Vier Jahre MLP- FiM - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Vier Jahre MLP- FiM (/showthread.php?tid=20233) |
RE: Vier Jahre MLP- FiM - Railway Dash - 10.10.2014, 14:11 Alles Gute zu vier Jahren, von denen ich zwei live miterleben durfte Ich sehe in der Serie auf jeden Fall noch genug Potential für noch mehrere gute Staffeln / Jahre Denn das Equestria-Serienuniversum ist noch stark ausbaufähig, dank Worldbuilding ist hier noch viel möglich - weil man sich eben von Anfang an nicht nur auf einen einzigen Handlungsort (Bikini Bottom, Springfield) beschränkt hat, sondern ein ganzes Land, ja eine ganze Welt erschaffen hat, was fürs Storytelling natürlich viel mehr Möglichkeiten bietet. Und spätestens seit Larsons Panel auf der GalaCon habe ich auch vollstes Vertrauen in die Autoren, daß sie uns noch auf Jahre hinaus mit guten Folgen versorgen können RE: Vier Jahre MLP- FiM - Zeusomat - 10.10.2014, 14:20 .. RE: Vier Jahre MLP- FiM - Racefox - 10.10.2014, 14:34 Wow. Vier Jahre waren das jetzt schon? Dann mal alles Gute MLP-FiM Hoffen wir doch mal, dass es nochmals mindestns vier Jahre werden. RE: Vier Jahre MLP- FiM - Magic Twilight - 10.10.2014, 14:52 Ich habe mich auch gefragt, warum mich der 10.10.14 an etwas erinnert... Happy Birthday, Friendship is Magic! RE: Vier Jahre MLP- FiM - Killbeat - 10.10.2014, 14:53 10.10.10 geiles Geburtsdatum^^ RE: Vier Jahre MLP- FiM - Shadow Gazer - 10.10.2014, 15:27 herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ich finde das die Serie bis jetzt noch nicht schlechter geworden ist und hoffe das sie immer auf einem gutem Niveau bleibt RE: Vier Jahre MLP- FiM - Koyo - 10.10.2014, 16:30 Wie die Zeit rast... unglaublich.. und in einem knappen halben Jahr bin ich auch schon drei Jahre. Kann ich mir gerade nicht vorstellen. O_o Auf weitere 4*4 Jahre! RE: Vier Jahre MLP- FiM - Zecora95 - 10.10.2014, 16:36 Seit Mai Dabei aber auch alles Gute von mir RE: Vier Jahre MLP- FiM - Pony Fire - 10.10.2014, 16:43 Alles gute Mlp FiM zum Geburtstag, zusammen mit mir. RE: Vier Jahre MLP- FiM - MaSc - 10.10.2014, 17:11 Wie fein, auf das es noch lange weitergehen möge http://www.equestriadaily.com/2014/10/friendship-is-magic-is-4-years-old.html RE: Vier Jahre MLP- FiM - GamblerPie - 11.10.2014, 13:23 "My little Pony ist doch was für Mädchen. Das würde ich niemals anschauen!" - Ich 2013. Wie konnte ich damals nur so blöd sein ? Aber jetzt schon vier Jahre? Wow, ich hätte vor allem nicht gedacht, dass ich das anschaue und jetzt liebe ich die Serie. Alles Gute auch von mir RE: Vier Jahre MLP- FiM - AppleScar - 11.10.2014, 13:24 Alles Gute MLP D RE: Vier Jahre MLP- FiM - InsaneBronie - 11.10.2014, 13:31 irgendwie war'n die 4 jahre schnell vergangen (gut ich hab erst ende oktober 2011 davon wind bekommen) auch nochma 4 jahre (und nächstes jahr dann auf 5 jahre ) und das sich die macher von fandom nicht so oft ins wort reden lassen das sie halt einfach ihr ding machen, egal was die fans sagen ma sehn wer in zukunft noch so alles zu den bekloppten kommt, wo da mitarbeiten RE: Vier Jahre MLP- FiM - Lightning Twister - 11.10.2014, 13:33 (11.10.2014)GamblerPie schrieb: "My little Pony ist doch was für Mädchen. Das würde ich niemals anschauen!" Ich vor 7 Wochen RE: Vier Jahre MLP- FiM - NyancatOpal - 11.10.2014, 13:41 Wow, ich wusste dass die Serie 2010 rausgekommen ist, aber genau am 10.10.10, so ein tollen Geburtstag können nur die Ponys haben ^^ Von mir auch Happy birthday everpony ! Ich denke ein paar Jahre wird´s schon noch weiter gehen. RE: Vier Jahre MLP- FiM - Herrmannsegerman - 11.10.2014, 14:07 Auf die nächsten vier Jahre! HUZZAH! RE: Vier Jahre MLP- FiM - Honey Pie - 11.10.2014, 14:33 Vier Jahre also. Freut mich, ist wirklich ne schöne Serie, auch wenn ich finde dass sie in manchen Folgen recht Qualität eingebüßt hat. Aber vielleicht ist das auch nur Geschmackssache. Auch das Finale von Season 4 fand ich richtig schön (wenn auch etwas to much Action) richtig sweet fürs Herz^^ Zum Fandom selbst habe ich leider mittlerweile eine recht durchwachsene Meinung, aber ich habe hier im Forum zum Beispiel auch Leute kennengelernt mit denen ich schon über 2 Jahre zu tun habe und froh bin sie kennengelernt zu haben und sie ncht mehr missen möchte^^ Und eigentlich habe ich auch das nur der Serie zu verdanken :3 Wenn ich sie nicht mögen würde, hätte ich mich hier auch nie angemeldet. In diesem Sinne. Hurra RE: Vier Jahre MLP- FiM - Purple Heart Bunny - 11.10.2014, 14:36 Yeah 4 Jahre gibt's die Serie jetzt schon? Cool hat sich ja ziemlich gut gehalten Hoffentlich wird sie niemals enden RE: Vier Jahre MLP- FiM - sallycar - 11.10.2014, 17:32 Hier hab ich ein schönes PMV das ein kurzen rückblick von allen episoden und Filmen zeigt My Little Pony Friends: Celebrating 4 Years of Friendship, Magic and Ponies (Öffnen) RE: Vier Jahre MLP- FiM - Ayu - 11.10.2014, 17:46 Im Vergleich zu den 21 Jahren von My Little Pony ansich ist das eh noch wenig, G1 hielt es 11 Jahre aus und die war nicht einmal annähernd so beliebt, da hat FIM sicher noch viele Jahre vor sich. |