Brony treffen Bremen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Brony treffen Bremen (/showthread.php?tid=1765) |
RE: Brony treffen Bremen - Unitycorn - 26.02.2012, 15:24 Von welchem Real ist hier die rede? (nur aus Neugier ) War am Freitag bei SpieleMax (Vegesack) und habe mir ein Blindbag gegönnt. Keine Reaktion der Verkäuferin, dachte wohl der sei für meine (nicht vorhandene) Tochter XD Habe dann später herausgefunden dass SpieleMax im Moment die größeren Figuren im Angebot hat (inklusive DVD!) - Also am Montag wieder hin *EDIT* Weiß jemand, wie es beim Toys R Us ponymäßig aussieht?? RE: Brony treffen Bremen - Niall7003 - 26.02.2012, 16:56 Der Real is in Ihlpohl, Ritterhude Knapp über Bremen, also zumindest für euch etwas weit weg Gibs aber auch nur Blindbags, und ich glaub PinkiePie mit Stimme, habs mir nicht so genau angeguckt Hab da manchmal Ferienjob RE: Brony treffen Bremen - Unitycorn - 26.02.2012, 17:33 Weit weg ist relativ (bin derzeit in Bremen Nord) ist nur blöd hinzukommen mit Bus & Bahn, da bleib ich lieber beim SpieleMax im Haven Höövt Die haben da 3 verschiedne Versionen der Blindbags und auch sonst etwas noch an Auswahl (immerhin).. Was it denn nun mit nem Bronietreff? Gibts konkrete Terminvorschläge? RE: Brony treffen Bremen - Ghost - 26.02.2012, 18:23 Von wo aus Bremen-Nord kommst den?? RE: Brony treffen Bremen - Niall7003 - 26.02.2012, 18:47 Naja, wenn er Haven Höövt meint, wohl Vegesack und oder drumherum RE: Brony treffen Bremen - Cardomon - 26.02.2012, 19:14 (26.02.2012)Legacy schrieb: Was it denn nun mit nem Bronietreff? Gibts konkrete Terminvorschläge? Ich würde an irgendeinen Samstag vorschlagen. Aber die Frage ist wo treffen und was machen? Btw. ich komm nicht aus Bremen und kenn mich da auch nicht so aus, sonst würde ich Vorschläge machen. RE: Brony treffen Bremen - Unitycorn - 26.02.2012, 23:38 (26.02.2012)Ghost schrieb: Von wo aus Bremen-Nord kommst den?? Hammersbeck (26.02.2012)Cardomon schrieb: Ich würde an irgendeinen Samstag vorschlagen.Irgend n Samstag klingt doch schonmal super Was die Location angeht bin ich relativ offen, nur ein Sit-in bei jemanden @home muss nicht sein.. Was machen? Hmm.. würde sagen kennenlernen, quatschen spaß haben und evtl Ponykram shoppen RE: Brony treffen Bremen - Cardomon - 28.02.2012, 22:04 Ich sammel mal. Wer hätte Interresse an diesem Treffen teil zu nehmen? PN oder einfach in diesem Thread posten. Wenn wir wissen wie viele Leute wir sein werden, fällt die Entscheidung vllt. leicher was wir wo machen könnten. Interresse haben: -Leo -Cardomon(Ich) -Pinkiepiefag -Legacy -pwny -oneill3007 -HavocStride -Ghost RE: Brony treffen Bremen - HavocStride - 29.02.2012, 22:23 Bin ebenfalls gern dabei, da ich allerdings recht wenig in Bremen unterwegs bin hab ich keine Idee für ne geeignete Location, bin für alles offen! RE: Brony treffen Bremen - Ghost - 01.03.2012, 15:40 ich wäre auch mit von der partie RE: Brony treffen Bremen - Leo - 05.03.2012, 16:47 Hätt ich kein Interesse hätt ich den thread nicht aufgemacht bin auf jeden fall dabei RE: Brony treffen Bremen - Cardomon - 08.03.2012, 15:46 Komisch, das sich nur so wenige dafür melden... Wie wäre es das erste Treffen einfach mal am 17.März zu starten. Ich würde sagen, so um 16.oo Uhr. Je nach dem wie es bei euch aussieht mit arbeiten. Ich erbitte somit Terminvorschläge.