![]() |
HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna (/showthread.php?tid=19519) Seiten:
1
2
|
RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Sunset Shimmer & Snowdrop! - HipsterHoof - 13.08.2014, 22:05 (12.08.2014)Jira schrieb: Lass mich überlegen...Luna ist so gehyped...mach doch eins der Forenmaskottchen! Wär das evtl. ne Idee? Hmm.. von denen gefällt mir aber das Design gar nicht so gut ![]() Es wird wohl erstmal bei Luna bleiben Pandaheart schrieb:Woah, du wirst ja immer besser, super! =D Zitat:für Stiftsenpai abgeben Zitat:Stiftsenpai Zitat:senpai ![]() Jetzt will ich ihn aus irgendwelchen Gründen "Senpai" nennen.. Zitat:Du solltest unbedingt mal deinen eigenen OC machen, wenn die Ponydame in deiner Signatur den dein OC ist. Dankeschön! ![]() Leider gibt's solche pastelligen Töne nicht :I AngelWarrior schrieb:Und gebraucht gibt es den für 115€, also teurer als wenn man ihn neu kauft XD Allerdings sind bei dem gebrauchten ne ganze Menge an Minen dabei! AngelWarrior schrieb:Ich freu mich schon, die beiden Damen Sunset und Snowdrop in Natura begutachten zu können. Vielleicht besorg ich mir dann auch mal so ein Spielzeug (wenn meine andern Wünsche alle abgeklappert sind) Was habe ich nur angerichtet?! ![]() Aber es gibt natürlich noch Alternativen zum 3Doodler, viele davon sind sogar günstiger. Es gibt den swisspen, der kurz nach dem Doodler als Abklatsch rauskam, für 82€ Dann gibt es LIX, den man bald vorbestellen kann Und es gibt den FreeSculpt 3D-Pen, der von allen am günstigsten ist RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - HipsterHoof - 14.08.2014, 19:01 Gesagt, getan! Eine Luna sollte her ![]() ![]() Das Besondere? Der Mond im Hintergrund leuchtet im Dunkeln! Dann sieht man nur eine Luna-Silhouette Nice, wa? ![]() ..Öhm.. mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen. ![]() RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - Auri - 14.08.2014, 19:14 ![]() ![]() AW: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - Pandaheart - 14.08.2014, 19:30 Awww Luna! Kawaii <3 Irgendwann nötige ich dich mal dazu, mir auch sowas zu 3D malen *--* Talent hast du ja immerhin <3 RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - Auri - 18.08.2014, 15:10 Wuhu, sie sind da ![]() Sind total schick geworden und der Mini Patch als Zugabe total knuffig ![]() Trotzdem hab ich zwei kleine Kritik- bzw. Verbesserungspunkte ![]() Aufpassen, wenn das Plastik Fäden zieht. Vielleicht mit nem Skalpell/scharfen Messer die Fädchen nochmal absäbeln. Und: Nicht direkt auf dem Papier zeichnen. Vielleicht ne hitzebeständige Folie auf die Zeichnung legen. Bei Sunset sieht man hinten hängen gebliebenes Papier, wo es sich nicht optimal gelöst hat und bei Snowdrop sieht man Bleistiftstriche in den weißen Teilen der Mähne. Auch wenn es "nur" die Rückseite ist, aber wer die Sachen als Mobile, als Änhänger ins Auto hängen oder als Weihnachtsschmuck am Baum anbringen will, ärgert sich vielleicht über sowas, denn dafür sind die ja optimal geeignet, wenn ne entsprechende Öse am "Bild" ist ![]() RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - HipsterHoof - 18.08.2014, 15:36 Danke für die Kritik, Angel ![]() Das mit den Bleistiftstrichen ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.. aber mit dem Papier hast du recht, allerdings habe ich noch keine gute Alternative gefunden. Backpapier läuft nicht, Alufolie läuft auch nicht, auch eine hitzebeständige Folie war nicht das Gelbe vom Ei, Plastik.. schmilzt. Na ja ^^' Bei Papierresten hilft ein Lappen und etwas Wasser, dann einfach rubbeln ![]() Auf die dünnen Plastikfäden versuch ich jetzt noch mehr acht zu geben. Da versuch ich zwar immer so gut wie möglich alles zu entfernen, aber manches übersieht man einfach oder es ist angeschmolzen. RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - Auri - 18.08.2014, 15:41 Kann Dir gerne eine Foto von Snowdrops Rückseite machen ![]() Ja, das passende transparente Material zu finden, wird etwas schwieriger sein *Kopf kratz* Vielleicht ne Glasscheibe von nem billigen Bilderrahmen nehmen und damit mal testen? Das sollte ja die Hitze locker überstehen ![]() RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - HipsterHoof - 18.08.2014, 15:49 (18.08.2014)AngelWarrior schrieb: Kann Dir gerne eine Foto von Snowdrops Rückseite machen Ich glaubs dir ja ![]() Vielleicht hilft da auch einfach ein Lappen mit Seife.. Außer, das Platik hat den Bleistift irgendwie aufgesaugt ![]() Zitat:Ja, das passende transparente Material zu finden, wird etwas schwieriger sein *Kopf kratz* Vielleicht ne Glasscheibe von nem billigen Bilderrahmen nehmen und damit mal testen? Das sollte ja die Hitze locker überstehen Ich werd mich mal auf die Suche begeben ![]() Allerdings wird auf der Doodler-Website extra das Zeichnen auf Papier empfohlen, deswegen hab ich mich erstmal daran gehalten, man will ja auch nichts falsch machen ![]() War aber anscheinend falsch RE: HipsterHoof kritzelt in fabulösem 3D! - Princess Luna - Auri - 18.08.2014, 15:53 Nein, falsch war es mit Sicherheit nicht, aber man muss ja für sich selber rausfinden, was am Besten für den jeweiligen Anwendungsbereich des Endproduktes ist ![]() Erfahrung macht bekanntlich klug und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ![]() |