My Little Pony Pixi Buch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: My Little Pony Pixi Buch (/showthread.php?tid=2081) |
RE: My Little Pony Pixi Buch - rainbowdash28 - 11.03.2012, 19:30 Zitat:Da fehlen mir die Worte... Außer das ich ziemlich sicher bin, dass mich Twilight's Gesicht in meinen schlimmsten Albträumen heimsuchen wird./sign ... ehrlich .. kein Kommentar die Vektorgrafiken .. AHH kann leider nicht viel zu sagen, das meiste wurde ja schon gesagt RE: My Little Pony Pixi Buch - Isegrim - 11.03.2012, 19:41 (11.03.2012)Dashy schrieb: [...]Den hier finde ich allerdings recht amüsant:Oh Gott! Twilight, welcher schreckliche Mensch hat dir das angetan?!? Irgendjemand wird schrecklich leiden! Naja, die Qualität des Pixi-Heftchens lässt doch sehr zu wünschen übrig. Alleine das immer nur Standardvektoren genommen wurden... RE: My Little Pony Pixi Buch - SplatterShy - 11.03.2012, 19:58 (11.03.2012)Dashy schrieb: Nichts, was mich sonderlich erfreut. Die Vektoren sind schrecklich und willkürlich platziert. Aber gut, das wird der Zielgruppe wohl nicht so viel ausmachen. Zumindest hat es eine Moral. Die Fette stirn stört aber auch sehr RE: My Little Pony Pixi Buch - C#*~5 - 11.03.2012, 20:46 Die arme Twi sieht aber nicht auf allen Seiten so aus! Und da das Heft für Kinder gemacht ist, stört es mich persönlich überhaupt nicht (besonders da "for free"). Der Rest ist eigentlich sehr nett gemacht, auch die Hintergründe sind gut und das geöffnete Buch in der Heftmitte. RE: My Little Pony Pixi Buch - Baltra - 12.03.2012, 17:27 Die bessere Idee wäre es wohl Screenshots aus der Serie zu nehmen anstatt diese merkwürdigen Dinger immer wieder und wieder zu recyceln, einige gehen ja noch, aber einige sind echt grausig mit ihren Spitzschnauzen, Rundköpfen und Eckbeinen und von den beiden Grusel-Twilights will ich gar nicht reden. Die Kommentare hier sind aber echt herrlich Wie auch die Comics in den Magazinen, gut gemeint und schlecht gemacht... Bin mir auch recht sicher, dass es dem Großteil der eigentlichen Zielgruppe irgendwann auffällt, Kinder, die von irgendwas ein großer Fan sind, haben da schon ein Äuglein für, wenn die Bilder sich ständig wiederholen oder die Charaktere nicht exakt so wie in der Serie gezeichnet sind. RE: My Little Pony Pixi Buch - C#*~5 - 12.03.2012, 21:49 Wenn noch jemand ein Pixi-Heft will, ich kann eins mit zur WWU nehmen (bitten pn'nen! ) RE: My Little Pony Pixi Buch - Mika - 12.03.2012, 21:53 wo kann man die MLP Pixi Bücher kaufen ?? bei mir kann man sowas net kaufen RE: My Little Pony Pixi Buch - C#*~5 - 12.03.2012, 21:54 (12.03.2012)Mimi schrieb: wo kann man die MLP Pixi Bücher kaufen ?? bei mir kann man sowas net kaufenDie kann man nicht kaufen. Die bekommt man überall da, wo sie kostenlos ausliegen. Wurde auch schon mehrfach erwähnt. RE: My Little Pony Pixi Buch - Pulse Wave - 15.03.2012, 23:23 Von dem Ding hätte ich einen ganzen Stapel kriegen können vom hiesigen Karstadt. Hab mich letztlich auf fünf oder so beschränkt, die ich alle bis auf eins mit anderen Ponysendungen unters Volk gebracht hab. (11.03.2012)Dashy schrieb: Nichts, was mich sonderlich erfreut. Die Vektoren sind schrecklich und willkürlich platziert. Aber gut, das wird der Zielgruppe wohl nicht so viel ausmachen. Zumindest hat es eine Moral.Ist 'ne leichte Abwandlung des Klassikers (Absurd-Res-Vektor, auf eigene Gefahr klicken und dann bei GetDigital 'n T-Shirt draus machen lassen): Twilight is a lion (Öffnen) RE: My Little Pony Pixi Buch - Lumorn - 29.06.2012, 15:46 es gibt neue Mini Büsche 22,80* EUR RE: My Little Pony Pixi Buch - C#*~5 - 29.06.2012, 20:52 (29.06.2012)Lumorn schrieb: es gibt neue Mini BüscheMhh, Sammelbestellung? Wobei, nee, muss nicht sein. Schon wieder die immergleichen Standardvektoren. Ich mag sie nicht mehr sehen... RE: My Little Pony Pixi Buch - Lumorn - 29.06.2012, 20:57 (29.06.2012)Corus schrieb:(29.06.2012)Lumorn schrieb: es gibt neue Mini BüscheMhh, Sammelbestellung? jaja ist eben so das man da nicht viel Geld rein steckt einfach schade RE: My Little Pony Pixi Buch - kitoko - 29.06.2012, 22:59 22,80€...mmh ich glaub so böse bin ick mein geld denn doch net!! RE: My Little Pony Pixi Buch - Raytee - 29.06.2012, 23:20 22,80, oha stolzer Preis für so ein paar kleine Büchlein, wirklich als Deko taugen die nicht und wenn ich witzige Vectoren sehen will dann google ich nach lustigen MLP Pics. RE: My Little Pony Pixi Buch - Checked Checklist - 29.06.2012, 23:22 Es sind 22,8 für 24 (!) Bücher - also jede Geschichte 6mal enthalten. RE: My Little Pony Pixi Buch - Rafna - 01.07.2012, 23:51 is euch nicht mal aufgefallen das Applejack ganz schön bescheuert guckt auf dem Zweiten Buch? Irgentiwe so... unkonzentriert RE: My Little Pony Pixi Buch - C#*~5 - 03.07.2012, 02:21 (01.07.2012)Rafna schrieb: is euch nicht mal aufgefallen das Applejack ganz schön bescheuert guckt auf dem Zweiten Buch?Halt irgendwie derpyig. RE: My Little Pony Pixi Buch - YaschaYing - 03.07.2012, 10:10 Oh..mein..Gott... ich hab noch nie sowas billig gemachtes gesehen, das ist ja grausam .. in mir staut sich grad voll die Wut zusammen, dass man so billig immer dieselben Grafiken benutzen kann, irgwendwelchen Mist dazuschreibt, und dann ganz dreist dafür auch noch so viel Geld für verlangen kann (ausser fürs erste .... -.- ) Alter schwede bin ich grad sauer ... können die sich nicht zur Abwechslung mal mühe geben ??? RE: My Little Pony Pixi Buch - InvaderPsi - 03.07.2012, 16:54 Ich finde es ja ansich schön, dass es solche Bücher gibt, aber diese Bilder... Vor allem Twilights Schnauze ist ja echt grauenvoll... Sieht irgendwie... Geschmolzen aus. RE: My Little Pony Pixi Buch - Laice Aterna - 06.08.2012, 22:02 Wenn jemand die Pixi-Bücher (also die vier oben) haben möchte, kann ich Sie gerne besorgen, PM genügt. ich arbeite in einer Buchhandlung, und wir haben die vorrätig (und sie stehen genau da, wo sie den Blick auf die Filly-Bücher stören ^^) |