![]() |
Sonata Dusk Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Sonata Dusk Fanclub (/showthread.php?tid=20150) |
RE: Sonata Dusk Fanclub [kleinere EQG:RR Spoilers *duh*] - PinkChaos - 14.10.2014, 18:16 Fröhlichen Taco Dienstag alle zusammen! ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Sonata Dusk Fanclub [kleinere EQG:RR Spoilers *duh*] - M.O.G. - 19.10.2014, 20:35 Ok, Vinz, trag mich ein! Vom Film bin ich zwar ein klein wenig enttäuscht, aber Sonata war klasse ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Sonata Dusk Fanclub [kleinere EQG:RR Spoilers *duh*] - MC-GamerXD - 21.10.2014, 00:45 warum enttäuscht? :O RE: Sonata Dusk Fanclub [kleinere EQG:RR Spoilers *duh*] - PinkChaos - 21.10.2014, 15:14 Und da ist es wieder Taco Dienstag! ![]() Hier vorab mal ein Bild von Sonatas Sprecherin: ![]() Sie heißt Maryke Hendrikse und hat in Season 1 tatsächlich Gilda gesprochen. ![]() Und jetzt geht´s weiter mit Sonata Fanart: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Sonata Dusk Fanclub [kleinere EQG:RR Spoilers *duh*] - ElVincenzo - 21.10.2014, 15:29 Damn, das "will sing for tacos" Bild wollte ich auch posten, aber da kam mir wohl jemand zuvor. Naja, hab ja noch mehr gutes zeug. ![]() ![]() Und endlich ein Taco Rezept in der Fanclub Anmeldung ![]() Willkommen an Bord Mog! RE: Sonata Dusk Fanclub - calamity - 21.10.2014, 22:54 yo ![]() RE: Sonata Dusk Fanclub - ElVincenzo - 21.10.2014, 23:37 (21.10.2014)calamity schrieb: yo Das ist mal ein Roman von einem Post... Subjekt, Prädikat, Objekt, yo, Alter -> die Grammtik des Internets runtergekürzt auf die elementare Silbe xD Was genau möchtest du uns denn bitte mitteilen? RE: Sonata Dusk Fanclub - calamity - 22.10.2014, 00:57 (21.10.2014)ElVincenzo schrieb:(21.10.2014)calamity schrieb: yo Ich hatte eigentlich erwartet, dass mein vorheriger Beitrag als konkludente (schlüssige) Beitrittserklärung aufgefasst wird. Der Herr möge mich also bitte ohne schuldhaftes Zögern auf die Liste setzen. ![]() RE: Sonata Dusk Fanclub - Dandelo - 22.10.2014, 01:27 Ron Stoppable approves: Spoiler (Öffnen) Würde bitte gern eintreten ![]() RE: Sonata Dusk Fanclub - ElVincenzo - 22.10.2014, 07:50 (22.10.2014)calamity schrieb:(21.10.2014)ElVincenzo schrieb:(21.10.2014)calamity schrieb: yo Das ist schon viel besser, wir werden hier mal nicht lax mit den Umgangsformen ^^ So, Calamity und Dandelo, ihr seid hinzugefügt. Willkommen im Club. RE: Sonata Dusk Fanclub - Pagacina - 22.10.2014, 13:17 Ich erbitte die Aufnahme in diesen Club, Sonata ist einfach toll! :3 Spoiler (Öffnen) RE: Sonata Dusk Fanclub - Hari龜 - 24.10.2014, 05:38 Trag mich schon ein! Ich frag mich warum sie als normales Pony dargestellt wird, wenn sie doch ein Meerjungpony ist? RE: Sonata Dusk Fanclub - ElVincenzo - 24.10.2014, 08:40 (24.10.2014)Haribokid schrieb: Trag mich schon ein! Sie ist weder noch, sie ist eine Sirene. Und sie wird als Pony dargestellt weil wir Ponys verdammt nochmal lieben. Die Sirenen Version schaut halt nicht so knuddelig aus. ![]() Was deine Eintragung in den Fanclub angeht, schau nochmal in die Regeln. Ich will von dir einen kleinen Beitrag für unseren Fundus sehen. Ein Bild, Lobpreisung, Taco Rezept, irgendwas verlinken, noch besser sogar selber erschaffen. Würde mich auch über ein paar Links zu ein paar besonders Lustigen fanfics freuen. Content gibt es da draußen genug, Sonata schlug weltweit wie eine Bombe ein. Einfach mal etwas Google fragen ![]() Achja, und du hast das Wort Bitte vergessen ;P RE: Sonata Dusk Fanclub - PinkChaos - 24.10.2014, 16:31 Hallo zusammen! Ich lass mal schnell etwas Art da. ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Sonata Dusk Fanclub - Hari龜 - 24.10.2014, 16:54 @ElVincenzo: Hast schon recht. Aber deren form der Sirene ist der von einer Meerjunfrau. Nur nicht niedlich. Aber dafür Badass und nunmal die realität, da wir bisher nicht wissen wie deren gestallt in der Pnoywelt ist. Es wird auch kein künstler daran gehindert sie als niedliches Seapony zu gestalten: Spoiler (Öffnen) Übrigens ist es nicht erlaubt regeln zu stellen um in ein Fanclub zu kommen. :/ Zudem finde ich eine Diskussion ist eine kreativer beitrag zum Fanclub. Das hier soll ja nicht nur ein Bildersammelthread werden. RE: Sonata Dusk Fanclub - Lightning Twister - 24.10.2014, 17:16 Nette Bilder ![]() RE: Sonata Dusk Fanclub - HK G11 - 24.10.2014, 21:21 Mal ne Frage,hat wer das "Taco Tuesday!" als mp3 aus der TV version (also mit guter audio quali)? Ich brauch das unbedingt als Whatsapp ton^^ RE: Sonata Dusk Fanclub - MC-GamerXD - 24.10.2014, 21:38 hier, ich hoffe das geht so, hab ich grad schnell ausm film rausgeschnitten und hochgeladen ![]() http://www.mediafire.com/download/9qqqfcei6wqo720/taco+tuesday.mp3 RE: Sonata Dusk Fanclub - Hakumei - 25.10.2014, 21:09 Ich möchte bitte auch beitreten^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Sonata Dusk Fanclub - Käsemuffin - 27.10.2014, 21:11 Sonata Dusk ist definitiv die beste der Dazzlings und ist eine der sympathischsten villains trag mich bitte auch ein. ![]() |