Scootaloo: Junge oder Mädchen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Scootaloo: Junge oder Mädchen (/showthread.php?tid=1817) |
RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Mactatus - 23.02.2012, 06:59 Mädel, beweisen kann ich es nicht und nachsehen kann man auch nicht *schulterzuck* Wie schon gesagt wurde sind männlein und weiblein durch die Kopfform und die Augen so wie auch Körperbau zu unterscheiden. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Valgand Sparkle - 23.02.2012, 07:08 Ich hab sie die ganze zeit für ein mädchen gehalten war ja eigentlich klar. Aber ich muss zugeben das mich die frage doch ein wenig stutzig gemacht hatte. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Tomson96 - 23.02.2012, 07:59 Mädchen ^^ War und ist immer so... RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - DesertFOX - 23.02.2012, 09:12 Bei solchen Abstimmungen muss ich immer wieder lachen! RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - MisanthropX - 23.02.2012, 09:16 Twilight: hey Girrlls! smarty pants comes with his own pencil and notebook in case you want to pretend making some homework! Scootaloo ist weiblich. Ich verrede mich zwar immer wieder dass ich aus Versehen "er" sage wenn ich über RD rede, aber besser mich schnell aus RD hat eine sehr männliche Stimme im Vergleich zu Scootaloo. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Dasher - 23.02.2012, 09:21 (23.02.2012)DesertFOX schrieb: Bei solchen Abstimmungen muss ich immer wieder lachen!Same here! Scootaloo ist ein Mädchen. Gründe wurden ja schon genug aufgezählt. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Lusankya - 23.02.2012, 09:49 (23.02.2012)MisanthropX schrieb: Twilight: hey Girrlls! smarty pants comes with his own pencil and notebook in case you want to pretend making some homework!Hey, Smarty Pants ist aber auch weiblich! "She even comes with her own notebook and squill, for when you want to pretend she's doing her homework!" RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Dr.Wandschrank - 23.02.2012, 09:53 Ich mag Tomboy Mädels. Und ich finde es gut das solche in Kinderserien vorkommen. Besser als die Kinderserien wo es schon um Style, Handys, usw. geht Lauren Faust macht einfach grandiose Serien. Und MLP ist seit langen noch mal eine Serie wo ich sagen kann: Das ist eine vernünftige Kinderserie. Aber ich schweife vom Thema ab. Nebenbei in Serien wo Lauren Faust mitgemischt hat tauchen oft Tomboys auf. Ich sag nur: Buttercup RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - FillyMuffinz - 23.02.2012, 11:30 (23.02.2012)Isegrim schrieb: Scootaloo ist ein Mädchen, wohl ein bisschen in richtung Tomboy, genau wie Rainbow Dash. Korrekt und das ist auch sehr gut so Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Außer, dass wohl kaum ein männlicher Char in den CmC vorkommen würde, genauso wie bei den mane 6 RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Mr. Turnip - 24.02.2012, 18:37 In der deutschen Version klingt Scootaloo aber wirklich sehr nach einem Jungen. Bevor ich die Serie sah kannte ich auch nur ein wenig Fanart, damals habe ich wirklich gedacht Scootaloo und Rainbow Dash wären Kerle Auch in der Episode The Show Stoppers werden die CMC mehrmals als Girls gerufen. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - DelLagos666 - 24.02.2012, 18:57 Ein Mädchen, sie ist halt ebend wie Rainbow Dash weniger Mädchenhaft. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Buddy - 24.02.2012, 18:57 Sie ist ein Mädchen. Aber ich dachte auch immer Sie sei ein Junge. Manchmal fällt es mir schwer sie als Mädel zu sehn ^^ RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Anonymer Brony - 24.02.2012, 20:01 Scoots is a Girl. Das sieht man doch. Glaube mehr muss ich nicht mehr dazu sagen. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Jdfpoeh - 24.02.2012, 20:04 Ich finds am geilsten das der Thread immer wieder auflebt obwohls nach dem ersten Post gegessen war xD RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - xFL4nK3D - 24.02.2012, 20:39 Psychisch ist sie ein Junge. Physisch ist sie ein Mädchen. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Zechert - 24.02.2012, 20:48 am anfang hatte ich auch meine zeifel ob scootaloo ein junge oder mädchen ist da sie wirklich sehr wie'n junge rüber kommt RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Essi[g] - 24.02.2012, 20:53 Wenn sie ein Junge wäre, hätte sie wohl kaum das Geschenk für Cherilee (Hearts and Hooves) mitgestaltet. Denke ich jedenfalls ^^ RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Killbeat - 24.02.2012, 20:58 ich hatte bei ihr nie zweifel, ob sie ein mädchen ist. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - Perrydotto - 24.02.2012, 21:04 Tomboy = Junge? Wenn ich einen Euro bekäme für jedes Mal, wo Tomboys für Kerle und/oder Lesben gehalten werden ... Seufz. RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen - PinkamenaDianePie - 25.02.2012, 11:45 Definitiv ein Mädchen, das hart im Nehmen ist! Aber ganz ehrlich, was soll die Frage denn bezwecken? |