^^ RE: Brony treffen Bremen - bahnpirat - 08.03.2012, 16:01 Ich habe mal nach "Bremen" und "Muffins"/"Cupcakes" gesucht. Hier mal mein Vorschlag (als Oldenburger): - Wo? "JakeLovesCake" (Hemmstraße 103, http://www.jakelovescake.com/blog/) Das ist vom Hauptbahnhof Bremen einfach zu finden / zu erreichen. Nördlich aus dem Bahnhof raus und dann immer links die Straße entlang bis Hemmstraße. Da wieder links bis Nr. 103. - Wann? 17. März ist denke ich zu kurzfristig. Spike sagt: "O hört, o hört, ihre prachtvolle königliche Hoheit Prinzessin Celestia von Equestria, freut sich mitteilen zu dürfen, dass am 21. diesen Monats..." (Quelle: http://de.mlp.wikia.com/wiki/Transkripte/Eine_Freundin_hat%27s_nicht_leicht ) ! Das ist ein Mittwoch und sie haben nur 10 - 13 Uhr auf ! Würden sie nochmal extra aufmachen (19 Uhr), wenn wir mit ca. 8 Leuten kommen? Mo. 15 - 18 Uhr Di. 10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr Mi. 10 - 13 Uhr Do. 10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr Fr. 10 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr - Jemand muss die Lokation sondieren! - eine Vorwarnung für die Leute dort könnte gut sein (außerhalb der Öffnungszeiten erforderlich), damit sie etwas Vorrat haben. - Wie groß ist das/ wieviele Leute? - können wir einen Beamer aufstellen und dort ein,zwei Folgen gucken? - Kommentare bitte! Brohoof, Bahnpirat RE: Brony treffen Bremen - pwny - 15.03.2012, 20:46 Ich persönlich wäre für einen Samstag. meien idee wäre es irgendwo in der nähe des bahnhofs/city essen geht und anschließend karstadt oder so überfällt und die um ein par ponies erleichtert. außerdem befindet sich in bahnhofnähe auch ein bowlingcenter , da könnte man auch hingehen hmm ansonsten wäre kino auch ne idee.... RE: Brony treffen Bremen - SonicRainboom - 18.03.2012, 16:37 Hier is auch noch n Bremer-Brony! Ich + Kumpel würden auf jeden Fall mitkommen Ich persönlich würde auch nen Samstag im generellen vorschlagen.Da haben meistens alle Zeit. Und was man macht...naja ich glaub in Bremen gibts genug Optionen und das richtet sich ja auch nach der Anzahl der Teilnehmer. RE: Brony treffen Bremen - Lewinibo - 19.03.2012, 17:28 Da ich über Ostern ein paar Tage frei hab bin ich Ostern (05.04. bis einschließlich 09.10.) über mal wieder in Twistringen. Keine Ahnung wie das mit den Feiertagen ist oder ob ihr schon etwas Anderes geplant habt aber ich fände ein Meetup echt klasse. RE: Brony treffen Bremen - Cardomon - 19.03.2012, 19:30 (15.03.2012)pwny schrieb: Ich persönlich wäre für einen Samstag. Ich stimme dem 99%ig zu. Die restlichen 1% beziehen sich nur auf Rechtschreibfehler. Ostern wäre perfekt. Da hat ja sowieso jeder frei. Kommen würden bis jetzt: -Leo -Cardomon(Ich) -Pinkiepiefag -Legacy -pwny -oneill3007 -HavocStride -Ghost -SonicRainboom -Anhang von SonicRainboom -ggf. Lewinibo -wie das mit bahnpirat aussieht weiß ich nicht. RE: Brony treffen Bremen - Lewinibo - 19.03.2012, 20:01 Klar bin ich dabei wenn es Ostern über ist. RE: Brony treffen Bremen - ThatCrazyBronie - 19.03.2012, 20:14 W0_0T! Ich bin so dabei ! Habe vom 2.4. - 9.4. Urlaub ! Mir wäre es am WE um den 7.4. recht. Das WE davor bin ich in Syke auf den Namenlosen Tagen (Pen and Paper RPG-Treff. Sehr empfehlenswert^^. N Haufen verrückter Leute xD). @pwny: Welchen meinst du? Strikees oder Bowl n Fun? Letzterer is nich so dolle! Die Bahn ist totaler Schrott! Ansonsten /sign! Bowlen wäre ne klasse Idee! Könnte ich mal nachgucken, wenn alle Lust zu haben!^^ Ich würde evtl. noch ein Brony mitbringen...der geistert auch hier im Forum 'rum moment *lufthol* FAAAAALLLLEEEEEENNNN!!!! ...hmmm... Naja! Er scheint nich on zu sein! Hauen wir ihn mal über Skype an^^. RE: Brony treffen Bremen - Moondancer - 19.03.2012, 21:34 ihr bedenkt bitte, dass am 7.4. der nächste hamburger stammtisch ist und da manche bremer / oldenburger, etc auch hinwollen... |