![]() |
Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen (/showthread.php?tid=19701) |
RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - ... - 29.08.2014, 10:23 Rauchen darf man ab 16. Oder? RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - InvaderPsi - 29.08.2014, 10:27 Nope, das war früher einmal so. Heute ab 18. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - ... - 29.08.2014, 10:28 Dann ist das wohl nur in Deutschland. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Keiyobalt - 29.08.2014, 10:36 Das alles ist Deutschland...ohhwehhhooo...diese Idioten sind wir...ohhwehhhooo ._. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - ... - 29.08.2014, 10:39 Rauchen an sich war bei uns nie das Problem. Bei uns in der Schule darfst du das sogar, zumindest am Raucherhof. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Conqi - 29.08.2014, 10:59 (29.08.2014)... schrieb: Rauchen an sich war bei uns nie das Problem. Bei uns in der Schule darfst du das sogar, zumindest am Raucherhof. Nein darfst du nicht. Die Schule toleriert es vielleicht, aber egal wie viele Raucherecken es angeblich geben mag, gegen das Gesetz ist es trotzdem. Wenn die Schule der Meinung ist, den Schülern einen Ort zum rauchen geben zu müssen, muss dies ein eigenständiger Raum sein. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Rainbow_Dash1990 - 29.08.2014, 11:03 Ich bin vom Kindergarten abgehauen, ich hab auf Bahngleisen gespielt, ich hab ne ehemalige Freundin mitten auf der Straße bei nem Ausflug mit der Klasse zusammengeschlagen, weil sie meinte, Lügen zu erzählen, ich hab meinem Ex Freund vor einem Betreuer eine geklatscht, weil er meinte mich mobben zu müssen... Äh ja, eigentlich nichts allzu gravierendes .___. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - ... - 29.08.2014, 11:20 (29.08.2014)Conqi schrieb: Nein darfst du nicht. Die Schule toleriert es vielleicht, aber egal wie viele Raucherecken es angeblich geben mag, gegen das Gesetz ist es trotzdem. Wenn die Schule der Meinung ist, den Schülern einen Ort zum rauchen geben zu müssen, muss dies ein eigenständiger Raum sein. Das weiß ich. Haben sie uns ja auch gesagt. Aber weil die Lehrer genauso Raucher sind, haben sie's wahrscheinlich auch für Schüler erlaubt. Was weiß ich. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Metal Gear Pony - 29.08.2014, 12:27 Bei meiner alten Schule war das nur VOR der Schule erlaubt. Habe selber noch nie geraucht. *auf Holz klopf* RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Voodooslove - 29.08.2014, 14:54 waren bei euch noch einige im Teeniealter im Kindergarten? *verwirrt ist* Jedenfalls hab ich als Teenie so gut wie gar nix Schlimmes angestellt. Da fehlten mir wohl einfach die Freunde für. Das Härteste war maximal dass ich nachts nen ganzes Wohnviertel abgesucht hab um rauszufinden wo mein Schwarm wohnt. Mehr aber auch nicht. Dümmere Sachen gabs nur im Kinderalter und selbst die sind recht harmlos gewesen (Unterschrift fälschen, Versuch Wegzulaufen, Kaugummi klauen) RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Skorpen - 29.08.2014, 16:02 Hmm mal nach denken was ich für dumme Aktionen gemacht habe... -mit 4 einen Nagel verschluckt -mit 8 eine Fensterscheibe eingeworfen -miit 12 wieder eine Fensterscheibe(mit einem Freund der mich dazu verleitet hat)kaputt gemacht Nun eine gute Aktionen von mir -mit 14 angefangen es zu bereuen und mich dafür schämen was ich alle für scheiße gemacht habe :/ RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Vanessa - 29.08.2014, 23:55 Meh .. Ich hab nix schlimmes gemacht bisher. Vielleicht irgendwann ![]() Zu meiner Katze : Ich hatte zwei Katzen. Samia & Goli. Die beiden waren draußen & sind auf die Straße gegangen. Samia ist schneller gewesen als Goli. Goli war noch auf der Straße. Dann kam ein Auto mit Teenagern oder Jugendlichen, was weiß ich, angefahren. Sie sahen Goli und der scheiß Fahrer hat auch noch extra Gas gegeben.. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Keiyobalt - 30.08.2014, 01:42 Weißt du wie der aussieht oder heißt? Ich bring den schon um ![]() Aber ganz ehrlich....WHAT THE FACK?! Gleich alle umbringen oder auf die Straße legen und so richtig gaß geben! RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Metal Gear Pony - 30.08.2014, 09:42 (30.08.2014)Brechstange schrieb: Gleich alle umbringen oder auf die Straße legen und so richtig gaß geben!Am besten auch noch mit jenen Unfallauto. Aber erst mal schön mit Kabelbinder fesseln. Knebeln ist nicht nötig, man möchte ja hören was ihre letzten Worte sind. Wenn dort wirklich noch andere mit im Auto waren, wieso haben die den Fahrer davon nicht abgehalten? Es sei denn sie haben auch noch gesagt: LOS GIB GAS KEULE! Verdammte Tierqueler... RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Bravo - 30.08.2014, 09:44 Saufen ![]() Wann? gestern, ich spürs nämlich noch Tut mir leid wegen der Katze RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Skorpen - 30.08.2014, 09:48 (30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb:(30.08.2014)Brechstange schrieb: Gleich alle umbringen oder auf die Straße legen und so richtig gaß geben!Am besten auch noch mit jenen Unfallauto. Aber erst mal schön mit Kabelbinder fesseln. Knebeln ist nicht nötig, man möchte ja hören was ihre letzten Worte sind. Wenn dort wirklich noch andere mit im Auto waren, wieso haben die den Fahrer davon nicht abgehalten? Es sei denn sie haben auch noch gesagt: LOS GIB GAS KEULE! Verdammte Tierqueler... Gottverdamt wird mab jetzt etwa schon zu Tode verurteilt weil man eine Katze überfährt? ![]() RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Metal Gear Pony - 30.08.2014, 09:52 Eigentlich sind wir mit der Aktion auch nicht besser als diese Sardisten. RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Skorpen - 30.08.2014, 09:55 (30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb: Eigentlich sind wir mit der Aktion auch nicht besser als diese Sardisten.Richtig,den wenn du sie tötw würdest würde das die Katze auch nicht zurück bringen sondern nur leit für die Angehörigen bringen. Töten ist nie eine Lösung RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Metal Gear Pony - 30.08.2014, 09:57 Sag denen das mal. Einfach so Jagd auf kleine unschuldige Katzen zu machen... RE: Teenager / Jugendliche und ihre dummen Aktionen - Xerxes - 30.08.2014, 09:58 (30.08.2014)Skorpen64 schrieb:Soll ich da jetzt mal wiedersprechen? Hört sich vielleicht krass an, aber ich Halte töten sehr wohl für eine Lösung.(30.08.2014)Metal Gear Pony schrieb: Eigentlich sind wir mit der Aktion auch nicht besser als diese Sardisten.Richtig,den wenn du sie tötw würdest würde das die Katze auch nicht zurück bringen sondern nur leit für die Angehörigen bringen. |