Cat Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Cat Thread (/showthread.php?tid=1823) |
RE: Cat Thread - Bardiel - 23.02.2012, 22:38 Meine zwei in einem seltenen friedlichen Moment Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - Texas Cube - 23.02.2012, 22:47 (23.02.2012)Dainsleif schrieb: Ich hab mir das Spiel letztens erst gekauft.Ich auch. Das Game ist der Hammer. I vote for Multiplayer RE: Cat Thread - Sephe - 23.02.2012, 22:49 Katzen sind toll. Ich liebe meinen Kater, auch wenn der oft bissl wild&planlos durch die gegend rennt/unter den Wasserhahn hüpft (yep, mein Kater steht auf wasser^^) RE: Cat Thread - AppleDoom - 23.02.2012, 23:06 Ich liiiiiiiebe Katzen. *hust* Wir haben zwei Stück, die eine ist 3 Jahre alt, die andere 7 Monate. Auch wenn die beiden manchmal sehr nervtötend sein können, es gibt nichts Schöneres. Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - Killbeat - 23.02.2012, 23:08 ohh so ganz pechschwarze mag ich besonders gerne. RE: Cat Thread - Dainsleif - 24.02.2012, 19:47 Ich habe einen dicken, dämlichen Kater mit Eulenaugen Nur leider keine Fotos von ihm. Er müsste diesen Mai ungefähr zwei werden, da sind wir uns nicht so ganz sicher, er ist uns nämlich zugelaufen. Dafür habe ich aber noch ein Foto von einer unserer anderen Katzen (insgesamt sind's drei). Auf dem Foto müsste sie so um die 12 sein, da es gut ein Jahr alt ist und sie darauf noch kein Knickohr hat. Das hat sie sich nämlich zugezogen weil sie immer in den Türen liegt und dann natürlich mal eine zugeschlagen ist, mit dem Ohr dazwischen Naja hier ist auf jedenfall das Bild Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - Custody - 24.02.2012, 21:49 Maine Coon? \o/ RE: Cat Thread - majyor nick - 25.02.2012, 20:08 Ich präsentiere felix alias Destro Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - Dainsleif - 25.02.2012, 21:10 (24.02.2012)Custody schrieb: Maine Coon? \o/ Jo, Maine Coon. Die wurde noch mit der guten alten Mark gekauft RE: Cat Thread - Paradies - 26.02.2012, 08:40 Nyan ich liebe auch Katzen die sind so Knuffig RE: Cat Thread - InLoveWithDashy - 02.03.2012, 08:48 RE: Cat Thread - Buchi04 - 02.03.2012, 09:41 Süß! Es gibt doch wirklich kein bessere Haustier als ne Katze. Wir haben uns vor 2 Jahren 2 Kater besorgt....Rot-weiß und rot-schwarz. Der Rotweiße Felix ist bis heute treu, der andere (Momo) ist komischerweise zu einem "grantigen" mutiert....obwohl er mit gleicher Liebe behandelt wurde....naha :/ Ab und zu seh ich ihn, er sieht gut genährt aus ^^ Dann ist uns vor nem guten Jahr der süßeste Kater EVER zugelaufen. Das war so ein Schmusetier, ein wahnsinn....wir nannten ihrn Fridolin.....leider, leider, leider wurd er im November überfahren Ich könnte jetzt noch heulen wenn ich dran denke.... Weil Felix recht alleine war, haben wir ihm vor kurzem wieder 2 Stiefschwestern geholt Mia und Mona sind jetzt ein halbes Jahr alt und werden blad kastriert ^^ Mona ist komplett schwarz. Ich werd heut noch Bilder posten ^^ edit: Nur schade dass Katzen keine Ponies sind ^^ Ich meine...Katzen sind echt süß....und zwar wahnsinnig süß! Aber nicht so süß wie Ponies AW: Cat Thread - Bardiel - 02.03.2012, 11:53 Boris mag Fussball Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - Buchi04 - 02.03.2012, 12:31 ^^ Soccer-Cat! Jeder der ne Katze hat sollte "Simons Cat" kennen Die ist so super animiert, sieht aus wie die echten Bewegungen einer Katze Gibt schon sehr viele Teile: Spoiler (Öffnen) Und zu guter letzt: CAT, im a kitty cat...and i dance dance dance, and i dance dance dacne Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - MichaelElf11 - 02.03.2012, 22:11 Fuck yea, Katzen! Wir hatten mal 2 Katzen. Die eine lebt leider nicht mehr und die andere ist vor nem Monat weggelaufen =/ RE: Cat Thread - Buchi04 - 02.03.2012, 23:48 So...wie schon gesagt mag ich Katzen total und wär ich eine Frau würde mich sicher jeder "verrückte Katzenlady" schimpfen ^^ Aber naja, sind halt coole Tiere ;-) Deshalb kommt jetzt ne "shitload" Bilder, deshalb 2 Posts, sry.... Schliesslich sind Katzen nach MLP-Ponies die zweitsüßesten Tiere xD Das war unser geliebter Fridolin, der wie gesagt leider im November von uns ging Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Felix chillt meistens: Spoiler (Öffnen) " O sole mi(a)o..." ^^ Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - Buchi04 - 02.03.2012, 23:49 Und noch ein paar (Mona ist die schwarze)^^ Spoiler (Öffnen) --- (25.02.2012)majyor nick schrieb: Ich präsentiere felix alias Destro Lol, auch ein Felix....weis du woran mich dein Bild erinnert? Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - Dr.Wandschrank - 03.03.2012, 01:25 Wir hatten bestimmt schon an die 50 Katzen. Wen man die neugeborenen da zu zählt die wir später verschenkt haben. Die Nachbarn haben sogar mal einen Katzenverband auf uns angesetzt. Aber dieser hat bestätigt das es unseren Katzen Perfekt geht und die es kaum besser haben können. Hier nur ein Bruchteil unserer Katzen . Die Bilder haben keine gute Qualität aber besser als nichts Kater Pio: die erste Katze die wir hatten. Diesen Montag im alter von 19 Jahren an Altersschwäche gestorben. RIP my friend Spoiler (Öffnen) Katze Tipi : dritte Katze. hat uns viele andere Katzen geschenkt. Vor ein Paar Monaten an einer Kampfverletzung gestorben Spoiler (Öffnen) Kater Bonnie : Aus dem Tierheim geholt. Vor ein Paar Jahren kurz nach einem Schlaganfall an Altersschwäche gestorben Spoiler (Öffnen) Katze Blacky : Katze der zweiten Generation. Aus dem ersten Wurf von Tipi. Lebt heute bei Verwanden Spoiler (Öffnen) Katze Lunar: Katze aus dem letzten Wurf von Tipi. Noch am Leben und besucht mich oft Spoiler (Öffnen) Katze Shelly: aus dem Tierheim geholt. Noch am leben Spoiler (Öffnen) Katzen der dritten Generation Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - InLoveWithDashy - 03.03.2012, 13:26 Spoiler (Öffnen) RE: Cat Thread - whoopie - 03.03.2012, 13:58 @ Wandschrank Shelly ist so süß *_* Moar Fotos! |