Paint-ball München (Feldbesuch am 03.12) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Paint-ball München (Feldbesuch am 03.12) (/showthread.php?tid=19941) |
RE: Paint-ball München - Der Commander - 22.09.2014, 15:02 (22.09.2014)Hagi schrieb: 27.12: Soul Warming Eve Habs ja extra jetz aufn Januar ferschobn gehabt RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 24.09.2014, 13:43 So stratbpoast akutelliesiert jetz wird es entweder Paintball oder ein Nerfgunfight im Januar^^ (Das soll dan nurnoch agestimmt werden [Sobald ich herausgefunden habe wie ich die alte abstimmung hier weg mache....] RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Saij - 24.09.2014, 13:44 Bin nur bei Paintball bei. RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 24.09.2014, 13:45 (24.09.2014)Saij schrieb: Bin nur bei Paintball bei. wird ja dann abgestimmt was es im Januar wird blos so gibts eventuell mehr interesse^^ denn es mag net jeder paintball RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Hagi - 24.09.2014, 14:14 Nerf ist was für Kinder. Paintball oder Airsoft, alles andere ist Kinderkram! RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 24.09.2014, 14:32 I know.. I know... but... ja erklär das die angst for Paintball haben obwohl es viel cooler ist RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Hagi - 24.09.2014, 14:49 Wer Angst vor Paintball hat der muss ja nicht mitspielen, sehe da das Problem nicht. Bei nem Football spiel wird der Ball auch nicht in Watte gepackt nur weil einer Angst hat RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Sliverbronie - 24.09.2014, 18:04 Also ich wär bei beidem dabei. Ich hab auch beides schonmal gemacht und muss persönlich sagen, da Paintball in Deutschland nur auf abgeschloßenen VEreinsgeländen von Paintballvereinen gespielt weren darf, weil es in Deutschland als Kriegsverherrlichung gilt, sind bei Nerfwars die Möglichkeiten gelände und ähnliches mit einzubeziehen (z.B. in einem kleinen übersichtlichen wald mit entsprechend deckung usw.) deutlich größer, weil es eben ein (Kinder)Spiel ist. Was auch beachtet werden muss ist der Kostenfaktor, für %0€ bekommt man meistens so um die 200 paintballs + leihausrüstung, was bei mir und meinen kumpels das letzte mal alleine (sprich ohne den Schüler und Studenten bonus am Mittwoch) für ca. 2 stunden gereicht hat. Für dieselben %0€ bekommst du eine Nerfgun mit extra Mgazin, mit der du dann beliebig lange machen kannst, da du die pfeile aufsammeln und nochmal hernehmen kannst. Die Farbe die sie bei MVPaintball in den paints haben geht aus den Klamotten wieder raus, aber die Schuhe die ich anhatte haben immer noch paintball farbe in manchen ritzen hängen. RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 24.09.2014, 18:04 Ja mei sags den andren xD Es ist ja dann sowieso a abstimmung und so wies aussieht sind dan wohl eh die meisten vür Paintball (kein wunder is ja auch besser) RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Vales - 24.09.2014, 23:45 Also bei Paintball würde ich bestimmt kommen. Bei Nerf, ne. Ich schließ mich dabei voll Hagis Meinung an. RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 25.09.2014, 18:31 Ja es wird so wies hier grad aussieht eh paintball also is doch eh egeal . Aber ich währ ja persönlich auch eher vür paintbball denn da legt man sich bestimmt mehr in Zeug RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Lord Helmchen - 30.09.2014, 18:18 Hallo. Bei einem Paintballspiel wäre gern dabei, da ich so etwas noch nie gemacht habe und daher Interesse besteht. Allerdings ist der Winter bei mir der schlechteste Termin, da ich im Winterdienst tätig bin. Wenn ihr jedoch im nächsten Jahr ab Frühling noch einmal zum Paintball gehen wollt, bin ich auf jeden Fall dabei. Schöne Grüße Eric RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 30.09.2014, 19:04 (30.09.2014)Lord Helmchen schrieb: Hallo. Naja das erste paintball soll im Januar sein und dann auch natürlich öfters^^ RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Lord Helmchen - 30.09.2014, 19:28 (30.09.2014)Der Commander schrieb: Naja das erste paintball soll im Januar sein und dann auch natürlich öfters^^ Na dann freue ich mich schon auf den Frühling. RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 16.10.2014, 20:44 HAYO Ich wollte nur mal ankündigen das daher Painball erst im Frühling ist im November so gegen ende ein kleiner Nerfgun Fight statfinden wird Wer also lust hat schereibt es einfach hier rein oder schreibt mich an (Ja ich weiß viele mögens net aber es gibt auch einige dies mögen und es ist auch ruhig testwert denn es macht doch recht viel spaß wenn man es mal ausprobiert^^) RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München (1. Nerfgunnen gegen ende November) - Justice - 16.11.2014, 22:13 Ich war heute in besagtem Paintball Gelände mit einem Freund und seinen Arbeitskollegen. War ganz nett dort. Ist aber auch recht einfach gehalten. Zwei Hallen, ein bisschen Gelände das war es so im ganzen. Für die Leute mit Brille muss ich sagen das die Masken dort nicht brillenfreundlich sind. Ansonsten ging es. RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München (1. Nerfgunnen gegen ende November) - Der Commander - 16.11.2014, 22:28 ah gut zu wissen danke Justice dann hättma ja schomal ne info dann vürn Januar wies da so ist ungefähr^^ RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München (1. Nerfgunnen gegen ende November) - Justice - 21.11.2014, 17:18 So, eine Woche später. Ich kann mich kaum daran erinnern wann ich zuletzt einen solchen Muskelkater hatte. Man sollte sich vorher dazu bequemen die Einfahrt zum Gelände ein wenig auf und ab zu laufen um sich aufzuwärmen. Und ein wenig Dehnen. Nun zum Thema Kleidung. Ich hatte meine Motorrad Ledersachen getragen. Damit spürt man die Treffer kaum noch und das Gelee der Paintballs lässt sich leicht abwischen. Aber die Farbe bleibt dennoch zurück und das sieht man erst wenn alles trocken ist. In meinem Fall also erst am nächsten Tag. Ich habe knapp drei Stunden gebürstet und Geschruppt was das Zeug hielt. Zum Abschluss alles mit schwarzer Ledercreme eingerieben und aufgebürstet. Ich für meinen Teil werde mich nach Paintballkleidung umsehen die man einfach in die Waschmaschine hauen kann und gut ist. RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München (1. Nerfgunnen gegen ende November) - Der Commander - 21.11.2014, 17:57 dann is ja gut daas ich imemr altes Zeug im schrank hab vür malerarbeiten^^ RE: Paint-ball/Nerfgun-Fight München - Der Commander - 20.01.2015, 18:25 Hay Leute daher das man vür einen Samstag vorplanen muss bei denn und ich jetz auch mehr zeit hab zum plan frage ich mal an : Wer hätte im Februar Interesse an Paintball? |