

Die Schweizer Szene ist relativ ... zerstritten und tot. Sorry.

RE: Schweizer Ponny treffen - Nastor - 31.10.2017, 21:54

Es gibt regelmässig treffen in Deutschland, direkt an der Grenze, falls das was für dich wäre.

RE: Schweizer Ponny treffen - Railway Dash - 01.11.2017, 00:25

Diese Woche ist am Samstag und Sonntag die Suisse Pony's Con 2 in Morges Twilight smile Ob es noch Tickets gibt, wie die Ticket-Geschichte allgemein gehandhabt wird, kann ich allerdings nicht beantworten.

Con-Sprachen werden hauptsächlich Französisch und Englisch sein (letzteres wird sein.müssen, weil sonst drei Viertel des Team PlushieCon kein Wort verstehen RD wink Wir sind gebucht und mit dabei).

RE: Schweizer Ponny treffen - MakiPata - 03.11.2017, 13:44

(01.11.2017)Railway Dash schrieb:  Diese Woche ist am Samstag und Sonntag die Suisse Pony's Con 2 in Morges Twilight smile Ob es noch Tickets gibt, wie die Ticket-Geschichte allgemein gehandhabt wird, kann ich allerdings nicht beantworten.

Con-Sprachen werden hauptsächlich Französisch und Englisch sein (letzteres wird sein.müssen, weil sonst drei Viertel des Team PlushieCon kein Wort verstehen RD wink Wir sind gebucht und mit dabei).

Von dieser Con habe ich letztes Wochenende an der Destination Tokyo in Sion erfahren, bin aber immer mega ausgebucht mit den Therminen :/ Jedoch probiere ich mich für nächstes Jahr anzumelden <3

(31.10.2017)Linzerony schrieb:  Die Schweizer Szene ist relativ ... zerstritten und tot. Sorry.

Was ist denn passiert?....
Als ich noch aktiv war, vor gut 3 Jahren, hatte ich echt Spass Sad

RE: Schweizer Ponny treffen - [MLP]Trainbrony23CH - 04.11.2017, 08:30

(01.11.2017)Railway Dash schrieb:  Diese Woche ist am Samstag und Sonntag die Suisse Pony's Con 2 in Morges Twilight smile Ob es noch Tickets gibt, wie die Ticket-Geschichte allgemein gehandhabt wird, kann ich allerdings nicht beantworten.

Eyup, und da bin ich definitiv dabei! Brohoof

RE: Schweizer Ponny treffen - Sto-rmy - 13.11.2017, 10:33

ganz tot sind die Schweizer Brony aber nicht! Ich hatte ein Kino Treffen Organisiert
und da waren wir 5 da ein paar absagen mussten. Es wäre schon cool wenn man sich irgendwo treffen könnte... vielleicht ein paar folgen aus season 1-2 schauen! Pinkie happy
Ich bin mir sicher wenn alle restlichen sich zusammen tun können wir ne genug grosse Gruppe BildenPinkie approved

WENN NOCH WER INTERESSE HAT
ich habe ne Telegramm Gruppe Erstellt da es das Schweizer Forum wohl nicht mehr gibt
Hier zur Gruppe