ULTRA Franken Raid - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: ULTRA Franken Raid (/showthread.php?tid=18414) |
RE: ULTRA Franken Raid - Rainbow Sparkle - 19.05.2014, 09:09 Yay, hierauf hab ich ja fast schon gewartet Soweit es mir möglich ist bin ich auf jeden Fall wieder dabei. 12.07 oder 19.07 wären für mich am besten geeignet. RE: ULTRA Franken Raid - Herrmannsegerman - 19.05.2014, 11:55 Nach dem "Blutlecken" auf der MUC würde ich auch kommen, vor allem da ich diesmal nur aus der Tür fallen müsste um anzureisen. Allerdings ist bei mir der 12.7 schon seit Monaten ausgebucht. RE: ULTRA Franken Raid - LightningGear - 19.05.2014, 12:05 Ich sag so viel: Ich werd' gucken, ob ich kommen kann, und am 26. Juli ist für mich GANZ schlecht. Erstens ist das wenige Tage vor der Galacon, und zweitens bin ich vermutlich genau an dem Wochenende gerade im Umzug. RE: ULTRA Franken Raid - Fabr0ny - 19.05.2014, 13:22 (19.05.2014)Leon schrieb: Mega ist 3 Größenordnungen kleiner als Giga. Rein theoretisch wären nach Giga die nächten Präfixe Tera, Peta, Exa, Zetta und Yotta, aber mit dem "Ultra" hat Fab0ny dieses Jahr ein völlig neues Terrain betreten... Der Knackpunkt ist die Tatsache, dass die Logik schon ganz am Anfang (nicht von mir) gebrochen wurde, als nach dem Mini Franken Raid nicht der Maxi, sondern der Mega veranstaltet wurde. Also brech ich hier keine logische Verbindung, sondern nehm wie gewohnt einfach die gefühlsmäßig höhere Größenordnung.^^ Und wenn's irgendwann größentechnisch nicht ganz logisch aufgeht, dann auch nicht so wild. Schließlich vergrößern sich die Teilnehmerzahlen auch nicht in dermaßen großen Schritten, sonst müsste der nächste Franken-Raid eine Convention werden. (19.05.2014)Rainbow Snow schrieb: Was ist dieser Franken Raid eigentlich? Frankens größtes Bronytreffen. Es war auch Frankens allererstes Meetup am 25. Februar 2012. Wie der Name schon suggeriert, darf ein Merch-Raid nicht fehlen. Da das seit letztem Jahr aber nicht mehr wirklich was besonderes ist, habe ich versucht, das Programm noch etwas zu erweitern. So werden wir wie schon 2013 am Pegnitzgrund grillen und das hoffentlich gute Sommerwetter genießen. Weitere Programmvorschläge können gerne genannt werden. Riko hat mir schon vorgeschlagen, beim Raiden auch mal in den UltraComix zu gehen, der immer einen Besuch wert ist. Dank des Bronies Bayern e.V. können wir zudem auch eine Tombola anbieten, das ist aber noch in Planung. RE: ULTRA Franken Raid - stiv64 - 19.05.2014, 17:44 Ultra ist eigentlich vor Mega. Und was passierte mit Ausbildung, Rookie, Champion und Armor??? RE: ULTRA Franken Raid - LucasDash - 19.05.2014, 17:46 Solang es nicht auf dem 5. Juli fällt sieht's positiv für mich aus Ich hoff doch mal das wir dann bei dem warem Wetter da, evt. wieder grillen wie letztes Jahr. RE: ULTRA Franken Raid - TKPROG - 19.05.2014, 17:59 Isegrim schrieb:Am 12.07. Ist Furry Stammi, aber sonst schauts gut aus bei mir. Me 2. ^^ Letztes Jahr war super. Dieses Mal werde ich mich allerdings besser vorbereiten ^^ Diese Ameisen werden mir nicht mehr meine Sachen stehlen! RE: ULTRA Franken Raid - Varany - 19.05.2014, 19:22 Juli ist bei mir noch komplett frei also joa bin dabei…glaub ich. RE: ULTRA Franken Raid - Berry Pout - 19.05.2014, 23:24 Ich steig mal in die Riege meiner Vorposter mit ein Super - lat. über, übermäßig Hyper - gr. über, übermäßig Mega - gr. groß Ultra - lat. jenseits von Dann kannste selbst entscheiden, welches Wort die höchste Steigerung für dich hat. Eine "offizielle Reihenfolge" gibt es nicht Quelle: www.gutefrage.net Am 12. Juli bin ich auf der Franco in Bamberg, an den anderen Samstagen hab ich bislang nichts anderes geplant. RE: ULTRA Franken Raid - DerMajk - 19.05.2014, 23:35 Das nächste ist natürlich Hyper. RE: ULTRA Franken Raid - Mr_Skyline - 19.05.2014, 23:58 Ich werd villeicht auch kommen aber ich kann erst zu 100% zusagen wen das datum fix ist. RE: ULTRA Franken Raid - Bronyhead - 20.05.2014, 00:27 Wollen wir die Diskussion um den Titel des NÄCHSTEN Franken Raids vllt. verschieben bis der ULTRA Franken Raid über die Bühne gegangen ist? RE: ULTRA Franken Raid - Varany - 20.05.2014, 08:15 Approved Ich nehm an es wird wieder gegrillt? RE: ULTRA Franken Raid - Riko - 20.05.2014, 09:49 Also wenn der Termin passt, dann komme ich natürlich auch wieder. Ach dann freu ich mich schon darauf meine Füße wieder in der Pegnitz kühlen zu können RE: ULTRA Franken Raid - Saij - 20.05.2014, 10:02 Freu mich schon riesig euch Franken mal wieder zu sehen Hoffentlich kann ich noch n paar Stuttgarter animieren mit zu kommen RE: ULTRA Franken Raid - Hexe - 20.05.2014, 10:12 Hab am 5. Juli schon was vor, an den anderen Daten bin ich aber auf jeden Fall dabei! Sollte der Termin auf den 19. oder 26. Juli fallen, kann ich auch bis zu drei Leute aus München mitnehmen. RE: ULTRA Franken Raid - Fabr0ny - 20.05.2014, 14:40 (20.05.2014)BigMacintosh schrieb: Ich nehm an es wird wieder gegrillt? (19.05.2014)Fabr0ny schrieb: So werden wir wie schon 2013 am Pegnitzgrund grillen und das hoffentlich gute Sommerwetter genießen. Ja. Was den Termin angeht, so liegt die Tendenz momentan in der zweiten Juli-Hälfte. Ich warte noch etwas und entscheide mich dann endgültig für einen Termin. RE: ULTRA Franken Raid - Crimson4u - 20.05.2014, 17:47 Am 5. und 12. hätte ich Zeit, die 2 späteren sind leider sicher verplant und nicht machbar. Dann hoffe ich mal, dass es diesmal terminlich passt -war sehr spaßig letztens. RE: ULTRA Franken Raid - Chessfreak - 20.05.2014, 19:46 Wenn's nicht auf den 12. fällt, bin ich dabei Da an jenem Tag, wie schon von Isegrim geschrieben, der Furry Stammtisch ist. RE: ULTRA Franken Raid - Ayon - 21.05.2014, 16:51 Werde wohl auch da sein. |