Bronies.de
Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen (/showthread.php?tid=20512)

Seiten: 1 2 3

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - InvaderPsi - 06.11.2014, 09:54

He! D; sooo schlimm bin ich doch gar nicht Applelie

Und heute seh ich übrigens Hasel, da sie mich von der Arbeit abholt :x

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 06.11.2014, 12:05

Hast du dir den Luxus überhaupt verdient ?Tongue

ich glaub ich muss sie bei gelegenheit mal anhauen das sie mir nen Batpony macht wen sie will ...
Wen ich wüsste welches wäre .... aber es gibt so viele von dennen die cute sind ..

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - xNightmare - 06.11.2014, 16:51

Hallo liebe Strickpony gemeinde

ich wurde gebeten hier mal reinzuschauen und hier bin ich, und ich finde die strickponys sehen richtig gut aus, weshalb ich fragen wollte ob ich hier auch reindarf, wenn niemand was dagegen hat da ich gerne auf dem Laufenden über dieses Tharat bleiben würde und sehen will was sich so ergibt

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 06.11.2014, 17:11

Aber natürlich darfst du eintretenTwilight smile

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - xNightmare - 06.11.2014, 17:15

Danke [Bild: rd-twilight4.png]

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 06.11.2014, 17:20

Hätte dich ja sonst nicht drauf hingewiesen ( hust Schleichwerbung hust) das es ihn gibt Wink

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - haselwoelfchen - 08.11.2014, 13:30

Arghs! Ich weiß garnicht was ich sagen soll... [Bild: pc-fblush.png]

Außer: Ihr seid einfach nur geil, Leute xD Made my day, for sure [Bild: cl-grouphug.png]:heart:

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 08.11.2014, 13:47

Freut mich wen er dir gefällt Twilight happy
ich hoffe es ist kein Problem das ich nicht gefragt habe bevor ich dein Foto von Devi entführt und zweck empfremdet habe ?

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - haselwoelfchen - 08.11.2014, 14:08

Nee, das geht schon, ist ja offensichtlich, dass ich die gemacht habe [Bild: cl-rar-obviously.png]

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 08.11.2014, 14:13

Willst du den Ehrenmitglied werden ?
* Blackjack99 hat Psi deswegen extra vertröstet *

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - InvaderPsi - 08.11.2014, 14:57

(06.11.2014)Lauron schrieb:  Hast du dir den Luxus überhaupt verdient ?Tongue

ich glaub ich muss sie bei gelegenheit mal anhauen das sie mir nen Batpony macht wen sie will ...
Wen ich wüsste welches wäre .... aber es gibt so viele von dennen die cute sind ..

Selbstverständlich habe ich mir den verdient :x

Ich möchte aber auch noch ein Batpony von ihr Heart

(08.11.2014)haselwoelfchen schrieb:  Arghs! Ich weiß garnicht was ich sagen soll... [Bild: pc-fblush.png]

Außer: Ihr seid einfach nur geil, Leute xD Made my day, for sure [Bild: cl-grouphug.png]:heart:

Wenn du dich nicht gefreut hättest... Ich hätte dich... D;

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 08.11.2014, 15:43

(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  

(08.11.2014)haselwoelfchen schrieb:  Arghs! Ich weiß garnicht was ich sagen soll... [Bild: pc-fblush.png]

An welches Batpony haste den gedacht ?
Spoiler (Öffnen)

Jaor ich bin nen Batponyexperte[Bild: rd-rarity3.png]

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - xNightmare - 08.11.2014, 17:20

(08.11.2014)Lauron schrieb:  
(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  

An welches Batpony haste den gedacht ?
Spoiler (Öffnen)

Jaor ich bin nen Batponyexperte[Bild: rd-rarity3.png]
scheint so, frag doch mal Woelfchen welches sie am liebsten machen würde <.<

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 08.11.2014, 17:33

Muss doch erst mal geld zurseite Nehmen ?

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - haselwoelfchen - 09.11.2014, 17:56

(08.11.2014)Lauron schrieb:  Willst du den Ehrenmitglied werden ?
* Lauron hat Psi deswegen extra vertröstet *

Öh, weiß nicht, was würde das über mich aussagen wenn ich Ehrenmitglied im eigenen FC bin? RD laugh Aber warum nicht!

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 09.11.2014, 17:59

Ist nicht jeder ein bißchen selbstverliebt.? Wink

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - haselwoelfchen - 09.11.2014, 19:01

Hast mich ja schon auf die Liste gesetzt, mit dem besten Titel ever RD laugh Passt so!

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Blackjack99 - 09.11.2014, 19:04

Erst nach deiner teilzusageWink

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - Crash Override - 09.11.2014, 22:06

Pack mich ma mit zu. Zwar hab ich kein Stric(h/k)pony von haselchen (ich nehm mir mal das recht sie zu verniedlichen RD wink ), sondern "nur" ne Minky Schulterbloom - aber sie zieht viele Blicke der Bronys auf sich. Also auch nich ganz ohne... und einige User eines Kölner Stammtisches meinen, sie wäre Geil (ich halt mich mit dem Kopp Kino brav zurück, denn der Spruch darauf wäre nicht ganz Jugendfrei. Also nix für Applebloom RD laugh ).

RE: Fanclub für Stric[h]kponys und ihre Schöpferin Haselwoelfchen - InvaderPsi - 09.11.2014, 22:24

Also ich würde mir ja Applejack, Applefritter oder Applebloom stricken lassen. Oder ein Batpony <3