Bardiels Wallpaper Ecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Bardiels Wallpaper Ecke (/showthread.php?tid=2077) |
RE: Wallpaper von mir für alle - Twily89 - 18.03.2012, 19:50 Die Wallpapers sehen super aus. Das erste von Twilight macht sich super auf meinem Computer und Galaxy S RE: Wallpaper von mir für alle - 404compliant - 18.03.2012, 23:08 (14.03.2012)Bardiel schrieb: Wo ich das gerade wieder lese: Hab den (das?) Wallpaper schon auf DA gesehen, und da ich den Derpy-Frame nun mal recht genau kenne, bin ich dem Link gefolgt, konnte bei diesem DA-User den Derpy aber nicht finden... Hast du noch einen Link auf das Original? RE: Wallpaper von mir für alle - Bardiel - 19.03.2012, 08:54 Habe grad gemerkt, dass ich die Quelle für Derpy falsch angegeben habe, jetzt stimmt es aber. Hier der Link zum Original RE: Wallpaper von mir für alle - karyobinga - 21.03.2012, 17:02 Könntest du vielleicht auch ein Wallpaper von Swan Dive machen? Es gibt einfach gar keine Bilder von ihr, dabei liebe ich sie doch so Mal 2 Bilder die ich selbst gemacht hab, damit du im Fall der Fälle etwa weißt was ich mir vorgestellt habe: Swan Dive Swan Dive Banner Super Wallpaper, ich hab sie alle in der Wallpaper Schleife mit drin RE: Wallpaper von mir für alle - Nightmare Moon - 21.03.2012, 20:37 WoW also Derpy ziert jetzt erstmal meinen Hintergrund ^^. Würdet du auch eine Nightmare Moon hinbekommen? AW: RE: Wallpaper von mir für alle - Bardiel - 21.03.2012, 21:13 (21.03.2012)karyobinga schrieb: Könntest du vielleicht auch ein Wallpaper von Swan Dive machen? Es gibt einfach gar keine Bilder von ihr, dabei liebe ich sie doch so Klar, kein Problem. Gibt es von ihr auch ein Cutie Mark? Ich könnte am Sonntag einen neuen Schwung hochladen, sowohl von den alten als auch den neuen. Nightmare Moon stand auch noch auf meiner liste. RE: AW: Wallpaper von mir für alle - karyobinga - 21.03.2012, 21:31 (21.03.2012)Bardiel schrieb: Klar, kein Problem. Gibt es von ihr auch ein Cutie Mark? Cutie Mark ist nicht bekannt, sie trat immer nur in ihrem Kleid auf. Ich denke aber, da ihr Schwanenhut einzigartig ist, könnte man den Schwan sicher als Ersatz nehmen. RE: Wallpaper von mir für alle - Perrydotto - 22.03.2012, 09:34 Also wenn man sich schon was wünschen darf möcht ich natürlich Discord, aber hey, mach was DU willst RE: Wallpaper von mir für alle - Bardiel - 25.03.2012, 19:22 Fillies and Gentlecolts... Iiiiit's Update Time!!! CMC (Öffnen) Colgate (Öffnen) Daring Do (Öffnen) Lyra (Öffnen) Nightmare Moon (Öffnen) Nyx (Öffnen) Spitfire (Öffnen) Swan Dive (Öffnen) RE: Wallpaper von mir für alle - Nightmare Moon - 25.03.2012, 19:44 WoW das sieht echt klasse aus besonders Nightmare Moon. Der Satz gefällt mir auch sehr gut Queen of the Night *hihi* Mach weiter so ^^ RE: Wallpaper von mir für alle - Scratch Vinyl - 25.03.2012, 19:44 Yey, neue Wallpaper Meine Favoriten sind Colgate/Daring-Do und Lyra. Hoffe du machst noch ein paar RE: Wallpaper von mir für alle - Bardiel - 01.04.2012, 00:31 Heute abend nur ein kleines Update mit drei neuen Wallpapern Flim Flam Bros (Öffnen) Octavia (Öffnen) Horse Power (Öffnen) RE: Wallpaper von mir für alle - BronyMirco - 01.04.2012, 10:35 (01.04.2012)Bardiel schrieb: YEEEEEAAAAAHHHHH Ich mag den irgendwie. Warum? I have no idea!! Die Wallpaper sind einfach spitzenmäßig. Mein Respekt vor solch einem Können. RE: Wallpaper von mir für alle - Bardiel - 01.04.2012, 23:08 Wo wir grad bei den starken Jungs sind, hier noch was für zwischendurch Iron Will (Öffnen) RE: Bardiels Wallpaper Ecke - Bardiel - 04.04.2012, 19:32 Ich entschuldige mich zutiefst für den Doppelpost, aber Trixie, Spitfire und Daring Do haben es in die heutige Wallpaper Compilation von Equestria Daily geschafft! RE: Bardiels Wallpaper Ecke - Perrydotto - 04.04.2012, 19:39 Uh, Gratulation! Ist aber auch verdient. Dein Design besticht durch seine schlichte Effektivität, das darf ruhig mehr Aufmerksamkeit haben! RE: Bardiels Wallpaper Ecke - Dasher - 05.04.2012, 12:17 Glückwunsch, Bardiel! Ist auf jeden Fall verdient. Sehen nämlich alle wirklich gut aus und sind sehr angenehm anzusehen. RE: Bardiels Wallpaper Ecke - Nightmare Moon - 05.04.2012, 12:29 Von mir auch ein GZ war nur eine Frage der zeit bis die dich aufnehmen. Die Wallpaper sind halt einfach echt klasse ^^ RE: Bardiels Wallpaper Ecke - Tolerance - 05.04.2012, 12:51 :3 JAAUUUU Herzlichen Glückwunsch für den verdienten EQD Feature! Sehen gut aus die WPS. Darf ich auch einen Vorschlag in die Runde werfen? Wie wärs mit einem Ursa Minor? der ist bad ass! RE: Bardiels Wallpaper Ecke - Bardiel - 05.04.2012, 13:30 Danke Leute. Freut mich, dass die Wallpaper so einen Anklang finden. Persönliches Highlight war bis vor dem Feature bei EQD eine Anfrage von Past Sins Autor Pen Stroke, der mein Nyx Wallpaper in die Gallery seiner Gruppe Nyxian Alliance aufnehmen wollte. < My Face Als nächstes wollte ich eine kleine Serie machen, die sich an dem zweiten Twilight Wallpaper orientiert, das ich vorher gepostet habe. Spoiler (Öffnen) |