Bronies.de
RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] (/showthread.php?tid=19863)

Seiten: 1 2 3 4


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 12.09.2014, 18:36

Ihre Ehre wäre entgültig am A**** RD laugh


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 10:37

Wollt ihr das ich das RPG eröffne? [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Xerxes - 13.09.2014, 10:41

yay!


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Blue Stripes - 13.09.2014, 10:48

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 13.09.2014, 14:21

Ja, ich würde mich freuen! [Bild: rd-scootaloo3.png]


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 14:36

hier geht es zum RPG

Das RPG ist offen, also viel Spaß [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 13.09.2014, 14:37

Yay /)


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 14:46

Name: Trixie Lulamoon
Rasse: Einhorn
Alter: 25 (?)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: auf dem Bild drauf
Eigenschaften: ist arogannt, selbstverliebt, will im Rampenlicht stehen
Besonderheiten: kann Magie aber nicht sehr gut
Wohnort: überall, ist oft unterwegs
Vorgeschichte: Trixie ist oft unterwegs als reisende Magierin und in ganz Equestria ihre Zaubertricks vorstellt.
Sie war damals in Ponyville, wollte gegen Twilight antreten aber sie hat es nicht geschafft.
Jetzt ist sie wieder unterwegs, mit ihrer Zaubertricks verdient sie ihr Geld.

fehlt noch Twilight
Das wird was wenn Twilight und Trixie aufeinander treffen


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Jetnight - 13.09.2014, 15:25

Ich auch :3
Name: William
Rasse: Pegasus
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Weißes Fell, Blaue Mähne, blaue augen
CM: Windböhe
Charakter: Nett, Hilfsbereit, etwas zu fürsorglich, manchmal ernst
Eigenschaften: Sehr guter Trick Flieger
Wohnort: Ponyville (In der Geschichte auch enthalten)
Geschichte: Als er 19 war, zog er nach Ponyville, da er ein ruhiges leben führen möchte. Er hat auch eine kleine Schwester die ihn ab und zu besucht und mit ihm ein bisschen Rum fliegt. Sie bewundert Williams Flug künste da er auch ab und zu ein paar Tricks macht. Seitdem er fliegen kann, übt er manchmal um seine tricks zu verbessern und zu verfeinern. Er macht es aus Spaß und nicht um jemanden zu bewundern. Er liebt es auch neue Kontakte zu knüpfen und ist für jeden da, dem er helfen kann. Manchmal ist er aber zu fürsorglich und ernst, das man ihn auch mal falsch versteht, wodurch er öfters schon Stress mit seinen Eltern hatte. Das gab ihm nochmal einen Grund mehr nach Ponyville zu ziehen


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 15:32

ok bist dabei [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 13.09.2014, 18:24

Name: Twilight Sparkle
Rasse: Alicorn
Alter: 25(?)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Twilight Cutie Mark
Eigenschaften: Ist sehr magiebegabt, freundlich und schlau, sie reagiert ziemlich misstrauich auf Aberglaube
Besonderheiten: Sie ist die Prinzessin der Freundschaft
Wohnort: Ponyville
Vorgeschichte: Lebt in Ponyville und ist mit Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity befreundet


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 18:25

Angenommen


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - FuzzyGuy - 13.09.2014, 19:04

Name: Borax
Rasse: Changeling
Alter: 100
Aussehen: groß rote Augen und eine lange Mähne.
CM: Keine
Eigenschaften: Eigentlich sehr freundlich. Wird aber schnell sauer.
Besonderheiten: Dar er der Sohn von chrysalis ist kann er begrenzte mengen an Magie einsetzen.
Wohnort: in einem Höhlenkomplex unter einem Haus in Ponyville.
Vorgeschichte: er und eine Gruppe von Changelinge haben den Auftrag bekommen unter Ponyville einen neuen Schwarm zu errichten. Was er such tut.


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 19:24

Muss mir noch überlegen


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - FuzzyGuy - 13.09.2014, 19:42

So wie beim letzten rpg?


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 19:44

eenn du zu faul bist dann melde dich nicht an


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - FuzzyGuy - 13.09.2014, 19:59

Dann überleg etwas schneller. Ich muss das morgen überarbeiten. Sorry.


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Takusaki - 13.09.2014, 20:01

Also Snow zu hetzen brauchst du auch nicht, wenn der Spielleiter sagt, dass er überlegt, dann hat man das zu akzeptieren und nicht so zu hetzen....
An Snows Stelle hätte ich das jetzt abgelehnt!


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Shadow Dragon - 13.09.2014, 20:03

gelöscht


RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi [Anmeldung] - Rainbow Snow - 13.09.2014, 20:03

Blaze Danke das du mich verstehst

Ja sind sie Shadow