RAJs Signaturen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: RAJs Signaturen (/showthread.php?tid=1761) |
RE: RAJs Signaturen - 404compliant - 19.02.2012, 18:50 (19.02.2012)RottenAppleJack schrieb:Mach mal keinen Kopf, passt schon!(19.02.2012)404compliant schrieb: Den kenn ich! Den kenn ich! Das ist Meeeineeeer!Tut mir leid, das hätt ich noch erwähnen müssen. Zitat:Ich dachte es wär gescreenshottet? o_oIst es. Aber im Original verschwimmen die meisten Details im Pixelbrei, da muss man vieles wieder dazu interpretieren. Und wiedererkennen kann ich es sowieso, nicht nur an der präzisen Pose (es gibt noch einen zweiten vector der Szene, das ist aber ein paar Frames früher), sondern auch an vielen Details. Keine Linie, kein Farbverlauf, an dem ich nicht ewig herumgezupft hätte... RE: RAJs Signaturen - Darrian - 20.02.2012, 15:06 eine sache, die mir hier im forum auffällt - die bildgrößen sind ziemlich ungewöhnlich für signaturen. mein persönlicher geschmack geht bis maximal 500x200, danach ist schluss, größer sieht seltsam für ne signatur aus, finde ich. eine frage: machst du noch mehr an den bildern als ein bild nehmen, render und typo raufsetzen und fertig? beim MLP-stil bietet sich das zwar an, so habe ich meine Signatur zum Großteil auch gemacht (noch nen leichten Bubble-C4D reingenommen, aber der ist fast transparent), aber ich finde, bei dir ist die schrift fast schon zu groß, teilweise, und passt manchmal auch nicht zum gesamtbild, zieht entweder zu sehr den bild auch sich oder lenkt vom eigentlichen ab. RE: RAJs Signaturen - RottenAppleJack - 21.02.2012, 16:08 (20.02.2012)Darrian schrieb: eine sache, die mir hier im forum auffällt - die bildgrößen sind ziemlich ungewöhnlich für signaturen. Ich hab mich auf eine Größe beschränkt, die mehr breit als hoch wirkt. Ich bin leider kein Profi. Ich mach's wie es mir gefällt und wenn es jemandem nicht gefällt, ändere ich es. Wenn nicht, dann nicht. Ich kann wenig darüber sagen, wie man was wie positionieren muss. Ich mach alles nach Gefühl. Ganz die "Künstlerin" und weniger die Gestalterin. RE: RAJs Signaturen - Moonchild - 22.02.2012, 21:56 (19.02.2012)RottenAppleJack schrieb: Hier die Spitfire mit der Spitfire für Moonchild. Es tut mir leid, aber ich hab das mit dem Umfärben leider gar nicht hinbekommen. ich bitte um Verbesserungsvorschläge. nochmals danke für diese tolle signi RAJ die ist so verdammt epic RE: RAJs Signaturen - RottenAppleJack - 26.02.2012, 20:29 Für PsychoPie. My Dear~ Spoiler (Öffnen) Plus Ava. Spoiler (Öffnen) RE: RAJs Signaturen - Paradies - 26.02.2012, 20:39 Die sind voll toll gemacht kannst du vielleicht eine mit Trixie machen oder meine Modifizieren das wär echt nett? RE: RAJs Signaturen - RottenAppleJack - 26.02.2012, 21:50 (26.02.2012)Paradies schrieb: Die sind voll toll gemacht kannst du vielleicht eine mit Trixie machen oder meine Modifizieren das wär echt nett? Ich erstell dir lieber eine neue. Das find ich dann einfacher... mit oder ohne Text? RE: RAJs Signaturen - Paradies - 26.02.2012, 21:53 (26.02.2012)RottenAppleJack schrieb:(26.02.2012)Paradies