Bronies.de
Wieso immer der Regenbogen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wieso immer der Regenbogen? (/showthread.php?tid=19811)

Seiten: 1 2

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Nogardrevlis - 08.09.2014, 23:12

Ich denke mal auch das es aus nostalgie gründen der serie ist , mich stören regenbögen sowiso nicht wirklich ich mag sie Smile

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Honey Pie - 21.09.2014, 13:08

Weil Regenbogen cool sind :3

Und am Ende findet man nen Topf voll Gold.

Naja über einen Regenbogen am Himmel freuen sich nunmal viele (sowie ich auch)
und bunt ist doch sowieso toll und klasse für kleine Kinder.
Außerdem würde man an Regenbögen nichts böses oder schlechtes assoziieren.
Sie stehen besonders in Kinderserien oft für das Gute.

RE: Wieso immer der Regenbogen? - zimb3l - 21.09.2014, 13:19

(21.09.2014)Honey Pie schrieb:  Weil Regenbogen cool sind :3

Dem kann man sich nur anschließen.

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Golden_witcher - 21.09.2014, 13:38

Regenbögen passen doch gut in diese Welt und welches Kind mag die nichtPinkie happy
Oder sollten dort den ganzen Tag Gewitterwolken sein um die Harmonie zu symbolisieren?FS grins

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Flynn - 21.09.2014, 15:02

(21.09.2014)Golden_witcher schrieb:  Regenbögen passen doch gut in diese Welt und welches Kind mag die nichtPinkie happy
Oder sollten dort den ganzen Tag Gewitterwolken sein um die Harmonie zu symbolisieren?FS grins

Klar also ich bin für Gewitterwolken die machen doch nen netten Eindruck meinste nich xD

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Golden_witcher - 21.09.2014, 22:32

(21.09.2014)Flynn schrieb:  
(21.09.2014)Golden_witcher schrieb:  Regenbögen passen doch gut in diese Welt und welches Kind mag die nichtPinkie happy

Klar also ich bin für Gewitterwolken die machen doch nen netten Eindruck meinste nich xD

Ein wenig das kann man nicht AbstreitenPinkie happy aber das passt doch nicht zum SettingTwilight happy... oder dochAJ hmm

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Atomicorn - 22.09.2014, 08:39

Naja, der regenbogen ist doch das "symbol" der harmonie znd freundschaft. Deshalb nuken die mane 6 alle gegner immer damit weg xD

AW: Wieso immer der Regenbogen? - Elfchen - 22.09.2014, 11:31

Regenbögen sind groß, episch und shiny.
Wirklich, mehr braucht es gar nicht als Grund.
Das reicht völlig damit eine 6 Jährige das super findet :3

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Skorpen - 22.09.2014, 12:50

Najq es handrlt sich hier bei um eine Serie für kleine Mädchen und da Regen Bögen irgendwie etwas Magisches haben was kleine Mädchen toll finden,werden sie halt auch oft genutzt.

RE: Wieso immer der Regenbogen? - RainbowDash666 - 22.09.2014, 13:25

Sie sind halt ganz interessant. Ich meine... 6 Jährige lieben Buntes. Und deshalb werden sie genommen.

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Nic0 - 22.09.2014, 13:36

(22.09.2014)Ratzefatz schrieb:  Sie sind halt ganz interessant. Ich meine... 6 Jährige lieben Buntes. Und deshalb werden sie genommen.

Erwachsene mögen auch Bunte Sachen, nur darf man sowas nicht öffentlich zugeben, sonst wird man immer gleich als schwul bezeichnet.

AW: RE: Wieso immer der Regenbogen? - RainbowDash666 - 22.09.2014, 13:49

(22.09.2014)zer0x schrieb:  
(22.09.2014)Ratzefatz schrieb:  Sie sind halt ganz interessant. Ich meine... 6 Jährige lieben Buntes. Und deshalb werden sie genommen.

Erwachsene mögen auch Bunte Sachen, nur darf man sowas nicht öffentlich zugeben, sonst wird man immer gleich als schwul bezeichnet.
Das stimmt leider...

RE: Wieso immer der Regenbogen? - Jessy_Kisu_Kata - 22.09.2014, 14:27

Vielleicht auh wegen Rainbow of Life der Regenbogen des Lebens aus g1 ?

Also is meine Meinung das es mehr darauf aus geht als auf Raingay dash