Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! (/showthread.php?tid=17566) |
RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Twili - 17.03.2014, 00:44 Zugegeben wen mein lieblings Pony nicht mehr in der Serie auftauchen würde,würde Mir was fehlen aber naja sagen Wir so Ich mag alle Ponys (von den Hauptstuten zumindest xD) sogar Pinky...naja einwenig zumindest und deswegen könnte Ich das wohl verkraften. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Plocky - 17.03.2014, 01:21 Derpy und Vinyl werden ja eh nur von fanarts am leben gehalten ^^ Aber eig. mag ich alle gleich viel RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Bronydragon - 17.03.2014, 03:56 Lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen.... Was? Ein ganze Land ohne intelligentes Leben? Wär schon ziemlich öde. Aber nein, solange die Serie nicht abgesetzt und gestrichen wird, oder zu sowas wie Generation 3.5 vergewaltigt wird werde ich die immer gucken. Es ist zwar schade, wenn ein pony weg ist, aber dann hat das bestimmt einen Grund. Ich meine selbst alle mane six sind nicht immer in allen Folgen vertreten und das weil sie für die momentane Handlung nicht wichtig waren. Also sag ich mal. Keep calm and brony on. Dragon:moustache: RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - DerpyDreamer - 17.03.2014, 06:40 Naja ich schau die Serie jetzt auch nicht mehr regelmäßig, und wenn dann was passieren würde, was Fluttershy oder paar andere der Mane Six "verschwinden" lässt würd ichs sowieso nicht mehr schauen. Die Serie hat irgendwie an Reiz verloren.. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - MrKillApple - 17.03.2014, 07:54 Wenn Rainbow nicht mehr in der Serie auftauchen würde, würde der Serie einfach so viel anmut und epicness fehlen, dass ich erstmal n Paar tische mit Fäusten zu Kleinholz verarbeiten müsste! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Serie dann noch schauen würde... ich mein: Selbst die Smilies sind epic! RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Tamira - 17.03.2014, 08:09 Ich würde die Serie schon noch weiterschauen, obwohl mir Dashie wahrscheinlich wahnsinnig fehlen würde... Schließlich war sie der Hauptgrund dafür, weshalb ich damals begonnen hatte, mich überhaupt für die Serie zu interessieren. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - PonyPixl - 18.03.2014, 04:34 Ohne Fluttershy... unvorstellbar! Wenns Fluttershy nicht mehr gäbe wäre es sehr hart für mich, aber sie bleibt mir immer in Gedanken. Auch ohne sie täte ich weiterhin die Serie gucken und vorallem bleib ich dennoch ein Brony RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - LightningGear - 18.03.2014, 07:13 Ohne Twilight wäre die Gesamtheit der Serie völlig sinnlos. Aus diesem Grund ist es wohl auch recht unwahrscheinlich, dass sie irgendwann nicht mehr vorkommen wird. Allerdings würde mich mir selbst bei diesem rein hypothetischen Szenario die Serie weiter anschauen. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - starfox - 18.03.2014, 08:45 My little Rainbow Dash: Dashing is Rainbow, ohne RD? Furchtbar traurig bis unmöglich vorstellbar. Gilt aber nicht nur für sie, ich möchte keines der Ponies missen. Auch wenn es mich bei RD am härtesten treffen würde. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Triss - 18.03.2014, 18:51 Ich würde es zwar noch schauen, aber jenachdem, wie das Fehlen kompensiert oder eben nicht kompensiert wird, würde ich wohl langsam das Interesse daran verlieren. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Princess Twily - 19.03.2014, 12:37 Ich würde es schade finden, wenn es meine Lieblingsponies nicht mehr geben würde. Dennoch würde ich FiM weiter schauen RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Koyo - 20.03.2014, 19:01 Dann wäre das so. Es wäre zwar sicherlich richtig schade, aber ändern könnte man es nicht. Da ich mir sowieso immer meistens die Charaktere als Lieblingscharakter aussuche, die früher oder später sterben, bin ich sowas schon gewöhnt. xD RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Silver Shine - 20.03.2014, 19:08 Ich würde FIM trozdem noch gucken, auf jedenfall. Sie würde aber irgend wie nicht mehr so viel sinn machen wie vorher, vorallem wenn auf einmal RD fehlen würde, oder die CMC ohne Scootaloo, echt wenig Sinn. Es gibt aber da noch viele secondäre Lieblingsponies, die trösten aber nur teilweiße. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Nogardrevlis - 20.03.2014, 19:50 Wenn Rainbow Dash sterben würde, glaube ich das die Elemente der Harmony auseinander driften würden , und die Sendung würde ein abruptes und trauriges ende bekommen. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - MumiZz - 20.03.2014, 20:49 Ich würde mir die Sendung ansehen, nur wäre es ohne Pinkie dann vielleicht etwas langweilig. Eigentlich hab ich auch kein richtiges lieblings Pony, mein lieblings Pony ändert sich immer. Zur Zeit ist es halt Pinkie. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - PLP - 28.03.2014, 08:44 OhmygoshkommlassunsHasbroverklagenundeinenunnötiggroßenStressschiebendasmeinachsotolleslieblingsPonyzurückkommtlolwtfomg!!!!!1111Elf42 So ungefähr...nicht -_- Mir wärs egal x3 RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Fluttersparkle - 03.04.2014, 20:17 Da Twilight mein Lieblingspony ist, ist das etwas unvorstellbar... ich versuch es mal trotzdem. Also, mir würde dann echt was fehlen, es wäre aufjedenfall nicht mehr dasselbe wie vorher. Kein Egghead mehr. Wäre schon schade.... Aber selbst dann würde ich die Serie weiterschauen, schließlich geht es ja nicht nur um ein einziges Pony, sondern um die Freundschaft dieser und was sie alles miteinander erleben. RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Shajash Neen - 26.04.2014, 11:36 Fleur de Lis kommt eh nicht allzuoft vor ..Leider .... Und ohne Luna, würde ich mich weigern, diese Serie weiter zu schauen RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Xenothris - 26.04.2014, 18:27 Da Vinyl eh nicht viele Auftritte, gescheigedenn Sprechrollen hat, wäre es mir egal RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Umashun - 26.04.2014, 20:06 das wäre echt scheiße |