schrieb: Die sind voll toll gemacht kannst du vielleicht eine mit Trixie machen oder meine Modifizieren das wär echt nett? Mit Text ist okay RE: RAJs Signaturen - Valgand Sparkle - 26.02.2012, 21:58 Huiiiii cooole sache das. Würdest du mir auch eine sig basteln RAJ. Biiiiiitttee. RE: RAJs Signaturen - RottenAppleJack - 26.02.2012, 22:44 (26.02.2012)Valgand schrieb: Huiiiii cooole sache das. Würdest du mir auch eine sig basteln RAJ. Gern. RE: RAJs Signaturen - RottenAppleJack - 28.03.2012, 10:17 Ich bin momentan in RL ziemlich ausgelastet, also wird hier alles! etwas dauern! RE: RAJs Signaturen - AJ's Little Helper - 05.04.2012, 20:41 Ich seh zwar das du schon einige Aufträge hast, wollte aber trozdem nochmal fragen ob du mir auch eine Signatu machen könntest? RE: RAJs Signaturen - RottenAppleJack - 06.04.2012, 12:50 (05.04.2012)AJs Little Helper schrieb: Ich seh zwar das du schon einige Aufträge hast, wollte aber trozdem nochmal fragen ob du mir auch eine Signatu machen könntest? Ich kanns mit in die Liste packen. RE: RAJs Signaturen - Kevin - 06.04.2012, 12:58 Sobald du etwas mehr Zeit hast und die anderen Aufträge bearbeitet hast könntest du mir auch eine Signatur machen? thx im Voraus RE: RAJs Signaturen - AJ's Little Helper - 07.04.2012, 02:36 (06.04.2012)RottenAppleJack schrieb:(05.04.2012)AJs Little Helper schrieb: Ich seh zwar das du schon einige Aufträge hast, wollte aber trozdem nochmal fragen ob du mir auch eine Signatu machen könntest? Das wäre wunderprächtigt, ich bin aber noch nicht ganz sicher was es sein sollte RE: RAJs Signaturen - Slyder - 06.08.2012, 15:10 Hi, ich wollte fragen ob du mit Dem Bild Super Sonic von meiner Sigi entfernen und dann ihn einfügen könntest? und könntest du dann noch Team Discord machen also mitiscord,Eggman und Dark Sonic? RE: RAJs Signaturen - HopplaDoodle - 19.08.2012, 20:40 Kannst du mir bitte eine Signatur mit Derpy, die sich gerade durch ein Riesenmuffin bis oben durchgefressen hat, machen? Sie soll oben in der Mitte zu sehen sein und einen Krümel zwischen ihren Hufen tragen. Und immer lass Zeit, ich habe es nicht eilig. Falls meine Beschreibung noch zu ungenau war (was mir oft passiert) schick mir ne PN. Danke schon mal im Voraus.^^ Und immer eins nach dem anderen.^^ Edit: Ach ja, wäre toll, wenn mein Benutzername auf dem Muffin quer drauf stehen würde. Is mir grad so eingefallen^^ RE: RAJs Signaturen - RottenAppleJack - 11.09.2012, 19:09 Hallo Leute! Ich bin wieder da nach einer längeren Abwesenheit. RE: RAJs Signaturen - Flying-Claw - 12.09.2012, 16:01 Machst du dennauch "Icons" ? Also zB das Zeug bei Foren , Smilies, usw RE: RAJs Signaturen - Rijje - 21.02.2013, 14:35 Hi erstmal, ich hätte auch gerne eine Signatur.Nähmlich soll da bitte drauf: Rainbow Dash und Daring Do,die zusammen was machen(keine Ahnung was z.B etwas zusammen trinken,oder Rücken an Rücken stehen und zu einem gucken.....sowas in der Richtung) Hintergrund darf auch ruhrig rauf.(als Anregung, was Cooles halt.Z.B: Blitze im Hintergrund.....was cooles halt) Wenn noch Fragen sein sollten,bitte als PN schreiben. Schonmal danke. |