Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? (/showthread.php?tid=18321) |
RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Jumpie - 10.05.2014, 18:54 [quote='Sophor' pid='4136125' dateline='1399740752'] brrr Ökologie fande ich ziemlich Öde Da hast du was, worauf du dich freuen kannst. und wenn es soweit ist, wirst du denken: "Ja, wie bei Pinkie damals..." und dann wird sich ein Grinsen auf deinem gesicht ausbreiten und niemand wird wissen warum Gute Idee! Sollte echt daran denken! RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - 78987 - 10.05.2014, 18:55 (10.05.2014)Sophor schrieb: Das ist so nicht korrekt 78987 (interessanter Nick btw). In dem Fall würde es ja garkeine Vererbung geben. Ich korrigiere: Die Kominationsmöglichkeiten der Chromosome gibt nur die Anzahl aller insgesamt möglichen Kombinationen an, die sich auch nicht immer das Äußere beeinflussen. Die Wahrscheinlichkeit der einzelnen Kombinationen lassen sich daraus nicht ableiten. Ich müsste mir das allerdings nochmal durchlesen um wirklich korrekte Angaben geben zu können. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Kaneki - 10.05.2014, 18:55 Nicht böse gemeint aber wen ihr weiter nur über das fach Bio redet könnte es sein(Ich weiß es nicht genau) das euch ein Mod ein Verwarnung geben könnte RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Jumpie - 10.05.2014, 18:59 (10.05.2014)Soarin schrieb: Nicht böse gemeint aber wen ihr weiter nur über das fach Bio redet könnte es sein(Ich weiß es nicht genau) das euch ein Mod ein Verwarnung geben könnte Ok, danke, dass Du das sagst! (an alle) Also zurück zum Thema... Wie war das nochmal mit den Algen? Das hab ich nicht ganz kapiert. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Sophor - 10.05.2014, 19:20 Oder Pinkie macht's wie die Flamingos und frisst unmengen von Shrimps ^^ RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - InsaneBronie - 10.05.2014, 19:37 (10.05.2014)BronyLP schrieb:(10.05.2014)InsaneBronie schrieb: als kleines kind in einen topf pinker farbe gefallen,... öhm,... internet RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - 78987 - 10.05.2014, 19:48 Wenn dann isst sie denke ich eher rosa oder rote Süßigkeiten. Allerdings hatte sie die Färbung bereits auf der Steinfarm, wo sie noch keine Süßigkeiten gegessen hat. Shrimps und Algen würde ich auch ausschließen, da die Steinfarm wahrscheinlich nicht in der Nâhe einer Küste liegt. Außerdem hat sie ihre Färbung in Ponyville beibehalten und Ponyville liegt an keiner Küste. Die Anschaffung von Shrimps oder Algen wäre vielleicht möglich, ist aber wahrscheinlich zu teuer um eine ausreichende Menge zu bekommen. Es ist mir auch noch kein Pony in der Serie aufgefallen, das Algen oder Shrimps gegessen hätte.(Mir ist bewusst, das die Algen/Shrimps Theorie nicht ganz ernstgemeit ist) RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Jumpie - 10.05.2014, 19:54 Meint ihr, sie könnte die Farbe irgendwann verlieren? RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - InsaneBronie - 10.05.2014, 19:56 (10.05.2014)BronyLP schrieb: Meint ihr, sie könnte die Farbe irgendwann verlieren? kommt auf's waschmittel an,.... RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - 78987 - 10.05.2014, 20:07 Vielleicht hängt die Färbung aller Ponys mit ihrem bevorzugten Nahrungsmittel zusammen und sie sind in S2E01/2 ausgebleicht, weil sie wegen Discord keone Zeit zum Essen hatten. Dann bliebe allerdings die Frage weshalb sie ohne eine Aufnahme von Nahrung ihre ursprüngliche Färbung zurück erhielten. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Jumpie - 10.05.2014, 20:10 (10.05.2014)78987 schrieb: Vielleicht hängt die Färbung aller Ponys mit ihrem bevorzugten Nahrungsmittel zusammen und sie sind in S2E01/2 ausgebleicht, weil sie wegen Discord keone Zeit zum Essen hatten. Dann bliebe allerdings die Frage weshalb sie ohne eine Aufnahme von Nahrung ihre ursprüngliche Färbung zurück erhielten. Es ist und bleibt ein Rätsel... Aber manche Ponys haben eine Farbe, die es gar nicht als Essen gibt. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - 78987 - 10.05.2014, 20:12 Wir wissen ja nicht welche Pflanzenarten es in Equestria gibt, vielleicht gibt es dort Pflanzen in allen Farbrichtungen und die Stärke der Färbung hängt mit der konsumierten Menge zusammen. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Jumpie - 10.05.2014, 20:15 (10.05.2014)78987 schrieb: Wir wissen ja nicht welche Pflanzenarten es in Equestria gibt, vielleicht gibt es dort Pflanzen in allen Farbrichtungen und die Stärke der Färbung hängt mit der konsumierten Menge zusammen. Und wie kommt man auf einer Steinfarm an pinkes Essen? RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Meganium - 10.05.2014, 20:22 Sag mir eine Farbe eines Background Ponies, und ich sage dir, was es theoretisch essen könnte, um so eine Fellfarbe zu erhalten! Vorausgesetzt wir ignorieren den Fakt, dass Ponys schon von Geburt an ihre Fellfarbe besitzen, und vorausgesetzt, dass du irgendeines der Background Ponies kennst. Wehe du kommst mit Vinyl Scratch daher, weil Fanliebling, wo man überhaupt keine Kenntnisse braucht. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - InsaneBronie - 10.05.2014, 20:28 isst big mac dann etwas rindfleisch,.... weil rot und saftig RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Jumpie - 10.05.2014, 20:36 (10.05.2014)Meganium schrieb: Sag mir eine Farbe eines Background Ponies, und ich sage dir, was es theoretisch essen könnte, um so eine Fellfarbe zu erhalten! Derpy! Vinyl kenn ich eigentlich nicht. Nur vom Hören-sehen. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Meganium - 10.05.2014, 20:53 @BronyLP Wacholderbeeren können bei eingen Wacholderarten eine hellgraue Farbe besitzen. Nebenher gibt es auch weiße Kirschen. Auch Litchis können gräulich gefärbt sein, wenn auch die meisten Litschisorten rötlich bis gelblich mit Graustich gefärbt sind. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Jumpie - 10.05.2014, 20:56 (10.05.2014)Meganium schrieb: @BronyLP Dann wäre das ja geklärt! Aber wir sollten zum Thema zurückkehren. RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Impulse - 11.05.2014, 15:46 Gendefekte RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie? - Skybolt - 12.05.2014, 18:50 Nun ich habe mich anfangs auch gewundert warum Pound Cake und Pumpkin Cake jeweils ein Pegasus und ein Unicorn sind obwohl sie zum einen Zwillinge sind und zum anderen die Eltern beide Erdponies sind. Ich schätz mal bei Pinkie Pie wird es ähnlich sein. Wahrscheinlich wird irgendjemand in der Familie mal Pinkes Fell gehabt haben... Andererseits darf man auch nicht vergessen dass es sich um einen fiktiven Cartoon handelt |