![]() |
Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? (/showthread.php?tid=20815) |
RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Moony_van_Kenobi - 14.01.2015, 22:49 aber total D: RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Nerymon - 14.01.2015, 22:54 nur das bei Arisa die Haare rechts ins Gesicht fallen und bei mir links... ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - InsaneBronie - 18.01.2015, 09:01 da ich dazu keine vorstellung habe,.... aber ne freundin von mir eher list ich das mal auf ![]() wenn wir uns über irgendwas unterhalten (und meist läuft das irgendwann und irgendwie auf zweideutiges hinaus) ![]() wenn sie mit der gitarre spielt (und taylor swift lieder singt oder eigenkompositionen) und ich da nicht mitsinge ![]() (also der squidward part :I ) und wenn ich one piece mitguggen muss :I ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Honey Pie - 18.01.2015, 13:39 Bei Quagmire stimme ich zu :I Mir hat man gesagt ich hab charakterlich viel von Toph aus Avatar. ![]() Ansonsten noch viel von Taiga aus Toradora. ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - InsaneBronie - 18.01.2015, 14:00 quagmire is cool ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Honey Pie - 18.01.2015, 14:02 deshalb passt es ja auch nicht ganz zu dir :I RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Lihannanshee - 18.01.2015, 14:10 Hm.. wem ähnel ich denn? Also ich wäre eine Mischung aus Tsukasa, Konata und Rarity. Und eine große Portion Nagisa. Und Pinkie. Hauptsache um mich rum sind alle happy. ![]() Warte mal sollte man nicht einen einzigen nehmen? Dann eine zockende Penny Ling.^^ ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - BigBat - 18.01.2015, 14:14 Also wie gesagt vom äußeren her wie Lennard Hofstedter und von persönlichen her manchmal wie Joker, Two-Face und Batman. ![]() ![]() ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Lihannanshee - 18.01.2015, 14:16 (18.01.2015)BigBat schrieb: Also wie gesagt vom äußeren her wie Lennard Hofstedter Pic or didn't happen. ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Honey Pie - 18.01.2015, 14:22 (18.01.2015)Lihannanshee schrieb: Hm.. wem ähnel ich denn? charakterlich finde ich (also so weit wie ich dich kenne hier und das sind ja nur 20% höchstens online vom richtigen Charakter) dann würde ich von den Eindrücken die ich von dir hab zu Azusa von K-on gehen. Spoiler (Öffnen) Und auch viel an Takeshita aus H Gata H Kei erinnerst du mich. Spoiler (Öffnen) RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Lihannanshee - 18.01.2015, 14:27 Bei ersterem hast du bedingt recht, bei zweitem... wie ist das denn bitte gemeint? Ö-Ö RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Honey Pie - 18.01.2015, 14:28 Kennst du sie? :I Wenn nicht guck es dir an wenn ja dann joa so kommst du oft rüber :I RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Lihannanshee - 18.01.2015, 14:31 Gibbet ne Kurzfassung? ![]() Ich hab momentan nicht die Zeit und auch nicht die Lust mir nen ganzen anime anzusehen. Charabeschreibung: Dry and sarcastic, Tries her best to be of help. Öh.. joa? Oder wie ein erhobener Zeigefinger, ja, das passt auch. ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Honey Pie - 18.01.2015, 14:38 (18.01.2015)Lihannanshee schrieb: Oder wie ein erhobener Zeigefinger, ja, das passt auch. genau so meinte ich das RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Lihannanshee - 18.01.2015, 14:39 (18.01.2015)Honey Pie schrieb:(18.01.2015)Lihannanshee schrieb: Oder wie ein erhobener Zeigefinger, ja, das passt auch. Joah, manchmal übermannts mich halt, vor allem in diesem Forum. ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Whitey - 18.01.2015, 15:12 (18.01.2015)Lihannanshee schrieb: Gibbet ne Kurzfassung? Mädchen essen Kuchen. Das wars. Achja, und ne Band kommt wohl auch irgendwie vor. ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Lihannanshee - 18.01.2015, 15:14 Lol@Whitey... :'D Fast richtig. Ich schau grad die ersten zwei Folgen und kann nicht aufhören.. arghs. Shit. :'D RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - tofl - 18.01.2015, 16:15 Spontan fallen mir folgende ein: Aang, Iroh (Avatar): ruhig, gelassen, nachdenklich, Teeliebhaber, Vegetarier (Aang) Itsuki Koizumi (Haruhi Suzumiya): eher passiv und (ziemlich) immer lächelnd Yui (K-On!): verspielt bis kindisch, lebensfroh, Tee und Kuchen Stocking (Panty & Stocking): Süßes und generell Essen *.*, Bondagefan Konata (Lucky Star): faul, Nerdaspekt ist aber nur ein bisschen ausgeprägt ^^ Applejack, Twilight (MLP): bodenständig, rational, auch besserwisserisch Lisa Simpson (Simpsons): intelligent, Vegetarierin Bezüglich äußerer Erscheinung wüsste ich gerade niemanden. ![]() RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - Honey Pie - 18.01.2015, 16:16 Also wenn du wie der Onkel Iroh bist werd ich dich bestimmt mögen :3 Er ist mein Lieblingscharakter aus Avatar *O* Ich mag ihn echt ziemlich. Krass das ich dem alten, dicken Onkel mal so abfeiern würde. RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr? - tofl - 18.01.2015, 16:35 Inwieweit Wirklichkeit und meine Einschätzung übereinstimmen, kann ich nicht versprechen, aber danke dafür. ^^ Er ist auch mein Liebling und hat mich überhaupt erst vom Instant-Kaffee- zum reinen Teetrinker gemacht. ![]() |