Schurken-RPG: VillainVille: Anmeldung (Mitspieler gesucht!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Schurken-RPG: VillainVille: Anmeldung (Mitspieler gesucht!) (/showthread.php?tid=19248) |
RE: Schurken-RPG Anmeldung - Xerxes - 23.07.2014, 16:06 Ja wah, hässlich. Ich möchte dieses Bild nie mehr sehen! *lacht* RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 23.07.2014, 18:57 Klar. Alle nötigen Schauplätze existieren. RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 23.07.2014, 20:32 Name: Dr. N. Gin Geschlecht: männlich Aussehen: klein; dick; Laborkleidung; rechte Gesichtshälfte Cyborg; scharfe Atomrakete der selben Hälfte Ungefähres Alter: Nicht bekannt Fähigkeiten: Imposante Roboteranzüge bauen Handlungshintergrund: ist Cortex treu untergeben, trotz aller Demütigungen Ziel: Cortex stolz machen Schwächen: alles (wenn ungeschützt) Kommt vor in/bei: Crash Bandicoot Widersacher von: Crash Bandicoot RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 23.07.2014, 20:37 Dr. Neo Cortex Spoiler (Öffnen) dr. n. gin Spoiler (Öffnen) Könntest du Bowser JETZT übernehem? Ich glaub nicht das den sonst wer spielt. RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 23.07.2014, 20:45 Ok! Name: Bowser Geschlecht: männlich Aussehen: groß; grüner Panzer; kurzer Schweig; spitze Zähne; Hörner Ungefähres Alter: unbekannt Fähigkeiten: Feuerbälle speien Handlungshintergrund: will Prinzessin Peach nur für sich alleine Ziel: Prinzessin Peach Schwächen: Lava Kommt vor in/bei: Super Mario Widersacher von: Mario RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 23.07.2014, 21:02 Bowser Spoiler (Öffnen) Name:Einsamer Dalek Geschlecht:unbekannt Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Handlungshintergrund (falls bekannt): (Eigentlich gibt es mehrere und ich habe mir keinen bestimmten raus gesucht. Desewegen habe ich was erfunden.) Ist als einziger Dalek nicht in das Paralelluniversum gesaugt worden und weilt seit dem allein auf Erden. Als einziger seiner Spezies weiß er nicht was zu tun ist und überlegt. Ziel: Alle auslöschen die nicht Dalek sind und ein Universum nur bestehend aus Dalek erschaffen. Dafür sucht dieser hier einen Weg sich zu vermehren. Schwächen: Der Doctor Kommt vor in/bei: Doctor Who Widersacher von: Dem Doctor RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 23.07.2014, 21:28 Ist er dabei? RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 23.07.2014, 22:00 Na klar! RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 24.07.2014, 18:37 Können wir es so machen das alle Gebäude der Schurken sich in einer Stadt (der die Mephiles gerade zerstört) befinden? RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 24.07.2014, 19:15 Name:GLaDOS Geschlecht:weiblich? Aussehen: Fähigkeiten:Kontroliert aperture science Ziel: Testen Kommt vor in/beiortal Widersacher von:Chell RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 24.07.2014, 19:17 Genau so hatte ich das gedacht. Und du kannst gleich mit GlaDos loslegen. RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 24.07.2014, 19:40 Name: Mystique Geschlecht: weiblich Aussehen: blaue Frau mit roten Haaren, schlank Ungefähres Alter: 20-30 Fähigkeiten: Formwandeln Handlungshintergrund: (weiß ich ehrlich gesagt, gar nicht. Ich glaube, sie fühlt sich durch ihr Äußeres sehr verletzt.) Ziel: (weiß ich auch nicht) Schwächen: normale Verwundbarkeit Kommt vor in/bei: X-Men Widersacher von: den X-Men RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 24.07.2014, 19:45 Spoiler (Öffnen) Sie ist glaube ich Dämonin oder verwand mit Dämonen. RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 24.07.2014, 19:50 Ja, kann sein! RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 31.07.2014, 11:15 Name: Dr. Heinz Doofenschmirz Geschlecht: männlich Aussehen: lange Nase, Mediziner-Kittel, hässlich, Mantis-ähnliche Haltung, krummer Rücken Ungefähres Alter (falls bekannt): 30-40 Fähigkeiten: Inatoren (mit Selbstzerstöungsknopf bauen) Handlungshintergrund: unterschiedlich, häufig Kindheitserinnerungen Ziel: die Tri-State-Area übernehmen Schwächen: Schnabeltiere, Gartenzwerge, Pappmaschee-Vulkane, unbeschriftete Fernbedienungen, spanische Soaps Kommt vor in/bei: Phineas und Ferb Widersacher von: Perry das Schnabeltier, Peter der Panda, Topfi die Topfpflanze RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 02.08.2014, 16:51 Name: Jessie Geschlecht:weiblich Aussehen: Ungefähres Alter (falls bekannt): erwachsen Fähigkeiten: Hatt Arbok Handlungshintergrund (falls bekannt): Lebte als Kind sehr arm und schloss sich dann Team Rocket an um an Geld zu kommen. Dadurch fand sie Freunde. Ziel: Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir. Mehr und mehr Macht, das wollen wir. Schwächen: Ihre Pläne sind häufig ein Schuss in den Ofen. Kommt vor in/bei: Pokémon Widersacher von:Ash Ketchum Name: James Geschlecht:männlich Aussehen: Ungefähres Alter (falls bekannt): erwachsen Fähigkeiten: Hatt Smogmog Handlungshintergrund (falls bekannt): Ist bei Team Rocket Ziel: Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir. Mehr und mehr Macht, das wollen wir. Schwächen: Ihre Pläne sind häufig ein Schuss in den Ofen. Kommt vor in/bei: Pokémon Widersacher von:Ash Ketchum Name: Mauzi Geschlecht:männlich Aussehen: Ungefähres Alter (falls bekannt): erwachsen Fähigkeiten: Pokémon Attacken, kann reden. Handlungshintergrund (falls bekannt): Ist bei Team Rocket Ziel: Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir. Mehr und mehr Macht, das wollen wir. Schwächen: Ihre Pläne sind häufig ein Schuss in den Ofen. Kommt vor in/bei: Pokémon Widersacher von:Ash Ketchum Ich habe nichts dagegen wenn einige Mitglieder dieses Dreierteams von anderen übernommen werden. Ich will aber Jessie behalten. RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 02.08.2014, 17:57 Ich nehme Mauzi. RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 02.08.2014, 18:00 Miautz genau! Ich bin kein richtiger Pokémon-Fan, also könntet ihr mir vielleicht bei Details weiter helfen, wie Attacken und Pokémon-Namen. RE: Schurken-RPG Anmeldung - Jumpie - 02.08.2014, 18:06 Ich kann dir per PN ein paar Details schicken, aber ich hab bisher nur die ersten eineinhalb Staffeln gesehen. RE: Schurken-RPG Anmeldung - ArnMLPs - 02.08.2014, 18:08 Ich hab nach der ersten Hälfte der ersten Staffel aufgehört. Wenn ich was wissen muss, dann frag ich einfach in Klammern im RPG und wenn ich was falsch mache macht mich drauf aufmerksam. |